Donnerstag, 19. Dezember 2013

Selbst ist die Frau!

Hallo, Ihr Lieben!
 
Heute zeige ich Euch das Weihnachtsgeschenk für mein 2 - jähriges Patenkind, seine Mami hat sich für ihn ein Autoutensilio gewünscht.
Nachdem ich keinen Schnitt, der nach meinen Wünschen war, im Netz gefunden hatte, hab ich mir selbst was zusammengeschustert.
 
 



 
Das Vorder - und Rückenteil hab ich mit ganz steifer Vliesline bebügelt und dann einfach mit Schrägbändern eingefasst, hier bei Frau Liebstes hab ich mal was Ähnliches gesehen.
 
 
 
 
 
Der kleine Mann spielt sich zur Zeit total gern mit Reissverschlusstäschchen, aufzuaufzu......., klar, dass sowas auch mit rauf musste. Genäht hab ichs nach der Blitzanleitung von Ina - Pattydoo!
Befestigt hab ich das Täschchen mit 2 kleinen Klettverschlüssen.
 
 
 
 
Falls jemand von Euch so ein Utensilio nachmachen möchte, die Länge wär 62 cm und die Breite 42 cm. Es passt wirklich total perfekt auf den Autositz.
 
 
 
 
 
Dann wollte ich Euch noch zeigen, was es neben bunten Kunststoffschnallen, Metallglöckchenanhängern, Quietschis und Rasselfüllen bei SNAPLY neues gibt, was ich ja ganz ganz toll finde - nämlich verschiedene Stickvliese, auf der 50 m Rolle, vorgeschnitten in 50er Packungen und wasserlösliches Vlies! Alle schon von mir getestet und für supi empfunden!
 
So, meine Lieben, ich hab noch einiges zu nähen bis zum 24., nach Weihnachten kann ich Euch dann viel zeigen!
Vielleicht lesen wir uns noch die Tage? Bis dahin alles Liebe und gehts ruhig an:)!
 
LG! Daxi
 
Stickdatei: Lothar von Huups
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Daxi,
    das ist ja super!!!! Und mal wieder ohne Anleitung! Beneidenswert. Vielen lieben Dank für den Snaplytipp! Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne und erholsame Weihnachtstage.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und das selbe wünsch ich dir auch von herzen!

      Löschen
  2. so ein schönes hätten wir damals auch gebraucht, WOW ist das toll geworden!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist absolut klasse geworden, liebe Daxi!! Durchdacht UND sieht toll aus! WAS für ein Geschenk!!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist total genial!
    Die Utensilios , die es zu kaufen gibt ( in rot,blau,gelb,grün) sind immer so hässlich!
    Wunderschön! Wenn ich wieder mal mehr Zeit hab, mach ich`s bestimmt nach Deinem Muster nach, vorrausgesetzt das ist O.K.?
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi, darüber würde ich mich sogar freuen:)

      LG! daxi

      Löschen
  5. Liebe Daxi, so so schön ist das Utensilo geworden; du bist echt die BESTE... du machst deinen Lieben so wunderschöne genähte Geschenke; echt TOLL!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Wow...ist das toll geworden!!!
    Ich glaube das muss ich irgendwann mal nachmachen! ;o)

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  7. Boah, das ist ja toll geworden. Ich hab hier eine Anleitung aus einer Zeitschrift, bin aber noch nicht zum Nähen gekommen...
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Da sieht super aus! Wir haben auch welche im Auto, allerdings sind die gekauft und längst nicht so schön...

    Liebe Grüße StoffStuff

    AntwortenLöschen
  9. Dein Utensilo ist voll toll geworden! Mama und Patenkind freuen sich bestimmt riesig!

    AntwortenLöschen
  10. sehr cool! kompliment :)
    lieber gruss und schööööne weihnachten!
    miriam

    AntwortenLöschen
  11. Wow...das ist toll geworden!

    Wünsche dir schöne Weihnachtsfeiertage!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Das ist richtig toll geworden!!!! Dein Patenkind und seine Eltern werden sich sehr darüber freuen :DDD Hast Du super umgesetzt und schlägt die gekauften eindeutig in puncto Design ;) Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  13. Das ist echt eine geniale Idee. Tolles Design und so praktisch.

    Wünsche dir schöne Weihnachtsfeiertage und viel Vergnügen beim verschenken
    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ein Prachtstück! Ich bewundere ja immer, mit welch Geduld und Liebe du Weihnachtsgeschenke nähst, chapeau :-)
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  15. Klasse Idee und absolut gelungen. Da wird sicher sicher jemand riesig freuen.

    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja mal ein Traum!! Wunderschön!!
    Hach... der würde mir gefallen - das Wachstuch ist wunderschön, und was da alles rein passt und wie du ihn bestückt hast, wirklich toll. Den muss ich dir auch bald nacharbeiten und mir unbedingt auf Pinterest merken - hoffe, das ist ok :-).
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht ja Klasse aus. Sohnemann bräuchte auch ein neues.
    Mal schauen ob ich auch nacharbeiten kann.
    Lieben Gruss
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Wooow, das ist klasse geworden, liebe Daxi! Superschön und praktisch!!!

    LG
    Helga

    AntwortenLöschen
  19. Toll! Das Autoutensilo gefällt mir richtig gut und wäre mit Sicherheit auch etwas für meinen kleinen Rabauken!
    Sei lieb gegrüßt, Tina

    AntwortenLöschen
  20. Toll toll und einfach toll, mehr kann man dazu einfach nicht sagen! Ich hab am Wochenende auch eines genäht :)
    Lg Daria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!