Sonntag, 11. August 2013

Diese FISCH - FRÖHLICHE BBB....

...nach dem supercoolen neuen Ebook von Frau Liebstes sollte eigentlich für mich sein, aber meine Schwester hat mit Engelszungen auf mich eingeredet, dass sie ganz furchtbar dringend eine Badetasche brauchen würde. Also wiedermal nichts für mich, aber meine Schwester hat sich echt sehr gefreut darüber!

 Nachdem ich schon so unglaublich viele tolle BB in den letzten Tagen gesehen habe, ist diese hier sehr maritim geworden
Falls es jemand genau wissen möchte, ich habe die äussere Vorder-, und Rückseite, die aufgesetzte Tasche und die Lasche  mit Volumenvlies
H640 bebügelt, den Rest der Tasche hab ich mit Vliesline S250 verstärkt. Zwischen die Seitenstreifen hab ich noch eine dünne Lage Volumenvlies gegeben.

Die Tasche ist echt riiiiesig, ein echtes Raumwunder! Zur Demonstration hab ich sie meiner Kleinen schnell umgehängt!



Die BBB zu nähen war eine richtige Entspannung für mich, nichts musste aufgetrennt werden oder hat mich geärgert! Da werden wohl noch weitere folgen. Ich glaube, als nächstes mach ich mir die Medium - Version!
Habt einen tollen Sontag, Eure Daxi
Stoffe: Fisch - Stoff und Punktestoff  von Robert Kaufman
Chevron von Riley Blake

Kommentare:

  1. Oh ist die toll :) und deine Schwester ist ja echt ein Glückspilz dass sie dich hat.

    AntwortenLöschen
  2. Diese Farben sind ein Traum! Eine super Tasche.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wahnsinnig toll!!!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tasche strahlt so richtig gute Laune aus!! Richtig toll! Der Schnitt liegt hier auch schon bereit, freu mich schon drauf.
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Tasche ist super schön und deine Schwester kann ich gut verstehen die hätte ich dir auch abgeluxt :o)))
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht einfach klasse aus - total stimmige Farben und der Fischstoff ist natürlich für eine Beach Bag absolut passend... Ein Traumteilchen!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott - nachdem ich jetzt gerade die 7. Sunshine Coast von Lillesol und Pelle nähe (einige Geschenke) komme ich nicht drumherum mir diesen Schnitt auch zu holen! Ist echt ein Traum und mit den 3 Größen auch noch so flexibel!
    Da hör ich schon wieder meine Nichte ....
    Aber Tantchen macht's ja gerne für die Lieblingsnichte :-)

    Danke für die tollen Fotos und Tipps
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. BUMM echt riesig! und vor allem RIESIG schöööön ♥ deine schwester kann sich sowas von glücklich schätzen, da hast du ihr ein traumtascherl genäht!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Die ist echt riesig und wunderschön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Sieht fantastisch aus, ich sitz grad an der medium....

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. wow, ist das eine Riesentasche...super toll, also ich bin sprachlos von solch Kreativität..ob nu vom Schnitt her oder von der Stoffauswahl, fantastisch!!!!

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  12. Na, das ist keine Überraschung, dass sich deine Schwester gefreut hat. Diese Tasche würde jawohl jeden erfreuen! So schön!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Wow ist die toll!!! Ich glaube ich muß mir so eine auch unbedingt nähen, bevor es in den Urlaub geht!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  14. Oh Daxi,
    die ist klasse geworden. Könnt ich glatt mopsen. Ich liebe die BB auch. Die Große hab ich noch nicht genäht. Aber sicher bald....

    Lieben Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Cooles Teil und wirklich riesig. Da hat mal ganz viel Platz. Schöne Stoffkombi hast du gewählt. GLG

    AntwortenLöschen
  16. die sieht toll aus, was macht man nicht alles für Schwestern was?! Man sieht auch, dass du beim Photoshopkurs mitgemacht hast, deine Fotos und Posts werden immer perfekter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich sehr! LG!

      Löschen
  17. Toll aufeinander abgestimmt, die sieht so perfekt aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön!

    liebe Grüße aus Wien,
    Judith

    AntwortenLöschen
  19. Eine coole Tasche, wunderschön kombiniert.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  20. Die Tasche ist so so toll geworden! Bin wie immer schwer beeindruckt!
    Tolle Farbkombi!

    ♥GLG♥
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  21. Die Fische sind echt super und das orange dazu knallt so herrlich. SElbst innen der Boden ist wunderschön! Wahnsinnsteil!

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Tasche!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  23. Riesig!!! Und zwar in jeglicher Hinsicht! :-)

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  24. Deine Schwester hat echt riesiges Glück das sie Dich hat!!! So eine wunderschöne Tasche!

    GLG Natascha

    AntwortenLöschen
  25. Superschöne Tasche!!! Finde die Stoff- und Farbauswahl sehr gelungen....einfach mal ein bisschen anders....echt klasse ♡ glg jessi

    AntwortenLöschen
  26. Wahnsinnig schöööööön...ein Traum...glg emma

    AntwortenLöschen
  27. Die Tasche sieht einfach perfekt aus. Mega Farben, toller Schnitt!
    LG Millasue

    AntwortenLöschen
  28. Die sieht toll aus, so schön bunt und riesig groß.
    LG

    AntwortenLöschen
  29. ...da ist man mal ein paar Tage im Urlaub und kann nur staunen, was Du in dieser Zeit für tolle Sachen gezaubert hast...einfach unglaublich und immer wieder schön anzusehen:-) Vlg Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!