Montag, 1. Juli 2013

Sunshine Coast # 2

Auch wenn der Sommer heuer ein Scherz ist, hab ich noch eine Strandtasche genäht. Ich hatte mich sofort in diese Stoffe verliebt, sind sie nicht traumhaft? 



Die Holzringe hab ich im Dorf beim Kreisler bekommen. Zuerst sahen sie nicht sehr prickelnd aus, aber ein wenig Klarlack hat ihnen dann doch  zu neuem Glanz verholfen.



Die Aussen und Innentasche ist mit Vliesline S 320 verstärkt, dadurch hat die Tasche einen sehr guten Stand. Das Reißverschlussfach bietet durch das Wachstuch  Platz für nasse Badesachen.

Auf den vorderen Taschenstreifen hab ich diesesmal verzichtet.




Die Tasche wird sich noch heute auf eine weite Reise Richtung Norden machen. Ich hab sie für jemanden genäht, den ich zwar noch nie getroffen habe, aber diese Person ist ein richtiger Goldschatz und sie hat sich die Tasche mehr als verdient!







Ich wünsch Euch eine tolle kreative Woche, Eure Daxi
Stoffe: Joel Dewberry  (festere Dekoqualität)  vom kleinen Stern/ Dawanda

Kommentare:

  1. wow ist das eine schönheit! und davon trennst du dich so mirnixdirnix, bewundernswert, das muss jemand ganz besonderer sein ♥ glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Daxi, die ist aber echt toll geworden!!!!
    Der Stoff ist suuuper schön! Da wird sich aber jemand freuen!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Da wird sich jemand freuen.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. wow, die stoffe kommen echt gut zusammen! darüber wird sich die beschenkte sicher riesig freuen.

    glg diana

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Die Stoffe sind ja ein Traum!! Wunderschön ist sie geworden :-)
    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Die ist traumhaft schön! Da springt jemand bestimmt vor Freude im Kreis! Liebe Grüße, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Hi Daxi, wunderschön...da machst Du JEMANDEN eine große Freude..Viele Grüße Anja ( ..die gerade mal wieder bei Dir in der Nähe war...;-)

    AntwortenLöschen
  8. wow - die sieht wirklich klasse aus - tolle stoffe !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ganz toll geworden, so tolle SToffe, da wird jemand eine sehr große Freude haben
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  10. Jaaaaa, ich bin auch verliebt *WUNDERSCHÖN*
    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn, die ist aber schön!!
    Ich glaub, ich würd mich schwer von dieser trennen... :-)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Tasche aus wunderschönen Stoffen! Lg Verena

    AntwortenLöschen
  13. Hach, ich wohne im hohen Norden (na ja...) aber ich bins wohl nicht... Schade, die würde mir aber auch sowas von gut gefallen ;DD
    Ja, die Stoffe sind wunderschön!
    LG
    Julia
    P.S. Was ist denn ein "Kreisler"?

    AntwortenLöschen
  14. Woa! Farblich passt sie noch bis weit in den Herbst - also eh jetzt auch! Sie ist echt genial!!!

    AntwortenLöschen
  15. wow die sieht klasse aus. Gefällt mir - sehr gut gelungen.
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Daxi,
    da wird sich die neue Besitzerin sehr über die Tasche freuen. Sieht richtig klasse aus.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich sehr edel die Tasche!

    AntwortenLöschen
  18. Boahhhhh schmacht ... wunderwunderschön!!! Ein echt edler Traum!!!

    lieben Gruß Joanna

    AntwortenLöschen
  19. Oh! Ein wahres Schätzchen ist das geworden! Da wird sich jemand sicher sehr freuen!

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Daxi,

    ich glaube Du hast Dich vertan, ich wohne doch gar nicht Richtung Norden.......hehe
    Super schöne Tasche, auf was für Ideen Du immer kommst! Gefällt mir total gut!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Die Tasche finde ich total genial, superschöne Stoffe hast du ausgewählt, den Schnitt habe ich mir auch schon gekauft und demnächst wird fleißig genäht.
    viele Grüße von deiner neuen Leserin Miri

    AntwortenLöschen
  22. Die Stoffkombi ist der Hammer! Super schöne Tasche!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  23. geiles teilchen, schätzchen!
    glg
    uschiii

    AntwortenLöschen
  24. So schön...das ist dann ein ganz besonderes Geschenk :D Lg Jessi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!