Montag, 10. März 2014

RENI für mich!

Eine neue Tasche musste her, etwas in grau - mint - türkis solltes sein. Mir hat in der Swafing  - Vorschau der graue beschichtete Karo - Stepper bsonders gut gefallen, das wollte ich sogleich mal ausprobieren.
 
 






 
Genäht hab ich den ganz neuen Schnitt von CZM - Reni -  in der mittleren Grösse.Dabei konnte ich mein nagelneues Paspelfüsschen endlich einweihen, Mädels, ich sag Euch eins, solltet Ihr mit dem Gedanken spielen, Euch so ein Füsschen zuzulegen - TUT ES ! Ich bin total begeistert, wieviel leichter als mit RV - Füßchen man so Paspeln nähen und einnähen kann!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Dann ist hier vor einiger Zeit ein riesengrosses superdupertolles Überraschungspaket von SNAPLY eingetrudelt, prall gefüllt mit  Endlosreißverschlüssen, Kam Snaps, den neuen Jersey - Drückern und Steckschnallen, allesamt farblich aufeinander abgestimmt. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Danke für die tollen Sachen.
 
 
 
Für meine Reni konnte ich aus dem Päckchen gleich mal einen Reissverschluss und die passende Steckschnalle verwenden, die Jersey - Drücker hab ich für die Taschenklappen gebraucht.
 
 
 
In den nächsten Tagen zeige ich Euch noch jede Menge, was hier so in letzter Zeit entstanden ist, va hab ich ganz viele Teilchen mit den Jersey - Drückern genäht:)
 
 
Habt noch einen schönen Frühlingsabend, ich schwing mich dann wieder hinter die Nähma!
 
Alles Liebe, Daxi
 
Ebook: Reni von CZM
Stickdatei: made with love von Tinimi
Karostepper von Pepelinchen/ Dawanda
Blumenstoff - Michael Miller/ Urban Mods vom kleinen Stern/ Dawanda

Kommentare:

  1. Wow... ist die schön!
    Die würde mir auch gut gefallen.
    Glg Nina

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff kommt verarbeitet super gut rüber. Eine tolle Tasche hast du da gezaubert. Neidisch bin :-)

    Liebste Grüße

    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist ja wirklich super schön geworden!!!
    Und du meinst, der Paspelfuß lohnt sich??? ich hatte mit dem Gedanken auch schon gespielt, aber dann doch gedacht, dass ich ja den Reißverschlußfuß habe.... Für meine Overlock habe ich seit einigen Wochen auch einen Paspelfuß und der ist schon der absolute Hit!!
    Jetzt werde ich wohl nochmals drüber nachdenken müssen.....
    LG kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow! Sowas gibts für die Overlock? was macht man denn damit?

      LG! daxi

      Löschen
    2. Ja, für meine Brother gibt es einen Paspelfuß. Damit kann ich halt Paspeln perfekt bei Jersey annähen. Vorher hatte ich sie immer erst mit der Nähmaschine angenäht. ich nähe aber nicht so gerne Jersey mit der Nähmaschine.... Und mit dem Paspelfuß sitzen sie eigentlich sofort perfekt! ich kann ihn echt nur empfehlen, bei der Brother!
      LG Kristina

      Löschen
  4. Ist die schöööön. Ich liebe auch meinen Paspelfuß.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Total schöne Tasche, will auch :D. Die Farben sind wunderschön gewählt und dieses gesteppte ist auch genial.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daxi, die Tasche sieht richtig toll aus. Ich bin schon gespannt, was du uns in den nächsten Tagen noch alles zeigen wirst. Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  7. Richtig klasse geworden, Deine neue Tasche.
    Liebe Grüße carmen

    AntwortenLöschen
  8. ein traumtascherl! würd ich dir gerne abnehmen :)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  9. Du bist echt der Nägel an meinem Sarg! Ich hatte mir fest vorgenommen, dass ich dieses SM nicht kaufe, auch wenn ich es toll finde! Duhu bringst mich jetzt ins Wanken! Deine Tasche ist aber auch schööön... ;-))
    Sonnige Woche,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist der absoluter Traum, der Schnitt sieht klasse aus und total praktisch
    die Stoffauswahl wäre genau meines
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  11. Wow ist die schön geworden! Ein Traumteil <3
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  12. Die sieht klasse aus! Gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Da schließ ich mich mal den Mädels hier an ... Wow was für eine wahnsinnig schöne Tasche!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  14. Super schön!!! Die würd mir auch gefallen. Von dem Steppstoff hätte ich auch gerne was und von den anderen neuen auch *soifz* ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  15. ...da weiß ich ja mal wieder, was noch auf die "muss ich unbedingt haben" Liste hinzu kommt (zur Cover Locker, die steht ganz weit oben)....Die Tasche ist total schön und ich finde es einfach unglaublich, wie schön der Steppstoff von Swafing hier zur Geltung kommt. Vlg Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Tasche ich schick dir mal meine Adresse ok :))))

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. hallo würde gerne mal zwecks der tasche kontakt mit dir aufnehmen wollen!
    lg anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein problem, kannst mir gern eine mail schicken! liebste Grüße, daxi

      Löschen
    2. wo finde ich deine mail addy?

      Löschen
  18. Die Tasche ist genial! Gefällt mir sehr gut.
    Irgendwie traue ich mich nicht so ans Taschennähen... aber vielleicht sollte ich das mal machen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  19. Wow, eine wundervolle Tasche!! Die Stoffkombination gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  20. Superschön die Tasche :)

    Sonnige Grüße
    Daria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!