Samstag, 14. Juni 2014

Krakelig süß.....

.....ist die neue Stickserie MARINI von Tinimi!










Meine Tochter war gleich hin und weg von den Krakenmädels und - jungs und konnte sich kaum für ein Motiv entscheiden.  Dann fiel die Wahl aber doch ganz typisch auf die Krakeline mit den Hals- und Armreifen und Minikrake auf dem Kopf:)!






Das Top ist nach dem Ebook Aloe genäht, auf Wunsch meiner Tochter aber mit so einem                     " Hinterdemhalsdingsbums".  Da hatte ich zwar das Rückenteil schon eingefasst, aber was macht man  nicht alles für seinen Schatz!




Die Mütze ist ein Bengel, der Schirm ist allerdings verkleinert.







Habt ein tolles Wochenende, Eure Daxi

Stickdatei Marini von Tinimi
Ebook Aloe von Dawanda
Ebook Bengel von Dawanda

Kommentare:

  1. Allerliebst und wunderschön. Die Kombi wie Deine Tochter.
    Ich bin begeistert :)
    LG!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ganz entzückend sieht deine Kleine aus in dem neuen Outfit.
    Und deine Version des Bengelchen gefällt mir persönlich viel besser als das Original.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  3. wie niedlich!! Und so schöne Fotos!! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daxi,
    das Outfit ist wirklich zuckersüß! Richtig was für den Sommer:-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daxi,

    wieder total schöne Fotos und ein süßes Oberteil!

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich total suess

    Liebe Gruesse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Das letzte Bild ist der Hammer - so eine süße Maus,
    und das Outfit passt einfach super zu ihr - und der "hinterdemhalsdings-Verschluß" ist super cool!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Echt schön =)
    Bei solchen tollen Sachen und diesen Bilder, möchte man doch auch nochmal klein sein *grins*
    Schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Grüßchen Nina

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Top und superschöne Bilder :-)
    LG Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!