Donnerstag, 11. Juli 2013

RUMS mit AntoNINA

Also dieser Schnitt ist echt mal wieder ein Schnitt, der süchtig macht. Dieses gepunktete Shirt hab ich sogar 2 Mal genäht, weil es meine Schwester auch haben wollte. Der Viskosejersey ist unglaublich angenehm zu tragen, ich glaub, den hol ich mir auch noch in giftgrün!
 
 



 
 
Ich wünsche Euch lieben Rumserinnen und Nichtrumserinnen einen schönen Tag, alles Liebe, Eure Daxi
 
 
PS: Muddi, wolltest Du nicht Pause machen:)?
 
Ebook Antonina von CZM von HIER
 

Kommentare:

  1. Supertolles Shirt!!! Es wirkt natürlich auch aufgrund seiner Trägerin so klasse!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Shirt! Steht dir supergut! Der Schnitt ist echt ein Traum...
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Rückenlösung hab ich ja noch gar nicht gesehen! Toll!

    Und Muddi macht doch keine Pause :o) Die ist auch im Urlaub organisiert ;o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wieder mal total schön geworden...

    Der Ausschnitt hinten ist natürlich ein echtes Highlight - wenn man das tragen kann und DU kannst das definitiv!

    Steht dir wunderbar.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Coole Rückenansicht - steht Dir super... LG

    AntwortenLöschen
  6. Wow ausgezeichnet ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Sieht auch toll aus!
    Dieser Rückenausschnitt ist superklasse!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Shirt! Der Ausschnitt ist wirklich ein Hingucker.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Klasses Shirt! Vorn klassisch, von hinten der Renner!

    mmmmhmmm.... ob das wohl auch was für mich wäre?! *grübel*

    LG
    Zottelltote Sonja

    AntwortenLöschen
  10. WOW! Sehr schön geworden!
    Der Schnitt ist auch super! Ein richtiger Blickfang!

    Würde ich auch glatt nehmen ;)

    Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Der Schnitt ist ja raffiniert! Sieht klasse aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Shirt! Der Ausschnitt ist der Knaller!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  13. In der Farbe und mit den Pünktchen gefällt es mir das Shirt nochmal so gut. Steht dir auch echt super gut.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  14. Ganz zuckersüß ist dein neues Oberteil! Total raffinierter Schnitt ♡♡♡
    Und der Stoff sieht so toll aus. Steht dir einfach perfekt.
    GlG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  15. Wow, what a cool top! That back is cool! (Remember sonnencreme ;-)

    AntwortenLöschen
  16. wow - das sieht klasse aus und steht dir richtig gut !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  17. Das Shirt passt dir wie angegossen, verstehe dass es süchtig macht so toll auszusehen! ;-)

    lg
    Katie

    AntwortenLöschen
  18. wirklich schöööön, schnitt, stoff, das passt super zusammen, klar, dass du da gleich (wieder) im doppelpack nähen musstest!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin auch gar nicht da! ;-) Ist alles programmiert und die liebe Luci verlinkt mich. Was meinst Du, wie ich sonst unter den Top Ten gelandet wäre?? *gg* Zu meiner normalen Zeit morgens um 5 wär das nicht möglich. ;-)

    Dein Shirt ist wunderschön!! Den Schnitt hebe ich mir aber für nächstes Jahr auf. Sooo viele Dickbauchshirts brauch ich nun nicht mehr dieses Jahr. :-)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht umwerfend toll aus!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  21. Ja ich liebe den Schnitt...deine Stoffwahl ist perfekt und steht Dir unglaublich gut!
    Dieser Rückenausschnitt ist der Hammer!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  22. WOW!!!Das ist superschööööön!!!!!:O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Ist wirklich toll geworden, das Shirt.

    AntwortenLöschen
  24. Genauso toll wie die letzte Antonina! Ein echtes Neidteilchen ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  25. HAMMERschön!!!
    Steht Dir auch sowas von gut!

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  26. Sieht wirklich toll aus!!! Mit dem gepunkteten Stoff macht es sogar noch mehr her! Einfach klasse!!

    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  27. Super, der Schnitt sieht auch wirklich total klasse aus. Ja unbedingt auch noch in grün machen.
    Deine Schwester hats aber gut, wenn die auch gleich eines bekommt...
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  28. Perfekt!!! Steht dir mal wieder ausgezeichnet!!! Lg jessi

    AntwortenLöschen
  29. Ach Daxi, du siehst so toll aus! Und dieses Top! <3 Ich hab mir den Schnitt gestern auch schon geholt... hoffe ich schaffe ich es schnell ihn umzusetzen! :)
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  30. Der Stoff, der Schnitt und Deine Posen...! Respekt! Sieht echt cool aus!
    Sternbien Kerstin grüßt Dich

    AntwortenLöschen
  31. Ich liebe dein Top, sieht klasse aus! Glaub, ich muß mir doch noch Punktejersey besorgen. ;)
    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  32. Sieht nicht nur fein aus, sonder auch toll... steht dir sehr gut, das Top
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  33. das sieht wirklich mega schön aus ich bin begeistert ...

    LG dani

    AntwortenLöschen
  34. wow, wie toll! Das Shirt steht Dir extrem gut - Türkis ist absolut Deine Farbe!
    An Dir gefällt mir der Schnitt auch super, der passt voll zu Dir ;)
    (zu mir leider nicht, macht aber nix, ich schau mir halt Deine Fotos an ;)

    GLG Verena

    AntwortenLöschen
  35. Toller Schnitt, schöner Stoff, steht dir sensationell gut! Sehr raffiniert der Rücken! Echt toll! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  36. Das Shirt würd ich sofort nehmen!
    Mir gefällt einfach alles. Schnitt, Stoff (ich liebe türkis), und die Rückenansicht dazu :-) Echt toll!

    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  37. Cooler Schnitt, muss ich mir gleich mal merken!
    Lg, Maarika

    AntwortenLöschen
  38. Wie immer: ohne Worte! Toll!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  39. ♥ wunder wunder wunderscheeeeeeeeeeeeeeeeeeee ♥ ...ein träumschn!!! ♥ gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  40. Was für ein cooler Schnitt! Er steht dir ausgezeichnet.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  41. wie heissts so schön ... ein schöner rücken kann entzücken ^^ tolles shirt

    AntwortenLöschen
  42. Tolles Shirt. Stoff-bündchenkombi ist echt schön. Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
  43. so schön, liebe daxi! sieht ganz toll aus, herrlich :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  44. Ein klasse Top!! Steht dir mal wieder ausgezeichnet!!!


    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  45. Das steht dir einfach super gut!
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  46. Steht Dir einfach super! Die Rückenansicht ist top! Echt raffiniert der Schnitt. Bin ja schon auf giftgrün gespannt :o)

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  47. Sehr genial, das Top steht Dir einfach super.
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  48. Schönes Shirt - getupft mag ich gerne und vor allem so farbenfroh.
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!