Dienstag, 11. Juni 2013

Gehts denn noch.....

.....bunter? Ja,  dieser Kinderrucksack ist schon recht farbenfroh geraten, aber ich konnte mich nicht zurückhalten:). Der Schnitt ist von Lillesol und Pelle und heisst Rudi. Ich hab ihn für meine Nichte zum 2. Geburtstag genäht. Das Innenfutter besteht komplett aus dem Farbenmix Sternenwachstuch.





Es hat mir totalen Spass gemacht, den Rucksack zu nähen und praktisch ist er ausserdem noch.  



Das revoluzzionäre Monsterchen ist für meinen 1,5 Jahre alten Patensohn, das arme Kerlchen verträgt nun Dank seiner Neurodermitis  auch sein Lieblingskuscheltier nicht mehr, seufz! Die Rückseite ist aus Bio - Plüsch und gefüttert ist das Tierchen auch mit aniallergener Watte.
Sodele, ich wünsch Euch einen super Tag, ich bin fertig von letzter Nacht! Meine Kleine hatte schwer mit Übelkeit zu tun und wirklich die ganze Bude verwüstet! Während ich alle Betten abgezogen habe, hat mein Mann die Kleine um Mitternacht ! gebadet, kaum war alles so halbwegs in Ordnung, ging das Spektakel von vorne los! Ich glaube, so einen Wäscheberg hatte ich noch nie!Heute gehts dem Mäuschen aber wieder gut, gsd!
 
LG, Eure Daxi

Rucksack - Schnitt: Ebook Rudi von Lillesol und Pelle

Kommentare:

  1. Oh der Rudi ist ja echt ein Träumchen! *hach* Und das Monsterchen ist auch zuckersüß!! DD das der arme kleine Patensohn das gut verträgt!

    Deiner Maus wünsch ich schnelle & gute Besserung und Dir starke Nerven!!

    GGLG Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Rudi und das Monsterchen sind echt ein Traum! Manchmal muss es eben einfach farbenfroh sein!
    Liebe Grüße und gute Besserung für die Kleine, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Genial schöner Rudi! Weiterhin gute Besserung für deine Maus - und für dich eine Mütze voll Schlaf.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. ojeoje gute und vor allem rasche besserung der süßen!

    die kigatasche ist ein hit, so farbenfroh und auch das plüschi taugt mir sehr!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh da kann der kleine Mann einem ja ganz schön dolle leid tun, aber das Monsterchen ist sehr knuffig und tröstet ihn hoffentlich!

    Der Rudi ist so HAMMER geworden! Absolut toll gelungen!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein - Gute Besserung :-) Die Sachen sind wieder bezaubern - na da hoffe ich mal das dein Patensohn nun keine Probleme mehr mit dem Kuscheltierchen hat :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. Oh wei! Solche Nächte sind grausam! Für alle...

    Kuscheltiere nicht mehr vertragen - na das ist ja noch schlimmer! Wie gut, dass du die Patin bist!

    Der Rucksack ist einfach nur irre genial! Herrlich!

    AntwortenLöschen
  8. Was für´n Glück geht es deiner Mausi wieder besser; so Nächte braucht man echt überhaupt nicht :(((

    Der Rudi ist genau nach meinem Geschmack; richtig schön BUNT!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöner Rucksack!
    und das mit deinem Patensohn ist ja echt übel, der arme kleine Kerl!

    genau wie deine Tochter, ich hoffe, der Spuk ist jetzt wirklich vorbei, sowas braucht ja wohl niemand!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  10. ...der ist ja entzückend. Tolle Stoffkombi, gefällt mir sehr...Der Rudi nach dem super Schnitt von Julia ist zur Zeit der echte Renner in meinem Shop:-). Vlg Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Hi,

    ich hoffe ihr habt wirklich alles überstanden und das Mäuschen ist wieder fit!

    Der Rucksack ist total schön! Ich bin immer erstaunt wieveil du schaffst. Hat dein Tag mehr Stunden wie meiner? ;-)

    Liebe Grüße
    Madeleine

    AntwortenLöschen
  12. Viel bunter wahrscheinlich nicht mehr, zumindest nicht so, dass es dann auch noch so toll aussieht!
    Ein Traum!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Toller Rucksack. Den wollte ich auch erst für eine junge Dame nähen, hab mich dann aber doch für eine Tasche mit Wechselklappen entschieden ;-) ...Gute Besserung für deine Kleine. Wir hatten hier letzte Woche dasselbe und mussten sogar noch mitten in der Nacht mit Zwergin zur Notaufnahme, weil nichts mehr ging.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  14. Genau das richtige Geschenk für Deine Nichte...sie wird den Rucksack sicher lieben....und Dein Patensohn wird das süße kleine Monsterchen ganz gewiss ebenso doll ins Herz schließen :D Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Daxi!
    Sind fas super Geschenke!
    Soooo schön!
    Der Rucksack ist der Knaller und das Monster ist genial!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  16. Oje, der Schluss hätte nun wirklich nicht sein müssen bei dem ansonsten ganz zauberhaften Inhalt des Postings! Ich wünsche gute Besserung!

    Und der Nichte viel Spaß mit ihrem superschönen Rudi! Klasse!
    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  17. beides ganz wundervoll!

    hab letztes jahr mal rudi two genäht. da wird sich die kleene bestimmt freuen. und der kleine kerl bestimmt auch!

    glg
    uschiiiiiiiiii

    AntwortenLöschen
  18. Ach Du meine Güte! Die arme kleine Maus! Gute Besserung, ich hoffe für Euch alle, dass der Spuk vorbei ist!

    Dein Rudi ist fantastisch geworden. <3

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Dein Rudi sit ja super geworden.
    Alle Gute deinem Madl. So eine Nach haben wir auch schon hinter uns mit insgesamt 3 mal Duschen und Haarewaschen. Zum Glück ging uns das Bettzeug nicht aus...
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  20. Zwei absolut einzigartige Stücke hast Du da gezaubert!
    Die Kleinen werden sie lieben!
    Richtig toll.

    Liebe Grüße
    sImone

    AntwortenLöschen
  21. Der Rudi ist wirklich bunt...schöön bunt!! Ich hoffe, deiner Maus ist es heut weiterhin gut gegangen!

    lg Roswihta

    AntwortenLöschen
  22. Au weia,das kenn ich ! Hauptsache der Maus gehts wieder gut und Ihr bleibt verschohnt!
    Rudi und das Monster sind entzückend!
    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Man ist der Rucksack toll uns schön mit vielen hübschen Details verarbeitet. Ich wünschte ich könnte es auch so perfekt wie du.
    Hoffentlich gehts deiner Kleinen wieder gut.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  24. Ein super toller Rucksack!!
    Und das geplagte Neurodermitis Kind wird sich sicher über sein neues Kuscheltier freuen!! Find ich total lieb!
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  25. Die ist toll geworden! ♥
    Ich gestehe ja... mich hat schon beim zuschneiden die Lust verlassen. Nun liegt hier eine halb fertig zugeschnittene Rudi Tasche die eigentlich nächsten Dienstag fertig sein muss! :/
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  26. Der Rucksack ist wirklich total niedlich geworden gerade durch diesen bunten Stoffmix. Toll.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  27. Ihr Armen. Das hört sich ja gruselig an. Gute Besserung.
    Dein Rudi ist super schön geworden.Ich mag es kunterbunt.

    GLG Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!