Sonntag, 16. Februar 2014

My Leni


....heisst das neue Design von Frau Lila-Lotta. Es ist eine lustige Mischung aus süssen Äpfelchen und einem hübschen Vögelchen.
 
 


 
Zur Stickdatei wirds in den nächsten Tagen auch die supertollen Stöffchen zu kaufen geben, die ich natürlich schon vorbestellt habe:).  An dieser Stelle möcht ich erwähnen, wie sehr ich mich für Sandra über ihren Erfolg als Stoffdesignerin freue. Ich hoffe ganz arg, dass da noch vielvielviel kommen wird!
 
 
 
 
Das Kleid ist recycelt aus einem alten Jeanskleidchen noch aus Studientagen. Ich hab das Kleid supergern getragen, aber irgendwannmal ist halt Schluss. Meine Maus hat sich sehr darüber gefreut, ein Kleidchen von Mami zu tragen:) Ich hab sogar den Nahtzipp rausgertrennt und wiederverwertet.
 
 
 




 
 
Den Walkpolster hab ich schon fürs neue Haus vorgenäht, und nicht nur den, aber dazu mehr beim nächsten RUMS:)
 
 
 
 
 
Meine Lieben, ich wünsche Euch noch einen fantastischen Sonntag, wir hatten Übernachtungsbesuch, die Mäuse sind quasi seit über 24 Stunden durch am Spielen!
 
Eure Daxi
 
Stickdatei: My Leni ab Di, 22.2. bei HUUPS
Ebook: Wendekleid von LILLESOL und PELLE
nur einfach genäht
MY LENI Baumwollschätzchen bekommt Ihr in den nächsten Tagen zB hier bei Frau
 


Kommentare:

  1. Das Kleid ist ja klasse geworden! Und die Stickig sind wunderschön!
    Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr süß geworden und über den Erfolg von Sandra freue ich mich auch riesig, sie hat dafür aber auch echt schwer gearbeitet und somit mehr als verdient :)

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wirklich toll geworden und mit den Stickereien, mal wieder total bezaubernd.
    Zeigst du uns demnächst mal Bilder von eurem neuen Häuschen?
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Super niedlich ist das Kleid geworden. Da freu ich mich schon auf die Stickdatei und natürlich auf die schönen Stöffchen.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid sieht wunderschön aus. :-))

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  6. cooles Kleid - ich finde Recycling toll :-)

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein putziger Vogel! Ich such gleich mal nach einem ausrangierten Kleid ;-)
    Liebe Grüße,
    Kathrin
    PS: Möchtest du mal meine Joey sehen?

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid gefällt mir super gut und die Stickdatei hab ich schon auf FB bewundert soooo schön :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Oh Daxi, ist das schön geworden!!!
    Ich habe für meine kleine auch ein Wendekleid aus einer ausrangierten Jeans (allerdings Hose) gemacht und wir haben das hier auch so gerne angezogen. Total süß!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid ist so knuffig!

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. So ein süßes Kleid! Steht deiner Maus wirklich toll! Und wenn es dann auch noch aus Mamis altem Kleid genäht ist, ist es wirklich etwas ganz Besonderes! <3
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  12. süßes kleiderl und mit geschichte ♥ glg andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hall liebe Daxi,
    das ist alles so, so zauberhaft ! Ich bin so verliebt ! Vielen, vielen herzlichen Dank !!
    Ganz dicken Drücker und einen guten Start in die neue Woche :* :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!