Sonntag, 3. November 2013

Manchmal......

......rauschen die Tage nur so an einem vorbei, die letzten zwei Wochen bin ich gar nicht zum Bloggen gekommen. Aber genäht hab ich viel, sehr viel!  Ich freu mich schon darauf, Euch die Sachen zu zeigen!






Heute zeige ich Euch meine neue Kuscheljacke, genäht nach dem neuen Ebook COCO von CZM.


 
 
Total schick find ich den seitlich versetzten Reißverschluss, das hat Claudi doch super ausgetüfftelt, oder? Die Megakapuze ist mit Wellnessfleece gefüttert. Den Sweat ist ziemlich dick und innen herrlich kuschelig.  Bestickt hab ich diesesmal gar nicht, muss ja nicht immer:)  Der Ausschnitt kann mit einem Kam Snap noch zugemacht werden. Und genäht ist das teilchen wirklich in Rekordgeschwindigkeit!





 
 
Ich wünsch Euch noch einen herrlich entspannten Sonntagabend,  ich muss mich von zwei Partyabenden erholen, meine Schwester war zu Besuch und wir hatten es die letzten Tage richtig lustig hier!
 
Liebe Grüsse, Eure Daxi
 
Ebook COCO von HIER
Wellnessfleece von Lieblingsstuecke.at 
 



Kommentare:

  1. Liebe Daxi, die Jacke ist richtig toll geworden!

    Liebe Grüße,
    StoffStuff

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Jacke hats du da genäht. Die sieht wirklich klasse aus. Und die Idee mit dem Kamp Snap an der Kapuze finde ich super. Ich glaube das muß ich dir nachmachen....
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Hammer - wenn man so nähen kann, braucht man sich echt nichts mehr zu kaufen!!!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Der Schnitt sieht wirklich pfiffig aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Huiiii das sieht ja super klasse aus!

    AntwortenLöschen
  6. Die ist total chic, der versetzte RV ist klasse. Die würde ich dir am liebsten aus deinem schrank mopsen...
    dann viel Spaß beim reinkuscheln
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke sieht klasse aus!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  8. wow ♥ ....wirklich wunderschön ♥♥♥
    liebe Grüsse, Bea ♥

    AntwortenLöschen
  9. Kuschelig schön ♡ das kleine Detail mit dem Webband an der Kapuze gefällt mir richtig gut :-D optimal um sich bei dem Novemberwetter da rein zu kuscheln ;-) glg jessi

    AntwortenLöschen
  10. Die sieht extrem kuschelig aus. Die Reißverschluss- Lösung finde ich genial. Und nähen in Rekordzeit kommt mir immer sehr gelegen....

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschön kuschelige Jacke. So einfach, schlicht und doch raffiniert :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Wow das sieht so tooooooll aus :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Super schön ! Sieht sehr kuschelig aus..
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Die gefällt mir aber richtig, richtig gut. Du hast recht, manchmal ist es schlicht auch besonders schön. Die will man bestimmt nicht mehr ausziehen. Schön kuschelig. Steht dir super!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  15. Super schaut ihr beide aus! Wie für einander gemacht :-)
    In die Jacke möchte man sich auf der Stelle rein kuscheln...
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  16. Super mega schön. Die möchte ich auch, genau so. Einfach genial, der Schnitt und deine Variante in hellblau mit dem Kuschelstoff.

    AntwortenLöschen
  17. Oh, das sieht wieder soooo toll aus!!! Und ich hab deine Beiträge auch schon vermisst... Dann bin ich ja mal gespannt, was du so alles gezaubert hast in der letzten Zeit! :)
    Ganz liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
  18. Ui die Jacke sieht aber richtig toll kuschelig aus. Und vor allem sieht sie einfach zu nähen aus.
    Das könnte ich auch schaffen.
    Die Farben gefallen mir sehr gut das blau mit dem Kuschelstoff kombiniert.
    Du hast recht - Stickerei muss nicht immer sein. Ich möchte immer gerne meine Sachen besticken, weiß aber da gar nicht welche Motive ich nehmen soll.
    LG

    AntwortenLöschen
  19. sieht total süß und flauschig aus! Der versetzte Reißverschluss ist auch ein richtiger Hingucker!

    AntwortenLöschen
  20. Ah wie schön! Sieht ja wieder total klasse aus!
    Das mit dem Kam-Snap find ich auch prima!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Daxi,
    die Jacke hat einen raffinierten Schnitt. Sieht ganz toll aus uns so schön kuschelig!
    Super...

    Eine schöne neue Woche wünscht dir
    Nanny

    AntwortenLöschen
  22. Mensch, ist die Jacke schön! Die will ich auch - genau so :-)
    Wunderschön ist die geworden, bin sehr begeistert!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!