SOCIAL MEDIA

Freitag, 13. Juni 2014

AUSGELOST!


Tadaaaaaa und Trommelwirbel!!!!!! Die Gewinnerinnen stehen fest!  Ich habe es kurz und schmerzlos gemacht und den Zufallsgenerator bemüht:)!

Den 3 Gewinnerinnen gratulieren wir sehr herzlich, jede darf sich für 
100 € im PLEAMLE  - Shop 
austoben! 
Bitte sendet mir Eure Emailadressen, dann werd ich Euch im Laufe der nächsten Woche die Zugangscodes zuschicken!














mit der Nr 36:
Liiieeebe Daxi,
die Verlosung ist ja der Hammer! Da ich nicht nur blogge, sondern "nebenher" noch zur Jagd gehe und leidenschaftliche Jagdhornbläserin bin sind Trachtenoutfits ein MUSS in meinem Kleiderschrank. Somit hüpfe ich gern in den Lostopf - ich glaube, ich würde mir ein schönes T-Shirt und eine Bluse aussuchen.
herzallgäuerliebste Grüße
Carmen


mit der Nr 112:

Na, dann will ich mich hier auch noch mal einreihen und mein Glück versuchen. Was genau ich mir aussuchen würde, kann ich leider nicht sagen; zu gefährlich... Dann will ich es auch haben, wenn ich (und das ist ja wahrscheinlicher als alles andere) nicht gewinne;) Eine tolle Verlosung! Danke dafür!
Auf dem Weg! Julia


mit der Nr 21:
Erst einmal: welcome back!!!!
Pleamle kannte ich bisher noch nicht. Das wird sich jetzt sicherlich ändern, denn das Angebot ist wirklich ansprechend.
liebe Grüße Janine



Alles Liebe , Eure Daxi





2 Kommentare :

  1. ich glaub es nicht. Wie cool ist das denn?! Ich freu mich und kann ja jetzt doch mal genauer gucken... Mail kommt! VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. WAS???!!! Wahnsinn!!! Ich freue mich riesig und sage tausend DANK!!!
    Wie gut das wir jetzt Wochenende haben, da kann ich in Ruhe stöbern ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!