Donnerstag, 27. Februar 2014

Rot und Türkis....

.....find ich eine hübsche Kombi, oder?  Dieses Set aus IVY und V - Raglan ( ohne V genäht :)) ist ein weiteres Ostergeschenk, diesesmal für meine Kathi, sie ist genauso alt wie meine Tochter.
 
 
 








 
Kathi trägt sehr gerne Hosen, das musste ich doch gleich mal ausnutzen, den Ivy macht so richtig Spass zu nähen! Genäht hab ich die Hose aus Stretchpopeline und für das Shirt hab ich endlich den türkisfarbenen Pluma von Lila-Lotta angeschnitten.
 
 
 
 
 
 
 
Endlich bin ich wieder im Näh - Flow, das muss ich richtig ausnutzen, dass ich mit allem ertig werde!
Machts gut, bis ganz bald, Eure Daxi
 
Schnitt Hose: IVY von CZM
Stickdatei: Lotte von HUUPS
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Wow schon wieder so einer super schöne Kombi ... macht Dein Töchterchen da eigentlich mit, dass Du so wunderschöne Sachen einfach für andere nähst?

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch schon wieder ein traum.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  3. Das Set sieht wirklich super aus :-) Gerade die Hose gefällt mir besonders ...
    Liebe Grüße
    Trinchen

    AntwortenLöschen
  4. super schön daxi! ja, türkis und rot sind ein gutes team :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  5. Türkis & Rot hätte ich aufs erste nicht "zusammen" gesehen.
    Aber es schaut so stimmig aus, als wäre es total klar und hätte man türkis nie zu was anderem als rot kombiniert (oder umgekehrt). Die Hose gefällt mir besonders gut - ganz raffiniert!!
    Liebe Grüße
    Veronka

    AntwortenLöschen
  6. so golgid!!!

    Ich liebe rot türkis!!

    Liebste Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi ist total klasse !! Richtig hübsch !!
    LG Vivi

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag diese Farbkombination auch sehr gerne. Und rot-weiß-geringelt sowieso ( rut un wiess! )...
    Aber die beiden Schnitte gehören auch zu meinen Favoriten. Vielleicht sollte ich auch jetzt fürs Frühjahr zu nähen beginnen.
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar frühlingshaft! Damit landest du sicher einen Volltreffer :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Daxi,

    wirklich eine wunderschöne Kombi!! Ganz ganz toll.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. ich bin mit hosen noch nicht so richtig gut freund und hab mich seither immer gut darum gedrückt......aber die hier find ich gut!!
    glg
    simone

    AntwortenLöschen
  12. Total schön, ich sehe du bist auch ein Lotharbärfan :-).
    hG Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Die Kombi sieht total klasse aus!! Die Idee mit der Lotta anstelle einer Tasche ist genial, muss ich mir merken ;-)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Toll Daxi. Die Kombi ist sehr schön geworden! Das nenne ich mal gut geplant. Ich kann noch gar nicht an Ostern denken ;-)
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  15. Ja du hast Recht, rot und türkis passen wirklich gut zusammen. Das shirt ruft nach dem Frühling. Hoffentlich kommt er bald.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Kombi!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Waaaaaaahhhhh!!! Ich liebe rot/türkis! Und die Federn finde ich eh voll schön! Und ivY ist ein Traum!!!
    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Dein Set sieht großartig aus! Ein tolles Geschenk!
    Liebe Grüsse, Carola

    AntwortenLöschen
  19. So ein schönes Set...ganz, ganz tolle Stoffe hast du gewählt!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  20. Wahnsinn !! Was für eine schöne Kombination !!
    Knüller :)
    Ganz herzliche Grüße und einen dicken Drücker,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Farben hast du gewählt!für meine Räubertochter wäre die Hose auch was, muss ich mir merken!

    AntwortenLöschen
  22. Hammer Set! Steht deiner Maus nicht nur super, ist auch noch eine perfekte Farbkombi! Das Shirt kommt auf meine To- Do Liste. Danke für die Inspiration, toller Blog den du hier hast!

    Liebe Grüße
    Daria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!