Donnerstag, 20. März 2014

Chicken - RUMS

Hallo, Ihr Lieben Mädels, ich hab die Stricknadeln geschwungen und mir Osterdeko gestrickt! Als ich diese Anleitung hier auf FB im Strick - Cafe sah, war es um mich geschehen, ich musste diese süssen Hühnchen sofort nachmachen!
 
 


 
Sie sind irre schnell gestrickt, das Zusammennähen und Fertigstellen dauert dann ein bisi länger, ich würd sagen, pro Huhn insgesamt 2 Stunden.
 
 
 
Ich kann schöner Wolle leider genausoschlecht widerstehen wie Stoffen, vor kurzem hat ganz in meiner Nähe ein Wollladen aufgemacht, der ausschliesslich meine absolute Lieblingswolle führt. Ich weiss gar nicht, ob ich das gut finden soll, denn wenn ich den Laden betrete, verfalle ich in einen Rausch:), kennt Ihr sicher, oder? 
 
 
 
 
Endlich nach Monaten hab ich wiedermal einen RUMS - Beitrag, das wird wohl auch der letzte sein für eine lange Zeit, ihr wisst, warum:)
 
 
 
Geniesst den herrlichen Tag, ich werds mir heute schön machen, alles Liebe, Eure Daxi
 
Wolle: Lana Grossa Elastico für die Körper
Lana Grossa Fine Degrade für die Schnäbel, Kämme, Beine

Kommentare:

  1. Wie cool sind die denn???
    Einfach genial!!!!
    Sonnige Grüße
    kristina

    AntwortenLöschen
  2. Wow.... das sind ja total witzige Hühner.... da muss ich mir gleich überlegen, wo ich meine Stricknadeln vergraben habe!!!
    Wünsch dir einen wundervollen Tag.
    as lieabs Grüassl Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die süß!!! Sehr schön, absolut mein Geschmack!!!

    Das Problem mit dem neuen Wollladen bei Dir um die Ecke kann ich natürlich absolut verstehen, wäre bei mir auch so... sobald ich einen tollen Wolladen betrete, ist es auch um mich geschehen.... naja, bei Stoffläden geht es mir eigentlich nicht viel besser *gacker*

    Vielen lieben Dank fürs Zeigen.... die Anleitung ist gespeichert und wenn ich dazu komme, werd ich das sicher auch mal ausprobieren :-)

    GLG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  4. so süß und wie die beinchen baunmeln...hihi
    ganz klasse.
    gglg nicole

    AntwortenLöschen
  5. Och, wie goldig! Wenn ich nur stricken könnte...

    Für Euer neues Heim gibt es doch bestimmt vieles zu nähen und zu basteln, daß Du dann bei RUMS zeigen kannst ;-)

    Ich wünsche Euch einen stressfreien Umzug und viel Spaß im neuen Zuhause,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Crazy Chicken ... die sind echt der Hammer! Total schön. Damit erinnerst Du mich an meine Frühlings-/Osterdeko, die schon längst fertig sein sollte. Und den Rausch ... hach den kenn ich auch Stoffe, Wolle, Stickdateien ... es überfällt einen einfach so, unerwartet und man kann sich nicht wehren oder? Und jetzt kommt noch der Plotterwahn dazu ... (nein ICH brauche keinen Plotter!).

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Haha!! Wie witzig sind die denn bitte?!? Genial!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Diese Hühner auf der Stange finde ich großartig, liebe Daxi.
    Sonnige Grüße carmen

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön charmante Gesellen hast du da gezaubert. Toll!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Ach, sind die toll!!
    Wunderschöne Deko!!
    Gefällt mir super!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Klasse! Ich mag besonders das coole graue mit der Brille :)
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie süüüß! Die sind ja toll! Vielen Dank fürs Zeigen und für den Link zur Anleitung! :-)
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja so cool.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. super coole Hühner hast du da......Kopf hoch vielleicht wird es ja gar nicht so schlimm :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Die sind so grandios !!
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Die sind ja mal der Knaller!
    Voll süß :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  17. Die sind ja voll genial :-)
    Voll cool :-)
    LG Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen
  18. Schöner Blog!
    Du scheinst ja auch sehr vielseitig talentiert zu sein - gefällt mir :)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  19. Haha... die sind sooo Spitze - deine Hühnchen!! :) Ach, wenn ich nur die Zeit hätte, ich würd sie glatt auch stricken!!
    Wunderschöne Sonnenfotos <3

    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  20. Sind die herrlich geworden!! Hat das eine ne Brille auf?! Da wünschte ich mir mal wieder, dass ich stricken könnte....
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!