Freitag, 27. Juni 2014

MEINS!

Ui, Mädels, als dieses Stöffchen hier eintrudelte, stand für das kleine Fräulein sofort fest, dass das sowieso IHR Stoff sei. Nun war die Mami aber ganz fies und hat sich das Stöffchen hinterrücks unter den Nagel gerissen und vernäht, als Madame gestern nachmittag ausser Haus war:)!




Der superhübsche Klee ist ein neues Design von Sari Ahokainen, erhältlich exklusiv bei den 




Genäht hab ich eine Frau Luise von Schnittreif, einfach zum Kleidchen verlängert. Das Oberteil ist nicht gedoppelt, sondern mit einem feinen Rüschengummi eingefasst. 





Übrigens hat sich meine Tochter sehr über MEIN Kleid gefreut, echt jetzt, sie mag das total, wenn ich  Kleider trage ! 







Habt einen schönen Wochenausklang, bei mir steppt heut der Bär auf der Baustelle, heute wird die Einfahrt gebaggert, Fundamente fürs Carport betoniert und morgen gepflastert, YEAH, was bin ich froh, wenn das ein Ende hat!

Alles Liebe, Eure Daxi





Kommentare:

  1. Ich mag es auch, wenn du Kleider trägst :-)
    Noch dazu so ein schickes!
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daxi, das Kleid sieht toll aus und steht Dir super.
    Viele Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, das Kleid und du! Steht dir so gut, kein Wunder, dass es der Tochter gefällt!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, rot steht dir gut!
    Wie macht man das, Schnitt "einfach" verlängern. Einfach runterzeichnen, so lange wie man will? Ich stell mir das nicht so einfach vor...

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Roswitha, nix da mit runterzeichnen! einfach eine gedachte Linie entlang runterschneiden! Ist echt ganz einfach! Und das erste so entstände teil nimmst du quasi als Schablone für das zweite! ich habe einfach solange gemacht, wie der Stoff war:)

      liebe Grüße, daxi

      Löschen
    2. Dankeschön ich werd's versuchen 😁😁. Es sieht auf jeden Fall Klasse aus!

      Löschen
  5. Ein sehr schönes Kleid, das super zu dir passt. Toll siehst du aus.
    Fr. Luise habe ich letzten Sommer genäht, mehrere Tops und auch als Kleid. Ist wunderbar, oder? Ich mag dieses Wickeloberteil, das einfach super sitzt.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  6. Manchmal muss man auch egoistisch sein! Frau Luise muss ich mir nochmal genauer anschauen. Ein schönes Glückskleid hast du da!

    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  7. oh - sieht toll aus! Da kann der Sommer kommen (und bleiben) :-)

    Liebe Grüsse

    Mo

    AntwortenLöschen
  8. Seeeeehr schick! Ein tolles Kleid hast du dir da gezaubert! :D
    Und dann drücke ich die Daumen, dass die Bauarbeiten schnell erledigt sind. ;)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist toll geworden. Steht dir unheimlich gut, sowohl Schnitt als auch Färbe! Ein tolles Kleid. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ein wunderschönes Kleid! Das steht dir sehr gut.

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  11. Der Stoff ist wirklich total toll und mit dem Gummi sieht das total klasse aus. Deine Kleine hat recht, das Kleid steht dir total gut. Aber du kannst glaube ich alles tragen, habe noch kein Foto gesehen, wo ich mir nicht gedacht hätte, das steht dir aber super.
    Entweder steht dir wirklich alles oder du weißt einfach genau was dir steht.
    schönes Wochenende
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Daxi,

    manchmal muss man auch mal an sich denken und das hat sich bei diesem wunderschönen Stoff und diesem tollen Kleid wirklich gelohnt und wie gut, dass es den Stoff noch gibt, vielleicht noch ein Kleidchen für Dein Töchterlein und dann gibt es ein Partnerlookfoto?

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Daxi,

    ein ganz tolles Kleid...ich mag Rot so gerne an anderen...mir fehlt da der Mut!
    Weiterhin viel Erfolg bei eurer Baustelle...es wird am Ende ein Traum!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Kleid samt Inhalt, einfach WOW
    Grüße aus Hamburg
    Anne

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Daxi,

    Du schaust in dem Kleid ganz wundervoll aus. Das Ebook wartet auch hier auf seinen Einsatz.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hübsche Frau in tollen Kleid. Was soll man da noch mehr zu sagen? :-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  17. Wunderwunderschön :)
    Der Stoff ist für dieses Kleid gemacht, einfach nur klasse. Ich mag rot.
    LG!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Superhübsch! Du und das Kleid ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  19. Gute Entscheidung dass Du Dir den geschnappt hast! Sehr hübsches Kleid!!!
    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  20. Das Kleid ist der Hammer und steht dir ganz ausgezeichnet.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  21. Dann Reihe ich mich mal ein :-). Ist ja fast schon "langweilig" - jeder Kommentar ist gleich! Top Stöffchen, Top Schnitt, Top Figur, Top Wetter, Top Fotos!
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Idee, die Luise zu verlängern. Ein wunderschönes Kleid! :.)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Daxi,
    was für ein tolles Kleid! Großes Kompliment!
    Ganz liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  24. Super klasse geworden,liebe Daxi. Ich liebe den Luise-Schnitt und als Kleid einfach genial.
    Schönes Wochenende glg carmen

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Daxi
    Kleid, Inhalt und Stoff einfach fantastisch! Bin schwer begeistert!

    Lieb Gruss
    Esther

    AntwortenLöschen
  26. Ist das ein schönes Kleid. Steht dir super. Wir bauen auch demnächst. Hast du irgendwelche Tipps ;-)
    Lg

    AntwortenLöschen
  27. Ein superschönes Kleidchen ist das. Das täte mir auch gefallen.

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Steht dir ausgezeichnet!!
    Da hattest du ja Glück, dass deine Tochter kein Problem mit dem "Stoffklau" hatte. Ich durfte mir neulich eine Standpauke anhören, weil ich mir aus IHREM Stoff ein Top genäht hab. Und das obwohl sie aus dem Stoff selber schon ein Kleid bekommen hat. Pfff!! ;o)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  29. wow du siehst super aus kann deine Tochter gut verstehen das sie dich gerne in Kleidern sieht steht dir Ausgezeichnet :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  30. Boah, da bleibt einem die Spucke weg! Du siehst darin und überhaupt verdammt gut aus! ♥
    Liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  31. Das ist großartig geworden. Ich kann mich nur anschließen, es steht dir so rochtig gut und du siehst super aus! Und wenn deine Tochter sich jetzt sogar mit ihrer "gemeinen Mama" mitfreut, has du ja alles goldrichtig gemacht!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  32. Ich weiß gar nicht was besser aussieht du oder das Kleid oder ihr beide zusammen! Sieht auf jeden Fall toll aus und steht dir ausgezeichnet!

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  33. Suuuper!!! Alles perfekt!!! Bin begeistert!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  34. Wow, sieht super toll aus. Der Stoff passt wirklich toll zum Schnitt.

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  35. Was für ein fröhliches kleid!
    Lg
    lucy

    AntwortenLöschen
  36. WOW, ein super schönes Kleid! Steht Dir ausgezeichnet!
    Viel Erfolg weiterhin am Bau!!! Schön, wenn es dann alles fertig ist...! ;-)
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  37. wow wow wow super schaust du ja immer aus aber in dem Kleid, toll!

    AntwortenLöschen
  38. su-hu-per schick!
    gggglg nelli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!