Freitag, 12. Juli 2013

It's new, it's new, it's new!!!!

Ehrlich Mädels, ich bin fast vom Stuhl gefallen, als mir Annett vom Königreich der Stoffe die neue KDS - Eigenproduktion WOODPECKER gezeigt hat!  Designerin ist meine Landsfrau Nelli, Ihr kennt sie bestimmt vom bienvenido colorido blog!
 


 Es gibt 4 verschiedene Designs in 3 Farbkompositionen, alles in Bio - Qualität!


Natürlich darf zu so einem schönen Stoffdesign die passende Stickdatei nicht fehlen, hach, ich find die auch sooo süüüüß! Die Sticki gibts vorraussichtlich ab Samstag bzw spätestens Sonntag bei der Zaubermasche !
 

Ein Bißchen will ich Euch aber auch noch zum Kleidchen erzählen: Also das Oberteil ist eine abgeänderte Antonia, ich hab sie schmäler und weniger ausgestellt genäht. Den Ballonrock hab ich mir selbst zusammengebastelt, er besteht im Prinzip nur aus 2 Rechtecken, vorne mit 2 Kellerfalten und 2 Taschen, hinten ist der Rock gezogen.
 

 Und was ich auch gaaaaaaanz toll finde, es wird in Kürze die Woodpeckers auch als Popeline geben!






So, jetzt bin ich aber mal ganz gespannt, ob Ihr genauso angetan seid von den neuen Stöffchen?!
In den nächsten Tagen zeig ich Euch noch etwas, das ich für mich daraus genäht habe, wenn Ihr mögt:)!
 
Ab Samstag bekommt Ihr die Woodpeckers HIER!
 
Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende, alles Liebe, Eure Daxi

Kommentare:

  1. Tolle Kombi. Eine bessere Werbung gibt es wohl kaum...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. *umkipp*

    Meine Güte ist das ein Nähtraum!!!!
    Mir fehlen die Worte!!

    GlG und nen Drücker
    die DIn

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig schön Daxi!! Ein TRAUM!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja!!! Ich bin angetan :-D sieht klasse aus....sowohl Schnitt als auch Design! Lg jessi

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn! der Stoff, die Stickis, der Schnitt ect. super schön. Einfach nur wow. Ich bewundere dich wie du das alles so schnell hinbekommst. Du bist eine Weltmeisterin im nähen. Kompliment!!

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  6. Das sind echt wahnsinns Stoffe!! Interessant find ich auch deine Verschluss Idee bei der Antonia. Das muss ich mir merken...
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  7. Wie könnte man da nicht angetan sein?!
    So wunderschön!
    Und wunderschön in Szene gesetzt...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Outfit!! Klasse!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich wunderschön die Stöffchen.
    Und du hast daraus ein ganz tolles Outfit gezaubert!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja superschön!
    Die Stoffe sind einfach traumhaft und das Outfit extraschick!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab Schnappatmung!!! Traumhaft! Ich will auch! ;)
    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön!
    Ein wirklich klasse Outfit!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  13. Was für wunderschöne Stoffe, bin schwer begeistert! ;D Auch das Kleidchen sieht sooo süß aus!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Sooo toll...gefällt mir supergut :-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  15. Die Stoffe sind wirklich wunderschön! Kinder- und erwachsenentauglich, fröhlich und in total schönen Farben. Das Kleidchen daraus ist ein Traum!!! Ich bin gespannt, was du uns noch zeigst! :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. soooo toll! Also das Kleid, deine Kleine und natürlich die Stoffe. Wirklich schön!

    Sei liebst gegrüßt,
    Mariana

    AntwortenLöschen
  17. Gefallen?? Geht so... *lach*... nein, ich bin begeistert!!! Und auch darüber, was du daraus genäht hast... ein wunderwunderschönes Kleidchen!!!!! Echt spitze!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hach schmacht, die Stoffe sind allesamt ein Traum! Ich liebe die Farbkombi türkis-rot und die Motive sind auch zuckersüß! Auf Deinem hübschen Kleidchen kommen sie super zur Geltung! Die haben definitiv das Zeug zum "habenwollen"!

    GLG Verena

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Kombi und die Farben sind einfach erfrischend.
    Sag mal, wo bekommt man die Knöpfe? (oben am Halsausschnitt)
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Franzi, die gibts hier, macht aber wohl grad urlaub!

      http://i.dawanda.com/resize/d061e767/---VORRUeBERGEHEND-GESCHLOSSEN---.jpg?size=980%3Ex200%3E&url=http%3A%2F%2Fs31.dawandastatic.com%2FShop%2F130%2F130494%2F1268229242-393.jpg

      LG!

      Löschen
  20. boooaaaahhhhh! was für ein hammer! dai du bist ein wahnsinn: erst bastelst du diesen super schnitt und dann auch noch aus meinen stöffchen und stickies! ein absolut geniales outfit: besser gehts nicht :-)
    liebste grüsse und einen dicken drücker!
    nelli

    AntwortenLöschen
  21. Och, die Kombi am Kinde ist ja sowas von schnuckelig :)
    Und die Stoffe sind zuckersüß, nur leider werd ich die wohl so gar nicht gebrauchen können für die Jungs :( Hach, schade...

    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin verliebt; was hast du denn da gezaubert; das Kleidchen ist soooooo niedlich, aber noch viel viel niedlicher ist deine Maus!!! ZUCKER :)

    Euch ein gaaaanz SoNNIGES Wochenende :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  23. Wow, die Kombi ist der Hammer, ich will auch so eine Kombi :-)

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schnuckelig;-)! Einfach wunderschön geworden. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  25. Oh wie süß, so tolle Stöffchen zum süßen Kleid, bin ganz hin und weg.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  26. Ja das ist ja mal wieder ne Kombination. Sieht total super aus. Wunderschöne Stoffkombi und alles ......ach sieht einfach total toll aus!!!!!:-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Wow, Daxi das Kleid ist ja genial. Und auf den Stoff freu ich mich auch schon riesig.
    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  28. Huhu Daxi,

    Ich muss mir immer und immer wieder die tollen Bilder anschauen.... Traumhaft... Ich würde dir das Kleid direkt wegmopsen ...

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  29. das ist ja echt mal wieder zuckersüß geworden (dachte wohl auch das kleine fräulein, als es versucht hat zu naschen....)

    lg stephi

    AntwortenLöschen
  30. Ich glaub ja das Kleid ist nur so cool wegen der Präsentation von deiner Tochter - hihi
    Nein im Ernst, cooler Schnitt
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  31. Das Kleid sieht wunderschön ... tolle Idee mit dem Ballonrock


    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  32. boooooaaaahh sowohl stoff als auch deine umsetzung sehen total hammer aus!
    dein shirt übrigens auch ... ich arbeite grad fast 2 wochen urlaub nach :-)

    glg
    uschi

    AntwortenLöschen
  33. Wow was für tolle Stoffe ! Das Kleid ist Zauberhaft schön !

    AntwortenLöschen
  34. Das Kleid ist ja süß und die Kleine fühlt sich sichtlich wohl darin.
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!