Freitag, 15. November 2013

EASY PEASY......

......war es den kleinen Zwerg zu fotografieren, kein Gezicke, kein Gejammere, dafür Dauerstrahlen - das macht Spass!
 
 
 
 
 



 
 



 
Luis ist der Bruder von Ellas bester Freundin und ich hab ihm ein kleines Set genäht mit den Stoffen aus dem tollen Paket von Mia Maigrün. Genäht hab ich eine Pumphose Frida, einen Pullunder Kathi von CZM und einen Schnabelina  - Regenbogenbody, alles Größe 74.
 
 
 
 
Der Pullunder ist gekürzt und die Ösen an der Kapuze hab ich aus Sicherheitsgründen weggelassen, dafür hab ich auf die NZ einen Gummi genäht.
 
 
 
Demnächst zeig ich Euch dann noch eine Kombi aus dem petrolfarbenen Stöffchen, allerdings für Mädels:)
 
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende, ich muss jetzt mal runterkommen, wir haben uns heute einen Traum erfüllt und ausserdem feiert mein Mann morgen einen runden Geburtstag!
 
Alles Liebe, Eure Daxi
 
Ebook Kathi von CZM
Ebook Regenbogenbody von Schnabelina
Ebook Pumphose Frida via Dawanda
Stickdatei: Owl's Garden von HUUPS
Stickdatei Ösen von TINIMI
 

Kommentare:

  1. Nein, wie süss!!! Ganz tolle Kombi! Und bei so einem Model macht das Fotografieren natürlich richtig Spass!
    Viel Spass beim feiern! Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie obersuperduperputzig! Soooo herzig! Tolle Sachen hast du für den Zwerg genäht - und so schön fotografiert!
    Ich freu mich mit dir über euren Traum <3 (hab ich ja auf FB gelesen!) und alles Gute an deinen Lieben!
    Schönes Wochenende & liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Fotos!So süss!Genieß´die Zeit...,die Kleinen werden viel zu schnell groß!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Fotos, tolle Stoffe und megatolle Umsetzung der Schnitte. Klar das da der kleine Sonnenschein voller Glück in die Kamera strahlt. Euch ein schönes Wochenende und alles Liebe für Deinen Mann.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Och, wie süß! Die Kombi und der kleine Mann ist ja einfach nur zum Knutschen!

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss gestehen, beim ersten Durchscrollen war ich von dem zuckersüßen Lächeln so abgelenkt, dass ich gar nicht auf die Klamotten geachtet habe ;) dann hab ich einfach nochmal hochgescrollt und nun bin ich auch von den süßen Sachen total begeistert ♥
    Ganz liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
  7. Was für zuckersüße Bilder! :-) Da werden sich die Eltern aber freuen, solche Strahlemann-Fotos zu haben. Das Set ist echt wunderschön, die Stoffe sind ein Traum!!
    Auch, wenn ich nicht weiß, worum es geht - sich einen Traum erfüllen klingt wunderbar. Habt ein tolles Wochenende und feiert schön!

    Alles Liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Ganz liebe Sachen hast du wieder genäht. Mir ging es wie AennieLu. Ich war auch von diesem bezaubernden Lächeln gefangen.

    Zum erfüllten Traum gratuliere ich auch. Habe es auch auf FB gelesen und deinem Mann wünsche ich alles Liebe zum Runden.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Es fällt nicht leicht, sich auf deine tolle Kombination zu konzentrieren, denn dein entzückender Dauerstrahler lenkt unglaublich ab :-D
    LG Birgit
    PS ... der Fehlerteufel war vorher sehr grausam ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Oh wahnsinn! Das ist ja ein zuckersüßer Knopf. Wie er lacht... zum fressen ♥♥♥

    Deine Kombi ist natürlich auch großartig!

    Herzlichen Glückwunsch zum erfüllten Traum und Deinem Mann Herzlichen Glückwunsch!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Fotos und ein tolles Set. Viel Spaß beim Feiern und Du weißt schon, dass jetzt alle wissen wollen, von was Ihr geträumt habt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Ein wirklich zauberhaftes Set und die Fotos sind auch so süß! Diese Strahlemännchen zaubert einem sofort ein Lächeln auch die Lippen!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein fröhliches Model! Aber mit so einem Set wäre ich auch den ganzen Tag guter Laune! Sieht echt toll aus!
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Was für tolle Klamotten und super Bilder!!! Genial!

    Und den Pulli gibt es schon ab 74?? Da muss ich schnell mal gucken!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Super zauberhaft!!!!
    Total klasse <3

    Hoffentlich hat die Mama den kleinen Spatz noch nicht vernascht ;)
    Wirklich ein Zuckerstück!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  17. Zuckersüße Kombi mit einem zuckersüßen Zwerg als Model... Ganz,ganz prima geworden und farblich total schön abgestimmt.... DICKES LOB.... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  18. was für süße Bilder…da mußte ich mich aber schon sehr konzentrieren ,um auch das Anzuschauen,was du genäht hast;-)) Aber die Sachen sind auch extrem süß geworden!!hach,für so Kleine macht es auch besonders Spaß,oder?? Liebe Grüße und ein schönes Woe!!!tanja

    AntwortenLöschen
  19. Das Set ist total putzig geworden und das Fotomodell ist zum knuddeln. Der hat ja einen süßen Grinser
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  20. Wie süüüüüß!

    Das Set ist ganz große Klasse geworden, liebe Daxi. Und an diesem fröhlichen kleinen Erdenbürger ist es nochmal schöner!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  21. Och, dieses zahnlose Babylächeln ist einfach megasüss! Und dein Set natürlich auch... Ganz fantastisch!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Daxi!
    Der kleine Mann stiehlt deiner Kombi die Show! Ist der süß und das Zahnlose Lächeln - zum dahinschmelzen. Die Kombi ist sicher super bequem und daher lacht der Wutzel so ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht ja wunderschön aus. Toll gemacht.

    AntwortenLöschen
  24. Äh, entschuldige, aber neben dem zuckersüßen Buben verblasst sogar die oberhammertolle Kombi - und DAS soll was heißen!!! Man weiß gar nicht, wo man eher hinschauen soll, zum Baby oder den Klamotten. Also: beides super gelungen!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!