Montag, 9. Dezember 2013

Es geht wieder los...

oder besser gesagt, ich bin mitten drin im Weihnachtsgeschenkenähmarathon! Mensch, hab ich noch viel zu nähen! Aber ich hab am Wochenende mächtig aufgeholt und bin wieder voll drin im Plan, YEAH!










Deshalb heute nur kurz! Genäht hab ich einen BILLY von CZM ohne Schnürung am Ausschnitt. Da hab ich einfach ein kleines V reingeschnitten und mit Bündchen versäubert.


Den Hoodie bekommt mein 3,5 jähriger Neffe zu Weihnachten. Die meisten der anderen Geschenke kann ich Euch erst nach Weihnachten zeigen, den der Spion liest hier mit:)!


Habt noch einen schönen Abend. lg, Eure Daxi
Schnittmuster Billy von CZM
Stickdatei Lother von HUUPS
Stickdatei Made with Love von TINIMI (psssssst, ganz neu im Shop, supertolle Labels in den verschiedensten Ausführungen, auch als Platten stickbar !!!)
Stickdatei Ösen auch von TINIMI

Kommentare:

  1. Der Pulli ist toll!. Grau und bunt sieht super aus! Die Ausschnitt-Lösung finde ich auch sehr interessant.

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist der toll ♥♥♥
    Und danke für den Nasentipp :)
    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist aber ein richtig cooler Hoodie für deinen Neffen!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht total klasse aus, gefällt mir super gut!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Süüüüß, Lothar ist aber auch ein Herzensbrecher, egal auf welchem Teil, und Neon steht ihn wirklich wunderbar :)


    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtig cooler Hoodie. Da wird sich dein Neffe sicher riesig drüber freuen.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. wow, ist der cool geworden?
    so einen würd ich auch in groß nehmen ;o)
    lg von jessica

    AntwortenLöschen
  8. Oh klasse, ist der cool geworden! Gefällt mir wahnsinnig gut!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der Hoodie sieht megaklasse aus!! Da wird sich dein Neffe sicher riesig freuen!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Der ist toll geworden, da kann ich nur staunen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Toll! Da wird sich aber jemand freuen!!! Ja, die Zeit rennt jetzt bis Weihnachten.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  12. sieht super schön aus :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Bitte einpacken und zu uns schicken!!!!! Soooooo toll!!!!und so liebevoll verarbeitet!! Toll!!!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  14. genial schön, Daxi!!!
    der Kleine freut sich bestimmt riesig :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  15. Ich find von dir eigentlich immer ALLES KLASSE, aber der HOODIE ist einfach wahnsinn und das muss ich hier auch mal sagen!!!! TOLLE FARBKOMBI und auch der Lothar passt so genail dazu. Schwärm! LG Sandra - Ka-Zu-Mi

    AntwortenLöschen
  16. der ist sooo cool!! nehme ich ;-)

    Liebste Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  17. Boa ist der Toll!
    Falls der Neffe ihn nicht will... könnte ja sein... also... hier ist so ein cooles kleines Rabaukenmädchen... die würd da ja gut reinpassen

    *chichichi*

    Naja, ich kann mir nicht vorstellen, dass der Neffe den Hoodie verschmät!

    AntwortenLöschen
  18. wow, so ein cooles teil!!!
    der hammer!!
    glg karin

    AntwortenLöschen
  19. cooles teilchen! sieht hervorragend aus! die neogrünen streifen sind der oberhammer! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Post gefiel mir bis zu der Stelle "Den Hoodie bekommt mein 3,5 jähriger Neffe zu Weihnachten.". Mist.

    *gg* Ist der cool!!!! Den würden meine Jungs bestimmt auch lieben. Ich muss dringend mal wieder was für die beiden nähen....

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  21. Wow! Der Hoodie ist genial geworden! Sieht einfach klasse aus!

    Liebe Grüße StoffStuff

    AntwortenLöschen
  22. Super schön du fleißige! Da werden sich wieder alle Beschenkten freuen :-D glg jessi

    AntwortenLöschen
  23. Wow, die Farbe zu dem grau, genial! Der Hoodie sieht super aus :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  24. ...was für eine tolle Farbkombi...wollte für unseren Nachwuchs auch noch eine Jacke (Pellworm von Farbenmix) nähen, aber ich glaube, ich muss umdisponieren....Super schön, die Stickdatei mit den Labels habe ich mir gerade selbst zu Weihnachten geschenkt, grins:-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!