Montag, 23. September 2013

Herzilein, o' zapft is!

So sicher wie das Amen im Gebet kommt auch sie immer wieder, die Wiesn!  Die einen lieben sie, die anderen können mit dem weltgrößten Volksfest nichts anfangen.
 
 
 
 


 Wir haben uns heuer jedenfalls gerüstet für die Wiesn, das kleine Fräulein wird im Shirt aus dem supersüßen Herzilein - Jersey dort aufkreuzen ! Den Biojersey gibts ganz neu im
 Königreich der Stoffe.
 
 
 
 
 Neben Rosa habt Ihr die Wahl zwischen Rot und Türkis, als Kombistoff gibts tolle Vichyjerseys in allen drei Farben dazu.
Bei Andrea im Blog findet ihr ganz herzige Designbeispiele in Türkis!
 
 
 
 
 
Diesesmal habe ich bewusst auf Rüschen und Co verzichtet und versucht eher in die lässige Richtung zu nähen. Da hat sich der brandneue Shirtschnitt von Lillesol und Pelle, das Knopfshirt,  richtig angeboten. Die Jeans im used Look und die 2 Jeans Applis sollen das Lässige noch unterstreichen.
 
 
 
 
Obwohl wir ja aus Österreich sind, haben auch wir einen Bezug zur Wiesn. Als mein Mann und ich noch studiert haben, haben wir eine Saison lang am Fuße der Bavaria in der Schützenfesthalle als Kellner gejobt. Ich meine, ich war damals 24. Die Arbeit hat zwar Spaß gemacht, aber einmal hat uns definitv gereicht!
 
Also Mädels, vielleicht kreuzen sich uns unsere Wege ja in München? Wir werden Anfang nächster Woche dort sein! Ich würde mich freuen!
 
Eure Daxi
 
 
Ebook Basic 24 - Knopfshirt-  von Lillesol und Pelle gibts HIER
 
Herzilein - Biojerseys vom Königreich der Stoffe gibts HIER
 

Kommentare:

  1. seeeehr lieb! ich war (leider) noch nie auf der wies´n, aber einmal im leben muss man oder?!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. super süß in rosa!!!
    ich war zwar erst gestern auf der wiesn...aber da kann man ja sehr gut auch öfter hin :o)
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Klasse das Shirt!
    Macht richtig Lust auf die Wiesn!

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt und absolut passend.

    Viel Spaß auf der Wiesn.

    LG carmen

    AntwortenLöschen
  5. süsses wiesenshirt! bis jetzt hab ich es ja zum glück vermieden, mir dieses spektakel zu geben :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daxi, super süßes Wies'n - Shirt. Niedlich mit den Herzchen und passt perfekt für die Wies'n.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  7. Ist Dir total gelungen das Shirt und bestimmt zu schade, wenn es nur auf die Wies´n Zeit begrenz ist.
    Wünsche auch viel Spaß dort, von hier aus Niedersachsen währe es ein wenig weit. Aber ich glaube, auch meine Mädels könnten sich für das Shirt mit den vielen tollen Herzen begeistern.

    Ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Super süß dein Shirt!! Der Stoff ist so klasse :-)
    Ich wünsch euch ganz viel Spaß auf der Wiesn!!

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Ich war auch noch nie da obwohl wir nur 40 min von München weg sind.
    Fliegt ihr oder fahrt ihr mit Auto ? Denn der Flughafen wäre nur 15 min vom felinchens Laden hehe ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  10. Natürlich sieht das Shirt oberhammermäßig gut aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht super aus. Wieso hab ich gerade ein Deja-vu? Ich hab das doch schon mal zu dem süßen Teil geschrieben, oder?
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, ja du Liebe! Das war ein Ghost-Post, der sollte erst heute raus! Aber ich danke dir doppelt für deine lieben Kommis!

      liebe Grüße! Daxi

      Löschen
  12. Sooo süß! Wir waren gestern auf der wiesn und haben ein paar runde auf dem Kettenkarussell gedreht... Hach, auch als Mama genieße ich das noch immer! Wann seid ihr denn in muc? Und wie lange?
    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Warum Dirndl wenn's so lässig auch geht!?! Deine Kleine schaut allerliebst aus!

    Lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!