Dienstag, 28. Januar 2014

Genau zum richtigen Zeitpunkt....

.....ist dieses neue Pinguinstöffchen hier eingetrudelt!  Als ich den Stoff meiner Kleinen gezeigt habe, war sie gleich total verzückt. Ich wollte ihr eigentlich ein Nachtkleid daraus nähen, aber Fräulein hatte andere Pläne.


 
 

 
 
 




Ein Overall sollte es sein, aber nicht ,, babysch" ( o-Ton) sollte dieser aussehen, mit angenähten Legwarmers?!?!
Die pinken Herz - Snaps und die Glitzerfischappli hat sie sich auch noch extra gewünscht!
 
 
 
 
Ja, meine Kleine weiss genau was sie will. Und Ihr könnt Euch sicher sein, wenns nicht ihren Vorstellungen entspricht, wird das gute Stück auch nicht angezogen!


 
 
Den Overallschnitt hab ich bei Dawanda gefunden, ich hab ein paar Schnittänderungen durchgeführt, wie zB ein engeres Bein und die Knopfleiste hab ich nicht durchgehend gemacht.
 
Den tollen Jersey The Pinguins bekommt Ihr in drei wunderschönen frischen Farben im
 
Ebook: grosser Prinz ( B)engalischer Wahnsinn/ Dawanda

Kommentare:

  1. das ist ja klasse, das ist auch genau das richtige für uns :O)

    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Der ist Megasüss!!
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  3. sieht klasse aus und ihre Idee mit den angenäht Legwarmers finde ich super. warte nur, das dauert nicht mehr lange, und sie näht sich die Klamotten selber....
    Also Stil hat sie ja schon mehrfach bewiesen, und diesmal ganz besonders, weil einen Overall so zu verändern, dass er nicht nach Kleinkind aussieht... Respekt...
    Die Legwarmers werde ich mir merken und vielleicht mal darauf zurückgreifen.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  4. mann, ist das lustig. ihr sagt ja auch "nachtkleid". gerade zu dem thema habe ich heute einen post eingetstellt... :-)

    toll ist der overall geworden! hut ab! und dass es deiner prinzessin gefällt, sieht man auf jedem bild! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Der Overall sieht echt klasse aus! Und auf keinen fall kindisch!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. So ein schöner Overall...absolut nicht kindisch...würden meine Mädchen bestimmt auch anziehen!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    gefällt mir sehr gut - das Stöffchen ist wirklich süß ♥

    lg

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Also irgendwie find ich es ja wirklich cool :) und der kleinen Maus steht es super gut und sieht seeeeehr gemütlich aus

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ist der toll!!!! Den würde ich auch nicht mehr hergeben.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Sooooo süß ... Da ist sie bestimmt sehr stolz auf Mama :)

    LG
    Sisa

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine süße Idee!!!! Zum Abknuuuuuutschen!!! Das ist sooo schöööön geworden!!!! Gefällt mir super super gut an deiner süßen Maus :D Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  12. Deine Kleine wird bestimmt mal Designerin bei den Ideen, die sie hat.
    Sieht toll aus!

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Total süß! Nicht nur das Stöffchen auch der Overall samt Inhalt ;-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Wow, echt toll geworden, aber ist jetzt schon für die Nachtruhe gedacht, oder?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, der ist zum Schlafen da:)

      liebe Grüße! Daxi

      Löschen
  15. extrem niedlich ♥ ich hab mir unlängst auch einen overall schnitt geleistet, bin aber leider noch nicht dazu gekommen, dieser hier ist auf alle fälle super schön und ich hätte den auch gern!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  16. Sehr sehr cool,
    wunderbar <3
    Liebste Grüsse,Nina.

    AntwortenLöschen
  17. Meine Güte sieht der Overall klasse aus und sooooo kuschlig. So einen hätte ich auch gerne. ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  18. ganz ganz toll, daxi!!!
    so ein overall ist auch lyas herzenswunsch :) ihrer alter ist inzwischen leider zu klein...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  19. Wow der sieht ja toll aus :-) und gar nicht babysch :-)
    LG Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen
  20. Wow, total gelungen das Teilchen. ICH würde ihn auch nehmen...Die Mädels immer...tsstssstss bei uns das Gleiche... Da werden die "Modelle" selbst zusammengestellt, mit Stoff, Bändern, STicki und übersät mit Getüddel. Ich muss da manchmal dann doch eingreifen, und "heimlich" meinen Kopf durchsetzen, denn meisten passt dass nicht so richtig mit meiner Vorstellung zusammen. Tragen tun sie es aber dann doch voller Stolz und Freude...Mal schauen wie lange noch.
    VLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  21. Oh, sieht echt klasse aus - und bequem!
    Unser Sohnemann wünscht sich auch schon länger so einen Overall... muss gleich mal nach dem SM gucken ;)
    Danke!
    VG Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!