Donnerstag, 1. August 2013

Grasgrün geh ich zu RUMS!

Huch, schon wieder Donnerstag und es RUMST schon wieder! Ich freue mich sehr, dabei zu sein!
 
 
Heute zeige ich Euch ein V - Auschnitt - Raglanshirt, genäht nach dem brandneuen Ebook von Frau Liebstes. Ganz fix und easypeasy genäht, fühl ich mich pudelwohl darin, denn wie alle Schnitte von Claudi, sitzt auch dieses supergut!  Claudi ist da wirklich total perfektionistisch, auch wenn es manchmal mehrere Anläufe braucht, bis alles so passt, wie Frau Liebstes es haben will:)!
Die Bündchen sind aus dem traumschönen Woodpecker - Stöffchen, jetzt ist davon auch der kleinste Fitzel aufgebraucht!
 
Das V- Raglan - Shirt gibt es auch als Langarmversion und so wie das Tank - Top ist es ein Twin- Ebook, dh, auch die kleinen Damen können benäht werden!  Allerdings ist das kein Muss, die Ebooks gibts auch einzeln zu kaufen!
 
 
Hätte ich in den letzten Wochen und Tagen nur ein klitzekleines Bißchen mehr Zeit gehabt, hätt ich sooo gerne auch das sensationelle neue Taschen - Ebook von Frau - Liebstes genäht, hach, kennt Ihr das schon? Die Beach - Bag in drei Größen? Ich bin sicher, ich werd heute das eine oder andere Modell hier bei RUMS entdecken und bald werd ich auch meine hier zeigen:)
 
Also ihr Lieben, bin gespannt, was Ihr heute so zu präsentieren habt!
 
Ebook: V- Raglan- Shirt / Frau Liebstes

Stickdatei: Woodpecker/ Zaubermasche
 

Kommentare:

  1. Super sieht das aus! Ich glaube ich muss mir den Schnitt auch holen. Die Frau Liebstes-Schnitte passen bei mir auch immer perfekt :-)

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig tolles T-Shirt im tollen grün. Und ein noch tolleres (gibt es das Wort?!) Bündchen :)
    Ich bin entzückt :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hah, wie gut, dass ich das heute früh schon gleich gekauft hab, sonst müsste ich es mir ja jetzt noch holen - und Mitternachtsshopping ist nie gut, da findet man so viel *gg*

    Ein wunderschönes Shirt! klasse!
    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Luci, leider find ich nicht nur um Mitternacht viel:)

      LG! daxi

      Löschen
  4. ja eh schon geschrieben: super fesch! die kleine reihe "hearts" zu dem grün ist spitze :)
    ggglg nelli

    AntwortenLöschen
  5. Sehr fesch :), und Grün ist ja eh super :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz tolles Shirt. Und die Farbe steht dir ausgezeichnet.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ein gute Laune Shirt, gaaaanz nach meinem Geschmack
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  8. BOah ist das toll geworden! Das Woodpeckerbündchen ist der Oberhammer. Da sieht man es mal. Man braucht nicht viel Stoff um schöne Akzente zu setzen, die ins Auge fallen.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Superschönes Shirt!!! Den Schnitt hab`ich auch schon!

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super schön aus dein Shirt ich werde mir gleich auch die zwei neuen E-Books bestellen freu :o)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. du fesche henn ♥ super das shirt und die bündchen als kontrast zu dem neongrün sind einfach genau richtig!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. woow das sieht ja klasse aus - mit den tollen bündchen das perfekte i-tüpfelchen - steht dir supergut!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  13. Sieht einfach nur toll aus !!!!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  14. Das Halsbünderl ist fantastisch! Ich bilde mir ein V-Ausschnitt steht mir nicht so gut. Und ich hab auch schon einige Ausgaben des Shirts gesehen, aber nach deiner tollen Variante beginne ich zu schwanken...

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbe steht dir ausgezeichnet.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  16. ja, ich schließe mich an - grün steht dir total gut! und so wunderbar gemixt mit dem Muster-Bündchen und der Applikation :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  17. ich bin begeistert von deinem RUMS:-)))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht ganz toll aus! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  19. WOW! Tolles Shirt, so frisch und steht Dir super.
    Liebste Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Rums Shirt. Du bist sehr fleissig, das wievielte Shirt ist das jetzt? Ganz liebe Grüsse aus den Bergen Zauberpalme

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ääääähm, heuer waren es bestimmt schon über 10, aaaaber ich hab mir kein einziges gekauft:)

      LG! Daxi

      Löschen
  21. Dein shirt sieht super aus. Den Schnitt habe ich mir auch schon runtergeladen.
    Tolles rums.

    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  22. Oh, ein schöner neuer Schnitt von Frau Liebstes! Danke für das schöne Designbeispiel, das Bündchen ist farblich wieder toll abgestimmt. Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  23. Superschön! Steht dir sehr gut! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  24. Ein superschönes Shirt :) Hab mir das Twinbook direkt gekauft, hihi :)

    LG
    Pinky

    AntwortenLöschen
  25. Tolles Shirt, und die Farbe ist schön.
    steht dir sehr gut.
    LG
    Mariah

    AntwortenLöschen
  26. Ein tolles Shirt und die Farben machen richtig gute Laune.
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  27. So, jetzt ist es so weit. Ich brauch den Schnitt auch!!
    Dein Shirt sieht super klasse aus. Steht dir echt fantastisch!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  28. Mensch, das sieht super aus!! Es passt aber auch klasse zu Dir! Wenn ich das so sehe, sollte ich mich echt auch mal an ein Shirt wagen... Bibber...

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  29. Hey Daxi,
    Das Shirt steht dir hammermäßig gut. Der grüne Stoff sieht zu deinen schwarzen Haaren irre aus!

    Bin auf deine Strandtasche gespannt!

    Ganz liebe Grüße
    Vio

    AntwortenLöschen
  30. Was soll man da noch sagen... Alle Deine Kreationen finde ich umwerfend und superschön!
    Herzliche Sternbiengrüße...

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Daxi,
    das Shirt steht dir wirklich sehr gut. Man sieht auch mal wieder, wie talentiert du bist! Hast du eigentlich für deine schönen Applikationen eine extra Nähmaschine?
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Kristina, die Stickereien macht eine stickmaschine! liebe Grüße! Daxi

      Löschen
  32. Wunderschön, würde ich direkt nehmen :-)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  33. das ist ja cool ... echt ein Knaller ;)
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!