SOCIAL MEDIA

Mittwoch, 18. September 2013

NEU ! - GEO CUFFS und MINI - VERLOSUNG!

Einige von Euch haben es bei Luzia Pimpinella  bestimmt schon gesehen -  Nic hat an einer neuen Stickdatei gewerkelt und  hat uns neue CUFFS kreiert.
 
 







 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 




GEO CUFFS heißen die neuen Handgelenksschmeichler, das Design ist im Vergleich zu dem der Pimpicuffs weniger verspielt und passt wie ich finde super zum jetzigen Modetrend. Ausserdem dürfen sich alle Stickmaschinenbesitzerinnen freuen, die nur den kleinen Rahmen haben, denn die Designs gibts auch alle für den 10 mal 10 Rahmen!
 


 
 





























Ich habe die Stickdatei auf unterschiedlichen Materialien getestet wie Wollfilz, Jeans, Leder und Popeline. Mein Lieblingsband ist ja das Jeans mit den Neonfarben, sieht getragen total cool aus.
 


 


 

 

























Gefällt Euch auch eines besonders gut? Was haltet Ihr von einer kleinen Verlosung?  Ich würde 3 der 5 Cuffs gerne verlosen! Die Verlosung läuft bis Freitag, den 20. 9. um 00 Uhr. Ihr müsst im Kommentar lediglich angeben, welches Band Ihr gerne hättet! Sollte dasselbe Band mehrmals ausgelost werden, darf der erste bzw der zweite Platz aussuchen!
 
Die Stickdatei gibts ab morgen, Donnerstag, bei HUUPS!
 
 
 

73 Kommentare :

  1. Chevron - mein absoluter Liebling ! Wäre toll, wenn ich Glück hätte und das Schätzchen bald selbst tragen könnte.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind alle toll. Aber das erste Neonfarbene gefällt mir am Besten.
    Von daher ersuche ich nun einfach mal mein Glück.

    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Daxi,
    schön mal wieder von dir zu lesen, war ja lange recht ruhig. immer wieder finde ich deine Sachen so erfrischend toll.
    Und jetzt noch eine Verlosung. Toll.
    Das dritte Band (Pastell) das hätt ich schon gern - dann hüpf ich mal in den Lostopf.
    Schöne Restwoche
    kryssy

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Daxi sind die toll!
    Mein Favorit ist das Pastell!
    so ein schoner Grundstoff- genial!
    Auf die Datei bin ich MEGA scharf!
    Freue mivh auf morgen! ;-)
    100000 Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Uih, sind die toll.
    Mein Favorit ist Wollfilz.
    Momentan bin ich total im Filz-Wahn! ;)
    Schade, dass ich keine Sticki habe. :(
    Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daxi,

    die sind ja der Hammer!!!!! Wow! Schade, dass ich keine Sticki habe... Gern hüpfe ich deshalb in Dein Lostöpfchen!
    Mein Favorit ist das Lederband.

    GLG Michelle

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Daxi,
    die sehen ja alle toll aus :-)
    Mir gefällt das Lederne am meisten.

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :) ich find neon cool :) da ich meist grau und schwarz trage knallt das so schön dazu :) hühüpf LG Cindy

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt Neon und Leder. Diese sehen alle beide Klasse aus. Müsste ich mich entscheiden, dann für Neon. LG sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh die sehen alle toll aus..Das Chevron Band finde ich besonders toll :)

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  11. Uih, sind die schön!!! Verlosung find ich super, vor allem, wenn frau gewinnt! *lach* Ich kann mich zwischen Leder und Pastell nicht entscheiden... :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Die sind alle total schön... Das aus Leder gefällt mir am besten. :)

    LG
    Lina
    lina punkt schneider ät gmx punkt Europop

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die sind toll!
    Mir gefällt das rote Leder besonders gut!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Daxi,

    Sind die toll geworden.
    Am schönsten find ich das aus Wollfilz.

    ALG Jeannette
    madebynette@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  15. Die sehen ja alle echt toll aus, da kann man sich schwer entscheiden... OK... Am allerbesten gefällt mir das erste...

    lg simone

    AntwortenLöschen
  16. Wow. Die sehen alle toll aus. Mein Favorit wäre das aus Filz mit den Neonfarben. Und da ich keine Stickmaschine zum Nachmachen habe, würde ich mich wirklich sehr freuen.

    LG,
    smettesbeste

    AntwortenLöschen
  17. Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf und entscheide mich für Chevron

    e.weier@freenet.de

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Daxi,

    da sind dir schöne Armbänder gelungen. Super! Da ich keine Stickmaschine habe, würde ich mich über jedes freuen - Favorit ist das Pastell. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Lg Lydia
    loefflerfralyätgmxpunktat

    AntwortenLöschen
  19. Hallo DAxi,

    die Armbänder sind echt schick. Da ich bis jetzt noch keine Stickmaschine habe, würde ich mich sehr über eins freuen. Mir gefällt das rote in Leder am besten.
    Bei einer so schönen Verlosung hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.

    LG Silke

    blaumohe(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Daxi,
    vielen Dank für die süße Idee und die kleine Verlosung! Da hüpfe ich gerne ebenfalls mit in den Lostopf. Mein Favorit ist das Band in Neon, das macht den kommenden Herbst doch gleich viel bunter ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  21. Die sind alle so toll, aber die Chevron-Version gefällt mir dann doch am aller besten.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  22. Immer wieder faszinierend was es alles gibt und was man alles mit einer Stickmaschine machen kann (für mich könnte :D). Mit gefällt pastell am besten.

    AntwortenLöschen
  23. schade, dass ich keine sticki habe und meine nähmaschine in der reparatur. habe schon entzugserscheinungen. da wäre das lederne armband echt eine freude. vielen dank für deine unerschöpflich bunte kreativität. :-)

    AntwortenLöschen
  24. Als Stickmaschinenlose bin ich ja ehrlich gestanden unendlich neidisch und würde mir daher das letzte rote Cuff wünschen :-) *bittebitte*

    Ganz lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  25. Ui, da habt ihr wieder tolle Sachen gemacht und ausgesucht.
    Danke für die Verlosung, da bin ich gerne dabei.
    Das "Pastell" gefällt mir am Besten!

    glg und noch viel Spaß beim Feiern!
    Janine

    AntwortenLöschen
  26. Wow, die sind alle schön. Aber wenn ich schon wählen muss, würde ich Neon oder Wollfilz nehmen. Danke für diese tolle
    Verlosung.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  27. Alle alle schön. Aber am schönsten finde ich das chevron.
    Liebe grüße,

    AntwortenLöschen
  28. Hej, die sehen toll aus. Mein Favorit wäre das Chevron...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  29. Oh WOW! Das rote ist toll! :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  30. Die sehen alle so toll aus!
    Mein Favorit ist das rote Lederband !!!

    LG Christiane
    chrissibag@gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Wow, sind die schön !
    Aber am allerschönsten ist für mich das letzte aus Leder...........meine Lieblingsfarben alle auf einem Haufen ;-)

    LG
    Jana
    (bibbi73 ät gmx.de)

    AntwortenLöschen
  32. Geil ;-) da probier ich mal & würde mich über Pastell freuen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  33. Also ich finde wollfilz toll.
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Daxi,
    toll wieder mal eine Verlosung! Ich finde Pastell und Wollfilz sehr schön. ☺
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  35. Toll! Eine Verlosung! Ich finde ja alle Armbänder sehr schön, aber Wollfilz wäre mein Favourit.

    Vielleicht hab ich ja Glück :o).

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  36. ui, die sind alle toll geworden und ich beneide alle stickmaschinen-besitzer. ich spare fleißig weiter. falls ich tatsächlich gewinnen sollte, würde ich mich für das lederarmband entscheiden. das ist super genial.

    liebe grüße und danke für die tolle verlosung,
    nina

    AntwortenLöschen
  37. Ohja wie schön! Aber eine sticki hab ich nicht... dann wär das hier also meine chance ;-)

    Ich mag die ersten beiden, chevron und neon, am liebsten!

    Liebe grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  38. Ich würd mich glatt mal um das rote Lederband mit ins Rennen schmeißen :-D
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  39. Ich hätte gerne das Lederband! Danke!

    LG
    Bianca aus Tirol

    bianca_falkner@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  40. Also ich würde das Rote sofoooort mit Kusshand nehmen ;-)
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  41. Mir gefällt Neon am besten! Echt toll deine Genähten Dachen! Kompliment! Lg Tina

    AntwortenLöschen
  42. Deine Sachen meinte ich natürlich;-) lg Tina

    Tinas-atelier@freenet.de

    AntwortenLöschen
  43. da bin ich gerne dabei, ich find alle toll :-) aus wollfilz würde wahrscheinlich am besten zu mir passen! LG wiebke

    AntwortenLöschen
  44. Oh toll, da versuche ich gerne mein Glück!
    Mit gefällt das Chevron ganz gut!

    VG alex

    AntwortenLöschen
  45. Ich hab die neuen Cuffs nun in einige Blogs gesehen und bin echt begeistert. Die Datei muss ich auch haben!!

    An deiner Verlosung nehm ich trotzdem gerne teil. Mir gefällt das auf Wollfilz am besten.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  46. Waaaahhhhh, Daxi!

    Damit erfüllst du mir gerade einen Traum. Ich habe schon mit Nic "gemeckert" ;) was ich denn jetzt machen soll, so ohne Stickmaschine und wo ich so einen coolen GeoCuff wohl herbekommen.

    Mir gefallen der Chevron oder Pastell Cuff mit am besten. Sorry, kann mich einfach immer so schlecht entscheiden:

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  47. Sind die toll! Mir gefällt am Besten das aus Leder.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  48. Hachz...die sind alle total schön! Ich brauch unbedingt eine Sticki. Ich versuch gern mein Glück und hüpf in den Lostopf.

    Liebste Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen
  49. Hachz...die sind alle total schön! Ich brauch unbedingt eine Sticki. Ich versuch gern mein Glück und hüpf in den Lostopf.

    Liebste Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen
  50. Ui, die sind aber alle wunderschön. Am tollsten finde ich das Lederband.

    Lieber Gruß,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  51. Wow Daxi,

    die sind alle so toll geworden, wie soll ich mich denn da entscheiden?! ;-) Danke für die tolle Verlosung, ich hab Nics Vorstellung der Stickdatei schon traurig angeschmachtet als Stickmaschinenlose - und wenn dann würde ich mich wohl für das Chevron-Band entscheiden...

    Ganz lieben Gruß
    von Daniela

    AntwortenLöschen
  52. Hey da haben wir ja echt fast die gleichen Gedanken gehabt beim sticken, haha....du auch mit rotem Leder!! und du kannst das so toll mit Photoshop...echt schön!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  53. Wow, die sind wunderschön! Leider, leider besitze ich keine Stickmaschine :(
    Meine Lieblinge sind Chevron und Leder :)

    LG, Liivi
    mustkuu@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  54. Liebe mimi, morgen werde ich auch sofort bei huups zuschlagen und die sticki kaufen. Da bei mir deine Armbänder aber Super gut gefallen, versuche ich mein Glück trotzdem bei der Verlosung. Schön bei dir zu lesen. Viele Grüße, kathi

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Daxi,
    und so staune ich auch heute über Deine Kunstwerke. Wollfilz finde ich am schönsten.
    Liebe Grüsse
    zweiblümchen07@gmail.de

    AntwortenLöschen
  56. Hi, die Bänder sind alle toll , aber ich denke Chevron gefällt mir am besten.
    Gruß nicole

    AntwortenLöschen
  57. Mir gefallen die Bänder alle, deshalb fällt mir die Entscheidung sehr schwer :o.
    Aber ich denke, das für mich das graue Filzcuff das richtige wäre.

    Das ist eine wunderschöne Stickdatei die Du sehr gut umgesetzt hast.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Daxi, die sehen echt toll aus und auch edel zugleich. Das ist schon was besonderes mit der Stickerei!
    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Daxi,
    vielen Dank für die tolle Verlosung :)

    Mir gefallen am besten das graue und das türkisene Band :)

    Liebe Grüße
    Sandra
    (happy_sandrasander@web.de)

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Daxi, die sind alle der Knaller. Ich finde das Wollfilz Band am genialsten.
    Ich finde es ganz super von dir, dass du dich überhaupt von 3 der tollen Bänder trennen kannst.
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Daxi,
    mir gefallen alle supergut, aber wenn ich mich entscheiden könnte, würde ich das erste nehmen.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  62. Huhu!
    Oh, da mache ich gerne mit.
    Ich würde mich über "Wollfilz" freuen.

    LG :-)

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Daxi!
    So tolle geoCUFFS ! Ich kann mich nicht entscheiden und finde alle total schön !
    Herzliche Grüße und einen dicken Drücke
    Sandra

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Daxi,
    die sind alle so wunderschön!! Aber am allerschönsten finde ich das mit Jeans und Neon!
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  65. Ich find sie alle toll und könnte mich nicht entscheiden. Das wollfilz oder das rote aus Leder?! Ich lasse das Los entscheiden 😉
    Viele Grüsse Dana

    AntwortenLöschen
  66. superschön sind die alle! ich danke dir ganz herzlich fürs probesticken! <3

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  67. Ohhhh,schöööön! Ich hätte am liebsten Neon! Vielleicht klappt's ja... Vielen dank für die tollen Fotos, Bente ( bentegildenast(ät) googlemail.com

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Daxi,

    die sind ja klasse! Am liebsten würde man gleich alle haben ;-) Aber mit dem Lederband wäre mein Glück schon fast perfekt!

    Vielleicht klappt es ja - mal schauen ;-)

    Ansonsten finde ich es bewundernswert, wie Du es alles nur zeitlich unterbringen kannst - wieviele Stunden hat denn Dein TAG? Einfach Klasse!!! Bin jedesmal auf Deine neuen Beiträge gespannt ...

    Liebe Grüße aus Bayern, Petra
    bond.ped@gmail.com

    AntwortenLöschen
  69. Guten Morgen, Daxi,

    um Deine Frage zu beantworten - Nee, mir gefällt überhaupt gar keines besonders gut, ich find sie nämlich alle 5 total gelungen. Jedes auf seine Weise. Und ich finde es interessant, wenn man die Kommentare liest, dass sich auch kein Favorit so richtig herauskristallisiert, das spricht doch für sich (oder Dich ;o) Du kannst einfach jeden Stil!
    Aber zu mir würde Madame Geo Wollfilz oder Mademoiselle Petite Pastell wohl am besten passen. Noch mehr eingrenzen geht wahrhaftig nicht.

    ♥allerliebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Daxi,

    schick' sind sie alle miteinander. Aber das Lederband hat es mir am meisten angetan... ;)

    Nichts desto trotz finde ich, dass deine Zottelweste der Knaller ist. Super schön und deiner Maus strahlt das Glück förmlich aus allen Poren. :)

    Echt super, super schön!

    Liebe Grüße,
    StilDi

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Daxi,
    schön zu sehen, dass Deine Stickmaschine wieder so ganz wunderbar funktioniert! Woran hat´s denn gelegen?
    Deine kleine Kollektion ist ganz zauberhaft, am besten gefallen mir die Chevron- und die Ledervariante. Da muss ich doch einfach mein Glück versuchen...
    Liebe Grüße, Steffi tausendbunt
    info@tausendbunt.de

    AntwortenLöschen
  72. Hallo,
    Schaue regelmäßig auf deinem tollen Blog vorbei. Hast mich mit deinen Ideen schon des Öfteren zu EBook kaufen verführt.
    Mache also auch gerne mit wenn es mal etwas zu gewinnen gibt. Mir gefällt das Pastellarmband am besten.
    marenbak@gmx.de
    Lg Maren

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Daxi,

    ich finde aller wunderschön, aber am meisten springt mich das Chevronband an.

    Dein Blog ist einfach super - ich schaue immer wieder gerne vorbei und hole mir Anregungen.

    Liebe Grüße

    Dany

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!