Montag, 17. Juni 2013

Das war ja klar,.....

 
 
....dass wir an diesem süßen Skull - Stöffchen nicht vorbeikommen würden! Und damit das Glück vollkommen ist, hab ich Ellas beste Freundin Emily gleich mitbenäht. Gemeinsam freut sichs halt gleich doppelt so schön:)!
 


Die Schnitte sind eine wilde Mischung: Ella trägt das Tank Top nach dem neuen Ebook von Frau Liebstes und dazu eine gekürzte Version der Pumphose Frida vom Milchmonster. 







Die süßen Bügelglitzerherzen mussten natürlich auch für beide Mädels sein

 

 

Bei Emily's Jumpsuit ist das Oberteil eine Liva von Frau Liebstes und die kurze Ballonhose ist nach dem RosaRosa Ebook genäht. Sehr cool und va praktisch find ich die gestickten Ösen von Tinimi,  das werd ich jetzt immer so machen, bei mir lösen sich die metallenen aus Jersey immer raus.
 
 
Die Freundschafts - Lederarmbänder mit dem süßen Webband drauf hat sich meine Kleine dann extra noch bei mir bestellt!
 
 
 
Passend zu dem Skull Stöffchen gibt es auch eine supersüße Stickdatei, Lovely Skulls heisst sie, musste meine Hexe natürlich auch haben. Dazu zeig ich Euch die Tage noch ein wenig mehr!
 
 
 
Ich freu mich jetzt erstmal auf die angekündigte Hitzewelle, meine Maus schmeisst heute gleich mal eine Poolparty mit ihren Kiga - Freundinnen und Mama darf den ganzen Nachmittag die Damen bedienen!
 
Wünsch Euch einen schönen Start in eine heisse Woche, LG, Eure Daxi
 
 
 
Stickdateien: Ösen von Tinimi
 
 
 

Kommentare:

  1. Ganz süße Sommer-Outfits für die Kleinen. Die Stöffchen sind ein Hingucker, niedlich mit den lustigen Totenköpfen darauf. Das sieht nicht so gruselig aus ;-)
    Die Zwei haben Talent zum modeln.

    Eine schöne neue Woche wünscht dir
    Nanny

    AntwortenLöschen
  2. super cute die beiden ♥ tolle outfits, da freut man sich ja gleich mit! ja bis zu 36 grad! die mädls haben auch schon ein plätzchen bei oma am pool gemietet :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wui da haben die Damen ja klasse Outfits abgestaubt! Und uper coole Bilder sind wieder entstanden! Genießt das Wetterchen!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Hey Daxi, ganz freche Outfits hast du da gezaubert! Geniesst das Wetter!
    Lieben Gruss und guten Wochenstart
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  5. sehen süss aus die beiden, echt cool :0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  6. Zucker die beiden!!! :-)
    Den Stoff in lila ist ja megatraumhaftcool!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kombis für zwei zuckersüße Mädels! Viel Spaß bei der Poolparty.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Wie lässig und wunderhübsch die beiden Mädels.
    Wow, Wow, Wow.

    AntwortenLöschen
  9. Super tolle Kombis, liebe Daxi!!! :o)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja tolle Outfits. Da können die Ferien ja kommen für das süße Team
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  11. genial...so süß!!!
    das darf J. nicht sehen ;-)

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  12. Der Hammer, der absolute Hammer... Total genial...megacool

    AntwortenLöschen
  13. Wow was für Hingucker die Mädels ;-) super cooles Outfit.

    Viel Spaß bei der Poolparty.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Daxi, total süss geworden, klasse Sommeroutfit...ganz liebe Grüße ! Anja

    AntwortenLöschen
  15. Wie "cool" die beiden Freundinnen da durch die Gegend steppen! Genial! Genau wie die Klamotten, wunderschön kombiniert alles!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Zwei total coole und gleichzeitig aber auch süße Kombis hast du genäht. Und gleich noch als beste-Freunde-Outfits im Partnerlook, gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  17. Oh die zwei sind ja echt süß! Ich schlage auch keine Metallösen mehr in Jersey sondern sticke die Ösen nur noch, denn ich hab damit auch immer Pech..

    Wünsch Euch eine schöne Poolparty!

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  18. Einfach doppelt süß :-)
    Genau richtig für den Sommer!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  19. Du bist wahrscheinlich gerade am Handtücher lüften, Eis verteilen und nasse Fußabdrücke bestaunen!!

    Tolle Freundinnen-Kombi!!! Bin total ent- und verzückt davon!
    GlG die DIn

    AntwortenLöschen
  20. Super süß die zwei Mäuse...da hast du aber schön gezaubert ;O)))

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  21. Ein tolles Duo und die Mädels haben definitiv Geschmack (du natürlich auch ;))
    Die Outfits sind wirklich klasse!!!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  22. Wow, wunderschöne Kombis hast da wieder mal gezaubert! Die Mädels sehen zuckersüß drin aus.
    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  23. Super sehen die beiden aus!
    Da hat die Tochterfreundin aber Glück!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!