Donnerstag, 5. September 2013

LOU und ALISSA !

Es war zwar gestern nicht das beste Fotowetter bei knapp 30 Grad für Winterklamöttis, aber das Fräulein war sichtlich angetan von der neuen Kulisse, sodass gar keine Zeit zum Zicken blieb:) Im Schatten war es ausserdem auch so richtig gut auszuhalten!











Ausserdem hat sie sich Madamchen sehr über ihr neues Outfit gefreut! Wie gestern schon angekündigt, zeige ich Euch heute LOU und ALISSA als Kombi, ich bin sowas von verschossen in diese Schnitte! Sind sie nicht ein tolles Team?




Für die Weste Alissa hab ich aussen Silikonpopeline verwendet und als Futter babyrosanen superkuscheligen dicken Microzottel. Das ist zusammen so schön mollig warm, dass ich nicht noch extra ein Volumenvlies brauchte.  Die Weste ist sehr flott genäht und macht trotzdem durch die schnuckeligen Details wie Kräuselung am Rücken, die Schulterpatches und die runden Taschen richtig was her.
Lou ist wieder aus eher dünnem Sweat von Stenzo genäht, ich finde die Qualität total klasse!



Hach, ehrlich Mädels, auf diese Schnitte haben wir doch gewartet, oder?
Ich danke Euch für Eure lieben Worte zu meinem gestrigen Post, ich hab mich sehr gefreut darüber!



Wir lesen uns nächste Woche? Da hab ich Malou und Malissa im Gepäck für Euch!
LG! Daxi
Ebooks LOU und ALISSA von Frau Liebstes bekommt Ihr HIER
Sickdateien Truschinella und Asiagarden von TINIMI
Silikonpopeline und Mikroplüsch von BonnyBEE

Kommentare:

  1. sieht beides klasse aus und in kombination auch suuuper !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daxi,
    die Kombi ist der Knaller!!!
    Ich bin schon gespannt auf deine Mamikombi.

    Liebste Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen
  3. Daaaaaaaaaaaxi; ich bin völligst VERLIEBT; die Kombi ist der OBERHAMMER; so so schön... die Stoffe; die Farben, die Bilder und deine SÜSSE Maus; HACH* echt Sensationell!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. aaaaaaaaaaaaah, wie toll ist das denn? Unglaublich, sensationell und super gelungen:-) LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. klasse kombiniert und das grasgrün mag ich so richtig gern (hab ich mir auch bestellt, hoffe es kommt baaald), 30 grad? echt? hoffentlich kommt das nach wien auch noch!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi ist wirklich genial. Auch die gewählten Stöffchen sind mal wieder eine Augenweide.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Kombi steht ihr gut ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Kombi. Die Schnitte sind wirklich der Hammer.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Daxi,

    dieses Set sieht einfach nur toll aus...klasse Farbzusammenstellung!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Wow das sieht klasse aus. Du könntest Deinen eigenen Laden aufmachen mit Deinen Werken ;)
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Daxi,
    die Kombi ist sooo cool!
    Die Farben gefallen mir total gut und für Plüsch bin ich immer zu haben :)
    Ich freue mich schon sehr sehr auf deine Kombi für Große!
    Ach, ich hibbel jetzt schon rum!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Soo eine tolle Kombi! Ganz besonders steh ich auf die grüne Weste - die ist genial! (Und dass du meinst, sie ist schnell genäht, finde ich jetzt mal motivierend - ich klebe gerade die Schnittteile von Malissa zusammen ... *g*)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  13. das knallt ja ohne Ende, deine Umsetzung gefällt mir auch unheimlich gut.
    Sei lieb gegrüßt
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Die Kombi ist traumhaft schön. Hat mir schon bei Frau Liebstes super gut gefallen. Und vielen Dank für den Link zu BonnyBee, war gleich mal gucken. Da ich mich sofort in deine Kombi verliebt habe, bleibt mir gar nix anderes übrig, als auch so eine zu nähen.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  15. oooooh ist das TOLL!!!!

    Die Farben knallen total - die Kleine macht das super und die Schnitte samt deiner Umsetzung sind rundum perfekt!!

    *auchwill....

    Gefällt-mir-Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  16. Wow, so ein geniales Set, die Farben sind super schön.
    Westen zieht hier leider keine an, aber Lou habe ich auch gleich gekauft.
    Und wie hast du denn die tollen Fotos mit den Steinen gemacht? Die sind Spitze.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  17. ♥ ohhhhhhhhhhhhhhhh my GOSH!!!!
    ...was eine zukka kombi!!!
    ...ich liebe TROSCHIS!!!!
    ...wie immer ein traum was du zauberst!!!
    gggggggggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  18. Wow - tolle Kombination! Und deine süße Maus führt uns die Teilchen natürlich auch immer wunderbar vor... :)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  19. die farbkombi! einfach super! so richtig schön knallig bunt!!!! herrlich!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  20. GraNdios meine Liebe !
    Freu mich auf nächste Woche :0)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön liebe Daxi!

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  22. I'm afraid I don't understand everything you write in german, but I really enjoy looking at the pictures! Super clothes!
    LG, Annwes

    AntwortenLöschen
  23. Super toll!
    Die Farben sind sooo schön kräftig, perfekt für den Herbst ;O)

    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  24. Wowwwwwwwwwwwwww...super klasse ;O)))

    AntwortenLöschen
  25. Absolut traumhafte Klamöttchen hast Du da gezaubert!! Wieder 2 Schnitte, an denen ich nicht vorbeikommen werde ;-)
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  26. Toll, so farbenfroh und fröhlich! :-) Deine Werke gefallen mir sehr gut!

    Ich warte schon dringend auf MaLou und MAlissa... Nächste Woche erst? Hmpf... ;-)

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  27. Daxi- für mich der Favorit unter den Lou-Alissa Modellen!!!
    Total schön!!!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  28. Hammersuperdupermegaobercoolschön!
    Du schießt wirklich einen Vogel nach dem anderen ab, liebe Daxi :-)
    Liebe Grüße,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  29. Wow, die beiden Stücke sind ja der Hammer!!!!! Sooo toll!

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  30. Das ist ja ein richtiges Ass im Ärmel!!!! So zauberhaft und wunderschön!!!!! Du hast echt deine Leidenschaft gefunden :-D so super!!!!! Glg jessi

    AntwortenLöschen
  31. Ach so....die Bilder sind übrigens auch ganz zauberhaft :-D glg jessi

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Daxi,
    ich bin sprachlos....einfach nur ''TOLL''

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  33. Einfach Hammer...tolle Bilder und eine wunderschöne Kombi!! Ich bin begeistert!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  34. Grün-Rot mit superstylischen Gummistiefeln! Wow!

    AntwortenLöschen
  35. Ooooh-wie SÜSS! Die Farben sind echt der Knaller! Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Oh Daxi wie schön es wieder geworden ist, ich freu mich das ich gerade lese das es die Erwachsenenversion geben wird :).
    hG Melanie

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Daxi, einfach nur toll..die Farben sind super !! Viele Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  38. Wow, die Kombi ist sooooo schön!!!
    Und die Fotos - ich bin begeistert :-)

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  39. Wow! Tolle Farbkombi. Ich mag dieses rot/grün so gerne. Das würde Vivi auch gefallen.

    Lg Anke

    AntwortenLöschen
  40. Super schöne Kombi. Da hat Frau Liebstes echt klasse Probenäherinnen :-)
    Mein Bestellfinger zuckt schon..
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  41. Dieses Knallgrün zusammen mit dem Rot ganz toll. Die Kombi würde uns noch fehlen in unserer Sammlung. Einfach schön.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  42. na immerhin habt ihr euch im schatten aufgehalten!

    sehr hübsch ... ich mags ja kaum aussprechen, aber da kann der winter kommen

    knutscha

    AntwortenLöschen
  43. Ein Traum!!! suuupersüße Kombi! Und bei dem wetter kann sie endlich mal ausgetragen werden, was? Finde hier passt farblich mal alles zusammen und wirkt auch nicht überladen (was ja bei Mädchenkram oft nicht so ist). lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!