Dienstag, 9. Juli 2013

AntoNINA...

.....heisst der neue Schnitt von CZM für ein raffiniert Damenshirt, welches als Top oder als Langarmshirt genäht werden kann.
 
 
 
Ich find den Schnitt soooooo entzückend, ist doch mal was ganz anderes, oder?
 
In den nächsten Tagen zeig ich Euch noch mehr davon!
 


 
Noch dazu gibts ein ganz besonderes Zuckerl von Claudia für Euch:
 
Sie hat für Mädels und Damen ein Freebook entworfen, jawohl, Freebook, SPIRELLI ist der Name, ein ganz süßes Spaghettiträgertop für Damen und Mädles!
 
AntoNINA für Damen und Nina für Mädchen bekommt ihr HIER!
 
Habt einen schönen Tag, Eure Daxi

Kommentare:

  1. Wow, toll, so schön fröhlich Dein Shirt! Und die Rückenansicht ist echt was besonderes...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht super aus. Die Farben sind der Hammer.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. boah!! Was für ein Top...was für Farben!!echt der Knaller..superschön!!! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. toll, ich mag den schnitt! das freebook hab ich mir schon geholt, toll, gell?!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. deine antonina sieht klasse aus - meine wird grade gedruckt ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Toll!!! Woher ist der tolle Stoff wenn ich fragen darf? Bräuchte auch so was... ;-)

    Lg
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo nach Wien:), das Shirt ist recycelt aus einem alten H u M Kleid!

      liebe Grüße! Daxi

      Löschen
  7. Sieht interessant aus der Schnitt, die Farbkombi echt toll.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  8. Echt cooler Schnitt! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  9. Ein cooler Rücken kann auch entzücken ;-)
    Das Top sieht wirklich Spitze aus.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Wow ein super Shirt!
    da sieht man Dich auch gerne mal von hinten an!

    ;-)!

    Das sieht richtig nach Sommer aus!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. ohh, das ist wirklich klasse, da gehe ich gleich mal gucken....LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht wirklich raffiniert aus. Ein ganz tolles Shirt.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Ein schöner Rücken kann entzücken; vor allem bei dem genialen Ausschnitt. Sieht super toll aus!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön! Und tolle Farbkombi...steht dir mal wieder ausgezeichnet :-D

    AntwortenLöschen
  15. WOW...
    das Shirt ist total raffiniert, gefällt mir super, da bin ich ja auf deine nächsten gespannt
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  16. Oh, die Rückenansicht ist ja wirklich raffiniert. Das ist doch tatsächlich mal ganz anders! Find ich super!

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  17. ♥ ja holllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ♥
    so what!!! lekka schittchen und lekka mädschn!!!
    drück dich!!!
    ggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  18. In diesem Fall: ein schöner Rücken kann auch entzücken.
    Von vorne schon nett - aber von hinten wow.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. seeeeehr cool, das wär auch was für mich, du inpirierst immer wieder! Ich war letzte Woche zum Tagesausflug in Linz, bin aus dem örtlichen Stoffladen ohne Stoff wieder herausgekommen. War irgendwie ganzschön oldschool alles, dann lieber im Internet bestellen und bissl was fescheres .... so wie bei dir!! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. ein wirklich schöner Schnitt.
    Steht dir!
    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Irre fesch! Der Ausschnitt steht dir hervorragend!

    AntwortenLöschen
  22. Die Streifen sind super. Tolles Shirt. Steht Dir sehr gut.
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!