Freitag, 27. September 2013

Husch, husch....

......noch ganz schnell, bevor ich jetzt für ein paar Tage weg bin, möchte ich Euch die Mitbringsel für meine Lieblingsmami zeigen!

Sie hat nämlich vor einem Monat ihre langersehnte neue Traumküche bekommen, da find ich diese Mug Rugs gerade passend. ich hab ein bißchen rumprobiert und Wollfilz, beschichtete Baumwolle, beschichtetes Leinen und Popeline bestickt. Die beschichtete Baumwolle hat sich ein klein wenig verzogen, aber nicht tragisch.
 Die Stickdatei heisst Coffee Break von Jolijou, Mensch,  bin ich angetan davon! Die könnte ich echt tagelang sticken!!!!  In der Stickdatei enthalten sind nämlich nicht nur die Mug Rugs sondern auch noch zuckersüße Tassen und ein paar andere Motive, die man zB auf ein Tischtüchlein oder auch für Bilder sticken kann!


Sobald ich irgendwie Zeit habe, möchte ich damit auch meine Küche aufhübschen!

Für die lieben Kommentare zu meinem gestrigen Post möchte ich mich auch noch bedanken, ich hab mich so darüber gefreut und freu mich immer noch! DANKE Mädels, Ihr seid der Wahnsinn! Am liebsten möcht ich mich bei jeder einzelnen von Euch extra bedanken!

Aber jetzt gehts endluch auf zur Hochzeit, ich bin doch tatsächlich schon ein Wenig aufgeregt!

Machts gut, Eure Daxi

Stickdatei: Coffe break von HUUPS!

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Dinger.....deine sind ganz " heiß " !
    Siehste....da steigen mir als Stickmaschinenlose gleich die Tränen in die Augen.....mänu !
    Ich wünsche dir viel Spaß !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch seine Sticki haben, die sehen soooooooo schön aus. Deine Mama wird sich bestimmt total freuen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. hihi, ich stelle mir vor, wie du deinen Küchenschrank ausgeräumt hast, um dieses Foto zu schießen. Wir Blogger sind uns für nichts zu schade!

    Tolle Mugrugs!

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. Hach, die Datei schlummert hier auch schon ewig auf dem Rechner!!!! Muss ich echt mal rauskramen!
    Die MugRugs sehen super aus!!! Da wird sich deine Mama bestimmt total freuen!!

    Übrigens - ich bekam heute Post von dir!!!! *freu* Danke danke danke danke!!!!! Was musste ich kämpfen, dass mir die Schnecke nicht gleich alles abnahm. Gut, dass ich die Süßis schnell genug wieder in den Umschlag stecken konnte. ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. viel spaß und schöne hochzeit in kärnten!

    lg, c.

    AntwortenLöschen
  6. fesch!
    ich hoff, ihr hattet schöne tage im süden?
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  7. Schön sind die Tischsets geworden, und jetzt bist du auch wieder in meiner Leselist, manchmal frag ich mich wo die Sachen immer so verschwinden, auf einmal warste weg. Naja bei so einer Umbauerei im Blog kann ja schon mal was schief laufen. Eine schöne Hochzeit wünsche ich euch wir hatten vor 2 Wochen - die Schwester vom Mann hat geheiratet und darf nun schon auf Mauricus weilen, herrlich :).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Ui die sind aber schön geworden. Gefallen mir sehr gut.
    Könnt ich auch probieren. Wie groß sind die denn?
    Die Rahmen sind aber extra aufgenäht oder?
    Total schön. Wollte eh demnächst Tischsets nähen, das wär eine Möglichkeit.
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!