Sonntag, 9. Februar 2014

Hello, Frühling!

Jawohl Frühling, ich meins ernst! Du darfst kommen!  Zumindest mein Patenkind Leni ist für den Frühling jackentechnisch jetzt gerüstet:)
 
 
 
 
 



 
Sie bekommt diese quietschbunte Übergangsjacke von mir zum 8. Burzeltag geschenkt.  Meiner Tochter ist die Jacke zwar ein bisi zu groß, sie war aber dennoch so lieb, Euch die Jacke vorzuführen.
 
 
 
Genäht hab ich Größe 140, also eine Nr größer als die normale Größe meines Patenkindes, da ich mit Jersey gefüttert habe.
 
 
 
Mal sehen, vielleicht näh ich für meine Maus auch noch so eine Übergangsjacke, der Schnitt macht echt Spass!
 
 
 
Habt noch einen kuscheligen Sonntag, alles Liebe, Eure Daxi
 
 
 
 
 
 
 
Ebook: Übergangsjacke von LillesolundPelle
 
 
Stoff: Michael Miller Small World Floral von hier

Kommentare:

  1. Die Stoffkombination find ich super klasse! Und der fröhliche Blumenstoff schreit ja quasi schon nach dem Frühling :D
    (Der darf meiner Meinung nach wirklich schnell kommen ;) )

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wooow ist die toll!!! Die würde ich auch sofort tragen :-)

    Und die Stoffkombi ist der Hammer!

    Superschön!

    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Übergangsjacke sieht toll aus und steht deiner Maus so klasse. Dein Patenkind wird sich sicher sehr freuen. Ich kann mich nur anschließen … Der Stoff schreit förmlich nach Frühling :D
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. wow - die sieht klasse aus - also wenn das teilchen den frühling nicht lockt, dann weiß ich auch nicht ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wirklich ein Traum! Sehr gelungen!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wieder ein Traumstöffchen, den du da verarbeitet hast! Da wird sich dein Patenkind aber wahnsinnig freuen!
    Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Genial, was für ein toller Stoff. Wie gemacht für eine wunderschöne Frühlingsjacke.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Das nenn ich mal Frühling! Wahnsinnig schön! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Stöffchen Daxi. Da freut sich die Kleine sicher wie verrückt. GLG Tamara

    AntwortenLöschen
  10. Jaa ich schließ m ich auch an, der Frühling kann endlich, soll endlich, hoffentlich wirklich bald kommen :)

    Super schöne Jacke, ich hoffe ich bekomme sowas auch einmal hin!

    Glg Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Eine Jacke, die noch mehr nach Frühling aussieht kann ich mir schwer vorstellen! Wunderschön!
    LG
    Ania

    AntwortenLöschen
  12. Himmel, ist die schön! Und das tolle Stöffchen gucke ich mir jetzt nochmal genauer an.

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Wow ... was für Farben. Wunderschön ist sie geworden ... schade das sie nicht für Dein Töchterchen ist, sie sieht so niedlich darin aus.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  14. Da haste wieder was tolles gezaubert! Sieht total süß aus

    AntwortenLöschen
  15. Da kann der Frühling eigentlich gar nicht wiederstehen. Sieht superklasse aus. Toller Stoff.

    LG carmen

    AntwortenLöschen
  16. Die Jacke ist aber schön. Ich mag deine Stoffauswahl. Wenn du die Zeit hast, solltest du unbedingt eine Jacke für deine Tochter nähen. Sie steht ihr richtig gut.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön udn bunt! Einfach toll, was du so alles für deine Kinder und Patenkinder zauberst.

    AntwortenLöschen
  18. die ist ja perfekt geworden. Einfach toll.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  19. Das nenn ich mal eine tolle Frühlingsjacke, die wird bestimmt von Deinem Patenkind gerne getragen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Wow!!! Wie toll!!! ein superschönes Geschenk!!!! Glg Jessi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!