Dienstag, 18. März 2014

Ein quietschbuntes Set....

...bestehend aus einer Ivy - Hose von CZM, einer Kapuzenjacke von Lillesol und Pelle und einem V- Raglan - Shirt von Frau Liebstes ist hier in den letzten Tagen für meine bald dreijährige Nichte entstanden.
 
 
 
 
 




 
Zur Zeit habe ich so unglaublich viel Lust zu nähen, am liebsten würd ich den ganzen Tag an der Nähmaschine sitzen, ich hätte 1000 Ideen im Kopf, was ich nähen möchte. Nur leider hab ich so viele andere Sachen zu tun, der Umzug steht ja quasi schon vor der Tür.
 
 
 
 
 
 
 
Die Jacke und das Shirt hab ich fast ausschliesslich mit aussenliegenden Ovinähten gemacht, das wird schon ganz gut so, dennoch werd ich mir nach dem Umzug eine Covermaschine zulegen. ich bin mir nur noch nicht sicher, obs eine Babylock oder die neue Bernina Coverlock wird. Letztere wäre ja um einiges günstiger, mal sehen, was die Mädels so darüber berichten können:)
 
 
 
 
Habt noch einen schönen Tag, alles Liebe, Eure Daxi
 
Schnitt Hose: Ivy von CZM
Ebook Kapuzenjacke von Lillesol und Pelle
Ebook Shirt V- Raglan von Frau Liebstes
Stickdatei: My Leni und East mit West von Huups
Made with Love von Tinimi
Stoff Hose My Leni Bird Love vom Grinsestern - Lädchen




Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daxi,
    ich lese schon so lange Deinen Blog. Du nähst so wunderschöne Sachen.
    Das Set ist der Wahnsinn!!! Sooo... toll.
    Lieber Gruß,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Oh Daxi, das ist ein traumhaft schönes Set! Da wird sich die kleine Maus aber bestimmt riesig freuen und diese wunderschönen Stöffchen die Du da vernäht hast ...

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Schnittmuster die klasse in diesen Stoffen harmonieren ♥

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  5. sit das eine wunderschöne Kombination zum dritten Geburtstag!!So farbenfroh-fröhlihc!!Man sieht die Lust am Nähen;-)) ,so schöne Details!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. quiiiietsch total niedlich ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das Set ist soooo klasse!!!
    Wenn´s deiner Nichte nicht gefallen sollte, ich habe auch eine fast 3jährige, vielleicht paßt es ihr ja auch????
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  8. ....is ja gut Daxi!! Ich bestell mir den Yvi-Schnitt ja jetzt endlich.....jaja.....hab´s kapiert!!! ☺☺☺☺♥♥♥
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. OMG ! Das ist so eine wunderschöne Kombination ! Echt soooo klasse !!
    Ganz herzliche Grüß und vielen DANK,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, die Sachen sind wunderschön geworden.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  11. Das kenne ich: Man müsste viele, dringende Dinge tun, hat aber Lust auf ganz andere Sachen und fängt dies und das an. Prokrastination nennt man das...;-)
    Ich wünsche dir, dass du trotzdem dein Pflichtprogramm packst! Deine Ensemble ist sehr schön, besonders die "Ivy".
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Die Sachen sind traumhaft schön, die Hose hat es mir besonders angetan <3

    LG, Kim

    AntwortenLöschen
  13. So schön kombiniert. Passt perfekt zusammen.
    Lieben Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin mal wieder total begeistert von deinen Nähkünsten und deinem Geschick Stoffe zu kombinieren.
    Ganz toll.
    Wie machst du diese tollen sichtbaren Nähte beim Shirt und der Jacke?
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kristina, das sind Ovi-Nähte, einfach Stoff links auf Links zsammennähen und absteppen!

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank. Probier ich glatt mal aus.

      Löschen
  15. Wahnsinn, was für ein geniales Set!!! Klasse!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Wow hab es schon auf FB bewundert so eine Wunderschöne Kombi :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Wow,ist das ein tolles Set ! Ich habe mir die neue Cover von Bernina zugelegt und muss sagen sie ist super und psst es gibt sie noch zum Einführungspreis bei telefonischer nachfrage :0))
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja ein tolles Set... so schön bunt. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  19. Bei dir wãre ich auch gerne nochmal 3... ;-)
    Wunderschöne Kombi!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  20. Super schön geworden, Daxi!!!
    glg, julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!