SOCIAL MEDIA

Dienstag, 18. Februar 2014

Mein sportliches Mädchen.....

......wünschte sich ganz dringend etwas Neues zum Turnen,  hatte doch ihre beste Freundin letztens so eine ganz schicke Kombi an.
 
 

 
 

 
Bis jetzt ging es ja fast ausschließlich in Leggings zu den Turnstunden, aber mit 6 Jahren findet man solche Hosen einfach viel schicker! Und in Tops würde meine Kleine sowieso am liebsten auch im Winter rumsausen:)
Fazit: Es werden wohl noch einige dieser Kombis folgen müssen!
 
 
 
 
Ich freu mich schon so auf die Zeit, wo wir draussen fotografieren können, ich finde die Fotos dann einfach viel schöner!
 
Habt noch einen schönen Tag, Eure Daxi
 
Ebook: Freizeithose und Sommerkombi von Lillesol und Pelle
Stickdatei Ösen von Tinimi
 

28 Kommentare :

  1. Sooo schön geworden. Steht deiner Maus wirklich sehr gut! !!
    Gefällt mir echt total gut.

    Lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das mal nicht ein super cooles turnoutfit geworden ist. Die stoffkombi ist super. Und die Halung deiner kleinen sieht schon mal sehr vielversprechend aus.
    lg kristina

    AntwortenLöschen
  3. So würd ich auch zum Turnen gehen ! Super klasse ,da macht Sport doch nochmal soviel spass :0))
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. So hübsch ist deine Maus... ganz toll ist ihr neues Turnoutfit geworden... meine trägt jetzt auch noch Leggins na da habe ich noch 2 Jährchen Zeit mit so nem tollen Outfit ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Kombi! Sieht super aus.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi würd selbst ich anziehen. Superschick!! Da werden die Freundinnen aber staunen.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist einfach nur genial und deine Maus ein bildhübsches Mädchen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sportkombi! Damit würde ich auch gern Sport machen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das ist echt ne tolle Kombi! Solche Oberteile stehen bei uns auch demnächst auf der Liste...

    AntwortenLöschen
  10. Vilken sötnos! Jätte fin sportkläder!

    AntwortenLöschen
  11. Total cool! Bei uns sind nun auch eher Pants angesagt zum Zumba! Da muss ich auch langsam mal ran ;-) Deine Kombi ist auf jeden Fall nachahmenswert ;-)
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. schicki!!! und dir ALLES GUTE süße ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  13. Schick und vieeel Spaß bei den zukünftigen Sportstunden.
    Und die ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG.

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  14. Total schick und super lässig!! Steht deinem Mädel ausgezeichnet!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  15. sehr süß die Farben stehen der kleinen Maus super gut

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich coole Pants! Die kämen hier auch gut an :.)

    AntwortenLöschen
  17. That looks so comfortable! My little girl will wear it to bed LOL, great job and love the colour combination!

    AntwortenLöschen
  18. Sooo ein hübsches Mädchen!!! :-)))
    (und das Sportoutfit natürlich auch!)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  19. Eine ganz tolle Turn-Kombi und der Stoff vom Oberteil ist richtig schön!!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  20. Sportlich, frech, toll!!! Dein Mädchen sieht zauberhaft darin aus :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  21. So süß deine Maus!
    Abgesehen von dem schicken Turndress wunderschöne Fotos - besonders das dritte ist ja richtig cool!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  22. Schaut voll klasse aus... würde ich auch zum sport tragen :-)

    AntwortenLöschen
  23. Kannst mir Foto schicken von Turndress wenn deine
    Maus dass verwendet für Sport?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, aber ich kann dir gerne die Polizei vorbeischicken

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!