Dienstag, 24. Juni 2014

Happy Village ......

.....so heisst ein neues superfröhliches, buntes Stoffdesign von Sari Ahokainen




Ich musste nicht eine Sekunde überlegen,  was aus dem wunderbar weichen Sommersweat werden sollte. Mein Mäuschen brauchte dringend einen dünneren Sommerhoodie für nach dem Baden und für kühlere Sommerabende. Der Stoff kam also wie gerufen!








Schon lange hat sich meine Tochter nicht mehr so über etwas von mir Genähtes gefreut, wie über diesen Pulli, hach, das hat meiner Nähseele wirklich gutgetan!

Happy Village gibts exklusiv bei den
gemeinsam mit vielen anderen tollen exklusiven Stoffen!




Wie Euch vielleicht aufgefallen ist, hab ich mich hier so richtig mit meiner neuen Covermaschine ausgetobt, ich liebe diese Maschine einfach! Das macht einfach megaviel Spass!




In der nächsten Zeit wird hier im Blog ziemlich viel los sein, ich darf Euch ganz viele tolle Neuigkeiten präsentieren, worauf ich mich schon sehr freue!




Aber dafür muss ich noch fleissig sein, bis bald, alles Liebe,
 Eure Daxi


Hoodie: Ebook Longhoodie Lou von Kibadoo, gekürzt und mit abgeänderten Taschen

Rockschnitt eigener

Stickdatei: Owls via Huups






Kommentare:

  1. Was für ein toller Kinderstoff! Und so schön umgesetzt. Das Lob hast du mehr als verdient.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Was ein perfektes Outfit!
    Die Lou ist ein Traum und der Rock paßt einfach perfekt!!
    Ich bin gespannt, was da noch alles kommen wird!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  3. Hachz <3 So so schön ! Und schön ,dass es bald noch mehr von Dir zu sehen gibt ! Ich bin gespannt !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. *hach* du also auch...
    Sehr schön ist das Kleidchen geworden und es steht der Süßen wirklich ausgezeichnet!
    GGLG Anna

    AntwortenLöschen
  5. oh mann, das ist aber auch ein toller Stoff! Da kann ich deine Tochter verstehen.

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Supersüße Kombi. Der Stoff ist total klasse. Hach, ich will auch eine Coverlock ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daxi
    Ein zauberhaftes Teil und der Stoff ist Hammer! Dein Mäusschen ist wirklich Mega süss! Kompliment! Du kannst stolz auf sie sein! Die L220 schenke ich mir übrigens diesen August zum Geburtstag! Ich freue mich schon sehr darauf! Und jetzt wende ich mich wieder dem Haushalt zu ;-)

    Bis bald!
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Der Pulli mit passendem Rock ist einfach klasse! Deine Tochter sieht schon so braungebrannt aus, ihr scheint richtig Sommer zu haben. Hier haben wir Regen und die letzten Tage war es richtig stürmisch :-(.
    LG, Carola

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daxi,

    was ein wunderschöner Stoff und die Lou ist einfach traumhaft schön geworden, genau wie die Fotos Deiner Süßen.

    Ganz liebe Grüße und ich bin gespannt, was es hier diese Woche noch alles zu sehen geben wird.
    Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ist der schön!!
    Der Stoff ist einfach toll, und dass die Cover Spaß macht, glaube ich dir aufs Wort :-).
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. voll <3ig! und der Schnitt is auch so lässig!

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht so rochtig toll nach Sommer aus! Wunderschön geworden! Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Soooo schön geworden und die Fotos sind der Hammer :-)!!!!

    Liebste Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  14. Ein wirklich ganz toller Pulli!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  15. ein bomben farbknalleroutfit! steht deiner tochter ausgezeichnet! und wie schön braun sie schon ist. ein richtiges beachgirl ;)!
    liebe grüsse miriam

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wirklich ein ganz ganz niedlicher Hoodie. Da würd ich mich auch noch drüber freuen. Ganz ganz entzückend. Und das Röckchen find ich auch genial.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Daxi,
    was für ein tolles Outfit! Ich glaube, Dein Kleine möchte da gar nicht mehr raus, so gemütlich und stylish sieht das aus............
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Daxi,

    wunderschööööööönnnnn! Echt ein Traum! Über diesen Pulli hätte ich mich auch sehr gefreut!!! Ganz toll! Schön zu hören, dass hier bald wieder mehr los ist!!! Hab dich schon vermisst ;-)
    Freu mich auf viele neue Sachen von Dir.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön liebe Daxi der Hoodie sieht wirklich total süß aus und steht deiner Maus perfekt.....hm ich glaube wegen deinem Hoodie muß ich mir jetzt auch den Stoff zulegen das sieht echt so cool aus....

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Der Pulli ist und bleibt der Kracher! <3 Und ja, covern ist toll. :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    Schön, das es bei Dir wieder was zu lesen gibt. Du hast mir gefehlt.

    AntwortenLöschen
  21. Die Kombination ist suuuuper!!!
    Aber deine Sachen mag ich eh immer!!! :0)
    Ich kann mir schon vorstellen, was bei dir so los ist!!! Ich meine doch, deinen Namen heute in einer Liste für Probenäher gelesen zu haben...grins
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!