Montag, 30. Juni 2014

Beachgirls im Regen

Tja,  da hat mir das Wetter doch tatsächlich in letzter Minute einen Strich durch die Rechnung gemacht, denn als ich gestern Vormittag mit dem Nähen begonnen hatte, gabs noch strahlenden Sonnenschein, als es jedoch zum Fotos machen ging, fings zu regnen an.

















Aber was solls, dafür überflute ich Euch jetzt mit Bildern ohne Sonne:) Einmal drinnen und die Bilder von draussen muss ich Euch einfach zeigen, weil meine Kleine da so aufgedreht hat:)!






Ich durfte wieder ein tolles Stöffchen von den
vernähen, 
BEACHGIRLS,
 designed by Sari Ahokainen.



Ich liebe ja die Kombi Rosa - Rot - Mint,
das ist so herrlich frisch und passt meiner Kleinen super, find ich!

Genäht hab ich einen lustigen Mix aus 
und
einem gesmokten Oberteil nach der Anleitung von Pattydoo





Die beiden Teilchen hab ich einfach zusammengenäht, die Hose hat unten auch noch einen gesmokten Abschluss bekommen.

Et voila, meine Tochter hat sich riesig über ihren neuen Sommerjumpy gefreut!




Meine Lieben, jetzt muss ich Gas geben, ich müsste die Woche jeden Abend ein neues Teilchen nähen, um im Plan zu bleiben! 




Alles Liebe, Eure Daxi






Kommentare:

  1. Deine Kleene ist ja Zucker :-)))
    Cooles Model! Super schönes Outfit!
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft, liebe Daxi! Mit dem Stoff habe ich auch schon geliebäugelt!

    Herzlichste Grüsse
    Estjüher

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool ist das denn? Es gibt ja grad Jumper-Schnitte wie Sand am Meer - aber das ist definitiv mein Favorit. Vielleicht liegt's auch am supersüßen Model? Man sieht einfach, wie pudelwohl sie sich in dem Teilchen fühlt. Superschön!

    Liebe Grüße :-*
    Katja

    www.schoenstebastelzeit.de

    AntwortenLöschen
  4. Sweet ... die beiden ;0))

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Wow da kann der Sommer kommen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Sehr,sehr cooles Teil!
    Meine Mädels würden sich drum reißen....nur ist mein Zeitplan auch so eng gestrickt*heul*
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  7. coole Kombi. Die Farbkombi ist wirklich total frisch
    bei uns hat es nicht nur geregnet, es hat geschüttet
    irgendwann kommt der Sommer sicher wieder zurück, zumindest für kurz
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht soooooo SWEET aus; habe mir das Stöffchen auch schon bestellt *hibbel* ...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  9. Super süß <3 ! Eine tolle Idee, die beiden Schnitte zu verbinden.

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Daxi,

    welch wunderschöne Fotoflut, die nehme ich gerne auch ohne Sonne. Wahnsinnig süßes Stöffchen, welches Du da zu einem Jumper genäht hast, das macht echt gute Laune und es sieht einfach traumhaft schön aus an Deiner Hübschen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein toller Sommerjumpy! Kein Wunder das die Maus voll aufdreht ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. Was für süße Fotos! Da strahlt die gute Laune auch ohne Sonne richtig raus! GLG Anna

    AntwortenLöschen
  13. oh total süß!!! den stoff hab ich mir auch bestellt und dein overall taugt mir so, das sehe ich mir mal näher an, meine MINI fände den sicher auch supergut!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  14. Bei so einem tollen Jumper MUSS man auch ordentlich aufdrehen <3
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Bei so schicken Sachen muss die Sonne einfach wieder durch die Wolken blinzeln...

    AntwortenLöschen
  16. Das hast du aber toll "zusammengebastelt". Sieht super aus und ich geb dir vollkommen Recht, es steht ihr super gut! Die Bilder find ich auch sehr schön!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  17. Sieht super aus! Und die Fotos dind kla§e geworden!
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  18. Echt super süß - und Deine Kleine ist ja echt schon ein richtiges Model. :)

    Jeden Tag ein Teil?! Dein Zeitmanagement hätte ich gerne neben Haus, Familie und Job.....ich glaube Du bist ein Organisationsprofi! :)

    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  19. So süß die kleine Maus. Die Farben stehen ihr wirklich super, und der Schnitt sowieso!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Bilder und ein super starkes Outfit!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Daxi, das hast Du einfach fantastisch gemacht! Zuckersüß!
    Liebe Grüße,
    Reka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!