Donnerstag, 6. Februar 2014

Die kennt Ihr noch nicht :).....

....denn sie kommen ganz frisch aus der  " Stoffpresse ",  die frühligsfrischen neuen

NOSH - Organics!
 
 
 

Ich hatte wieder das Vergnügen, diese traumhaften Stoffe schon vernähen zu dürfen.
 
 
 
 
Ich hatte die Wahl zwischen einigen sehr schönen Designs in unterschiedlichen Farben, ich hab mich dann für dieses zarte helle Türkis entschieden. Dabei hab ich die Vögelchen mit den Poka Dots und den Stripes lustig kombiniert.  Steht dem Fräulein doch wirklich gut, oder?
 
 
 
 
Genäht hab ich den neuen Schnitt von Frau Liebstes, das Wickelkleid, das sollte doch heuer wirklich in keiner Mädelsgarderobe fehlen!
 
 
 
 
Schaut doch mal bei
vorbei,
sie haben auch die neuen Nosh - Organics vernäht!
 
 
 
So, meine Lieben, ich hoffe, Euch gefällt mein Kleiderl, ich find meine Maus darin zum Fressen süß:)
Alles Liebe, Eure Daxi
 
 Die neuen Bio - Stoffe von Nosh - Organics bekommt Ihr in Kürze zb im Stoffbuero
Ebook: Basic Wickelkleid von Hier
 

Kommentare:

  1. Ein Traum. Das Kleid, die Stoffe. Es passt alles perfekt, wie immer.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Stoffe sehen aber klasse aus. Das Kleidchen steht deiner Tochter richtig gut.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. wo du recht hast, hast du recht ! obwohl ich weder dein maus noch die vögelchen fressen möchte ;0)
    aber es sieht absolut klasse aus und steht deiner maus supergut!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderschön!!! <3

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  5. Lass sie uns teilen, deine kleine Maus ;-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön ♥ der SW stoff passt ja auch total gut dazu!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderschön, ich liebe Deine Stoffkombis :-)

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Böser Post, ganz böser Post - ich muss mir wegen dir jetzt auf die Finger hauen! Nein!! Ich bestelle nix :D
    Aber deine Kleine sieht darin zum Anbeißen aus - ganz, ganz süß!! :)
    Liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  9. Und wie das deinem kleinen Fräulein steht!! Super schön geworden und so toll kombiniert! ich bin echt begeistert!
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schickes Kleid!
    Und vor allem sehr süß deine Maus. Bei den kurzen Ärmeln kann bei euch der Sommer ja schon kommen.
    Mag ich auch sehr gerne, kurzärmelig und dann mit Shirt drunter.

    Liebe Grüße
    Nora von der Nähschmiede

    AntwortenLöschen
  11. Wow, toller Stoff, klasse Schnittmuster, süßes Model.... Schöööön!
    LG, Carola

    AntwortenLöschen
  12. Das hast du wieder mal sehr sehr schön in Szene gesetzt.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  13. mal wieder total klasse!!!
    die stöffchen sind wirklich zu süß...bei uns ist auch was eingeflogen ;-)

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  14. Einfach ein Traum! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  15. Traumhaft schön ... und die Maus einfach nur zuckersüß!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  16. tolle Stoffkombi und tolle Umsetzung!

    AntwortenLöschen
  17. sowas von süß!!Toll!!und die Stoffe..nein,nein,nein..ich habe noch genug..;-)) Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Ganz schnuckelig, Deine Kleine :)

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  19. Feines Kleidchen und die Stoffe sind wirklich was besonderes.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Wow die Stoffe sind wirklich ein Traum so schön und der kleinen Maus stehen sie Perfekt :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Stoff und Schnitt sehen wirklich aus, wie für einander gemacht *Zucker. Ich finde es auch raffiniert wie du vorne ein Teil gestreift gemacht hast. Sportiv cool und frühlingsfrisch, sehr schön.
    Ganz liebe Grüße Leene v. Spunkynelda

    AntwortenLöschen
  22. Wirklich zauberhaft!!! Großes Kompliment!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  23. Super schön dieses Kleid! Deine Version hat mich überzeugt, dass ich dieses Schnittmuster auch unbedingt brauche!!!! Danke und lieben Gruß!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!