Donnerstag, 18. Juli 2013

Heute RUMSEN die Spechte !

Eigentlich ist dieses Outfit schon seit letzter Woche fertig, aber weil ich es so mag, wurde es für den heutigen RUMS aufgespart!

 
 

 Das Shirt ist nach dem brandneuen Ebook AntoNINA von CZM genäht, wirklich ein Schnitt ganz nach meinem Geschmack! Die Langarmversion davon hab ich jetzt noch nicht ausprobiert, werd ich aber sicher noch!
 
 
Die supersüßen Stoffe sind auch ganz ganz neu, Woodpecker heisst die Serie, Designerin ist Nelli und produziert hat die Stöffchen in herrlichster BIO - Qualität das Königreich der Stoffe!
 
 
 
Schaut doch mal in meinen letzten Post, da zeig ich Euch ein Beispiel für mein Mäuschen!
 
 
 
Ach ja, nicht dass ich es vergesse, die Hose hab ich mir auch genäht aus altrosanem, leicht ausgewaschenen Stretchjeans, bestickt mit der zu dem Shirtstoff  passenden Stickdatei! Die Datei heisst wie der Stoff Woodpecker und Ihr bekommt sie über die Zaubermasche! Den Hosenschnitt hab ich lediglich um ein gutes Stück verlängert, ist ja im Original eine Caprijeans!
 
 
 
 
Puh, Mädels, ich hab sehr nähintensive Tage hinter mir, ein bißchen was steht bis zum Urlaub noch auf dem Programm, aber heute freu ich mich auf den RUMS, das ist zur Zeit mein Lieblingsbloggertag!
 
Alles Liebe, Eure Daxi
 
Ebook AntoNINA / CZM von hier
 
 
Stickdatei von der Zaubermasche
 
Jeansschnitt aus der Kinderottobre 03/2013

Kommentare:

  1. Dein Shirt sieht richtig toll aus und die Jeans sitzt ja knackig eng! Mein Kompliment!!!!:)
    Liebste Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist der Hammer. Sieht super aus und steht dir echt gut. Tolle Figur.

    Ganz liebe Grüße
    Vio

    AntwortenLöschen
  3. ... jetzt heißt es durchschnauben, relaxen und Geschafftes genießen, nicht wahr??!! ZUUUUUUUUUUUUUUUU schön, unsere Spechte nebeneinander!!!!! Dein Shirt gefällt mir sehr, sehr gut... ach was, DAS GANZE OUTFIT ist spitze... die Hose... GENIAL!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du Dir was feines gerumst ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Kombi. Wirklich schöne Kombi.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Hach, wieder so ein Knaller! Shirt und Hose gefallen mir sehr!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. ein hammer outfit, liebe daxi! die jeans ist spitze, das shirt schlichtweg genial- echt der passende schnitt um eine ganze jersey reihe unterzubringen :-)
    danke dir!
    nelli

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Einfach genial! Eine absolut umwerfende Kombi! :)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für eine schöne Kombi! Die Hose ist ja der Hammer!! Den Shirtschnitt hab ich jetzt schon öfters bewundert, diese Rückenlösung ist echt klasse. Und in der Stoffkombination ... Super. Danke fürs Zeigen!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  10. Ui, ich bin begeistert, den Schnitt will ich auch ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Daxi, das ist soooo schön geworden! Ich liebe diese Woodpecker Stoffe und Dateien!!!
    Herzliche Grüße, Dini

    AntwortenLöschen
  12. ♥ megasupiduuuuuuuuuuuupi !!!! zu schööööööööööööön...nimmer satt seh ;)

    gggggggglgl
    jessi ♥

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön deine Kombi. Und sagen muss ich auch noch, dass deine Figur super ist.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Traumstöffchen und ein Traumoberteil
    I ♥ it
    Liebe Grüße
    Mo

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann mich an deinen Rückenausschnitten gar nicht satt sehen! Hoffe du hast noch ein paar dieser Leiberl auf Lager ;-) Die Farbe der Hose ist ein Traum!

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein tolles Shirt, ein super schöner Stoff.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  17. WOW !!! Sehr cool geworden Gefällt mir sehr gut!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  18. das teilchen sieht klasse aus und steht dir richtig gut !!!
    lg von der numi
    ps - ich hab mir eine antonina mit kurzen ärmel genäht ;0)

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Das Shirt ist toll, aber die Jeans ist der Knaller. Die sitzt ja wie angegossen und bringt deine super Figur toll zur Geltung!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  20. Das Shirt gefällt mir ja schon sehr gut und der Specht ist wirklich mal was anderes als die ganzen Eulen immer und überall.
    Ich dachte mir noch schau an auf die Hose hat sie sogar einen Specht gemacht, als ich aber dann gelesen habe, dass du sie selber genäht hast - Hut ab!!!
    Super schöne Kombi - sicher genau das Richtige für den Urlaub.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Toll! Die Shirts stehen Dir einfach so wunderbar. In Kombi mit der Hose macht es dann natürlich noch richtig was her. Superschönes Outfit...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  22. morgen daxi :) absolut fabelhaft schön !
    gefällt mir seeeehr gut !!!

    GLG marina

    AntwortenLöschen
  23. WOW ein toller Shirtschnitt, vorallem wegen dem super genialen Rückenausschnitt. Herrlich gemacht. Respekt!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  24. Sieht Super toll aus! Die Farben sind echt mein Ding. Und die Jeans echt genial, sag mal passt die auch Erwachsenen? Wenn es eine Kindergröße ist? Oder hast Du einfach so eine Hammerfigur ( wie man auf dem Bild ja sehen kann ) ich habe 38 ?!?
    Liebe Grüße von Sternbien Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kerstin, also ich hab eine ganz normale 38, dann müßte sie dir auch passen:)

      Löschen
  25. ein echtes hammer outfit! wow steht dir sowas von gut!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  26. Du bist der Hammer. Ehrlich mal. Ich zieh mal schnell den Hut und verneige mich eine Runde. WAHNSINN - das gesamte Outfit und der hübsche Inhalt dazu. Respekt.

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  27. Wowdas sieht ja toll aus. Gefällt.mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  28. Super schönes Oberteil und Klasse Hose !
    Gefällt mir total gut und es steht dir auch super!!!
    LG
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  29. So toll ♡♥♡ das Shirt ist ja schon super....und die Jeans ist ja mega...die sitzt ja sowas von knackig...machst ne prima Figur darin :-D top!!! Glg jessi

    AntwortenLöschen
  30. Wow, wie genial ist das denn? Steht dir einfach ausgezeichnet. Tolle Kombi.

    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  31. Hammer. Sehr schöne Kombi. Am meisten bin ich beeindruckt von deiner tollen Jeans.
    Aaah, du kannst echt sooo super nähen. ICH WILL AUCH SO EINE HOSE *lach*.
    Welche Größe hast du denn genäht??
    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kerstin, das ist ne 170, aber sie entspricht einer chilligen 38:)

      LG!

      Löschen
  32. Ich Fall um,ist das Outfit GENIAL !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. ohhhhhh wie schön- die stöffchen sind aber auch ein traum- super hübsches top und für die hose kann ich dich nur bewundern- die hat ja ne tolle passform <3

    liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  34. Waaaahnsinns Outfit! Steht dir bombastisch du zarte Elfe!!!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  35. Wow Daxi, so ein schönes Outfit, ich bin total baff, Du nähst Dir Jeans...und die passt Dir soooooo gut:)
    vlg Ursula

    AntwortenLöschen
  36. Wow, das Outifit ist der Hammer!! Und die Jeans sitzt ja super! Hätte ich nicht gedacht, dass ein Kinderschnitt so toll aussieht. Aber diese Ottobre habe ich glaub auch hier, dann versuche ich mich doch auch mal an einer Jeans. Vielen Dank für die Inspiration!

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  37. Bei Deiner Kombi ist alles perfekt aufeinander abgestimmt. :)
    Das sieht ganz toll aus!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  38. Ohne viele Worte, WAHNSINN
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  39. Suuuuper schönes Outfit und du siehst darin wundertoll aus :O)))
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  40. Die Woodpecker- Stoffe sind genial, oder? Schönes Shirt! Liebe Grüsse, Anni

    AntwortenLöschen
  41. Ooooohhh... sehr sehr schick geworden! Die Stoffe sehen zauberhaft aus. Ein sehr pfiffiger Schnitt der dir sehr gut steht!!!
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  42. Die Hose sitzt perfekt. Kompliment. So was findet man in keinem Geschäft.

    VLG Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Top ist natürlich auch toll.

      VLg Alexandra

      Löschen
  43. Diese Hosennäherei ist ja wohl der Oberhammer!!! SOoooooooo cool!!!
    GGLG und schönen UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUrlaub!!!
    Simone

    AntwortenLöschen
  44. also ich meine tolle shrits nähen können ja vielen. aber jeans nähen, die sitzen, einfach toll und wie teure kauf-hosen aussehen )... ich glaub das können nicht viele!
    ein grosses, bewunderndes kompliment von meiner seite!

    lg miriam

    AntwortenLöschen
  45. Da fehlen mir die Worte... Echt Daxi; das ist soooo eine wunderschöne Kombi... die Stöffchen sind aber auch soooo schön; habe sie auch schon geordert ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  46. Schon wieder so ein tolles Outfit. Die Jeans ist wirklich wie maßgeschneidert für dich. Und auch das Oberteil. Zwei echte Hingucker :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  47. Wow! Knackig enge Jeans! Toll! Und eine raffinierte Rückansicht! Gelungen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  48. Meine Liebe, mir ist wieder einmal der
    Mund offen stehengeblieben ob deines Talents.
    Wow, einfach nur wow!

    LG Ricke

    AntwortenLöschen
  49. wow wow wow....was anderes fällt mir dazu nicht ein....ein unglaublich perfektes Outfit!

    Du siehst Hammer aus!

    1000 sonnige Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  50. Das ist eine tolle Kombi, und ich habe immer noch den Mund offen, deine Jeans ist ja genial...
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  51. WOW!! Ein wunderschönes Outfit!!! Steht dir einfach suuuuuuper gut!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  52. Neben den tollen Sachen, die du genäht hast, war ich gerade ein wenig von deiner Schönheit geblendet. *.*
    Vielen Dank mal wieder, für den tollen Post.

    <3

    AntwortenLöschen
  53. Wow, was für ein tolles Shirt. Der Schnitt ist klasse und die Umsetzung liebe ich. Steht dir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  54. Wow, wow, wow...mehr brauche ich gar nicht zu schreiben ;)

    AntwortenLöschen
  55. Das Outfit ist ja genial. Das Top ist klasse und ich dachte echt die Jeans ist gekauft. Super schön geworden und perfekt genäht. Da krieg ich gleich wieder Lust auch etwas zu nähen, wobei ich derzeit kaum dazu komme.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  56. Wirklich ein Hammeroutfit. Steht Dir sooooo gut.

    lG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  57. Wow Klasse Kombi ! Die Jeans sieht so perfekt aus toll einfach nur toll!!!
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  58. Super Outfit. Die Jeans sitzt perfekt! Kompliment!!!
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!