Dienstag, 3. Dezember 2013

LOTTE und LOTHAR !

Ihr könnt Euch bestimmt vorstellen, wie meine kleine Zuckerschnecke aus dem Häuschen war, als ich Ihr die neue Stickdatei von Lila-Lotta gezeigt habe!






 
 
 
 
 









Wenns nach ihr gegangen wäre, hätt ich ja auf der Stelle alle Motive gleichzeitig sticken sollen, was natürlich ewats viel gewesen wäre!




Letzte Woche hab ich dann noch ein ganz ganz süßes Päckchen von Sandra erhalten, befüllt mit den allertollsten Karten ever und den schönen PLUMA  - Webbändern.


 

Die Kartenschätze mit superlieben Lotte und Lotharmotiven könnt Ihr ab 5.12. bei Farbenmix bewundern und über http://packes.com bestellen.



 
 
Genäht hab ich eine gekürzte Version des Pullunders KATHI von CZM, darunter ein MAREENshirt ebenfalls von CZM. Der Rock ist ein Freestyleprojekt,  ein ganz gemütliches Teilchen, seitlich gerafft und über die Raffung die Webbänder genäht.  Grün ist ja für meine Maus eine ungewöhnliche Farbe, aber ich finde, es steht ihr toll. Der Streifenjersey hat übrigens eine super Qualität, er ist innen kuschelig angerauht, fast schon so wie dünner Sweat.


 

Meine Tochter war diesesmal ganz heiss auf das Fotografieren, sie hat sich nämlich als Gage zwei Karten aussuchen dürfen, die hat sie dann sicherheitshalber gar nicht mehr aus der Hand gegeben:)!



 
 
Meine Lieben, schaut unbedingt rüber zu Sandra und auch zu Frau-Liebstes, ein Augenschmaus der besonderen Klasse, was die beiden da zeigen!
 
Und meine Wenigkeit zeigt Euch morgen ein schwer verliebtes XXXL - Bärenpäarchen, bis dann, Eure Daxi
 
Stickdatei LOTTE ab 5.12. bei HUUPS
Stickdatei Ösen von TINIMI
Webbänder Pluma -blue und Pluma-natur über FARBENMIX ab 5.12.
Ebook Kathi und Schnittmuster Mareen von CZM
Postkarten über Farbenmix im packes - onlineshop
Sweat von lieblingsstuecke.at und Jersey von biostoffe.at über Dawanda








Kommentare:

  1. ich schau mir gerade in Ruhe deine tollen Fotos an. Die Stoffe und die Stickdatei sind so schön. Ach, ich verstehe dein Mädl total. Ich bin schon gespannt auf Morgen und schau mir bis dahin noch mal deine tollne Fotos an
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Daxi !!
    Vielen, vielen Dank für so bezaubernde Sachen die du genäht und gestickt hast !
    Ich bin völlig aus dem Häuschen ! SO, SO TOLL !! WOW !! DANKEEEE !!
    Ganz dicken Drücker und eine schönen Tag,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. deine fotos sind wunderschön! und die kleidung erst recht! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. hi daxi...also ehrlich...da könnte auch J. drauf stehen :-) voll schön! sieht super kuschelig aus...ein echter traum!!!

    liebste grüße
    clAUDI

    AntwortenLöschen
  5. Wow Daxi,
    bei dir hüpfen wirklich nur noch absolute Traumteile von der Maschine!!
    Und deine Fotos sind auch wieder spitze!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Na bei der Entlohnung sind ein paar Extraposen klarerweise drinn!

    AntwortenLöschen
  7. Gigantisch, was ihr drei wieder aus den tollen Stoffen gezaubert habt, ein Wahnsinn!!!
    Und deine Kombi ist so cool.... mit dem grauen Jersey, kombiniert mit grün, einfach der Hammer!
    Dein Mädel auch wieder so süß... aber ich wiederhole mich... Post für Post immer wieder WOW....!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. TOTAL schön geworden, ich liebe ja deine kleine Zuckermaus... so so SÜSS; bin total hin+weg... und danke für deine lieben Worte <3 ... Lotte brauche ich unbedingt auch :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. looove this outfit, bitte einmal in groß für mich ♥♥♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Richtig, richtig toll!
    Und so viele herzige Details!
    Hammer!

    Gruß Leene von Spunkynelda

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du schon wieder ein wunderschönes Outfit für deine Tochter gezaubert! Es sieht einfach toll aus!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  12. Oh liebe Daxi!!!!!!! Das was du in die Hand nimmst wird einfach perfekt!!!! Da hast Du mal wieder so schöne Teile gezaubert die sich perfekt kombinieren und ergänzen :-D glg jessi

    AntwortenLöschen
  13. Wieder mal ne tolle Kombi. Da kann man als Stickmaschinenlose nur neidisch werden

    AntwortenLöschen
  14. das outfit ist supersüß ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön die stichdatei, farbe und schnittmustercombi.

    AntwortenLöschen
  16. Total schön!!Und unheimlich tolle fröhliche Bilder…ach,toll!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Klasse. Deine Kleine ist aber auch ein süßes Modepüppchen und diese tollen Fransenstiefel laden perfekt dazu. Super schönes Outfit. Das würden meine beiden auch sofort tragen wollen.

    AntwortenLöschen
  18. Ein geniales Gesamtoutfit. Lothar ist ja schon so toll und Lotte ist eine perfekte Partnerin und Du hast die Beiden soo super vereint :o) Und die Gage hat sich die Kleine redlich verdient ;o)

    Ich freu mich schon auf morgen!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  19. Wie schön ist denn bitte dieses Outfit?? Ich bin ganz verliebt in die Pullunder-Stickerei. <3 Die Kombi aus Rock, Oberteil und Pullunder ist wunderschön und grün steht deiner großen Kleinen wirklich ausgezeichnet!! Hachz, so schöne Bilder. Die Stickdateien sind wirklich der Kracher, und die Webbänder...

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das Outfit sieht ja super schöööööööööön aus

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Daxi, ich bin wie immer begeistert was du so nähst und bestickst.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  22. Geniales Outfit!!! Und tolle Bilder von Deiner Maus! <3

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!