Mittwoch, 12. Juni 2013

Ausnahmen....

....bestätigen die Regel, deshalb hab ich nicht Nein sagen können, als mich eine liebe Freundin gebeten hat, für ihre Tochter zum 5. Geburtstag ein Shirt zu nähen. Normalerweise nähe ich ja fast nur für die Familie, weil sich zeitlich nicht mehr ausgeht.



Meine Tochter als Modell fällt heute aus, leider gehts ihr heute gar nicht gut. War es gestern Erbrechen, hat sie heute Fieber und Halsweh und ist extrem anstrengend.
 
Ich wünsch Euch einen schönen Restmittwoch, bis bald, Eure Daxi
 
Stickdatei von hier

Kommentare:

  1. Super süß! Den pollystoff mag ich eigentlich nicht, aber so schön kombiniert gefällt er mir auch.

    Liebe grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. gute und vor allem baldige besserung deiner tochter!
    das shirt ist wirklich süss geworden!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Herzallerliebst das Shirt...die Kombi funzt total. Da freut sich die Kleine bestimmt. Und gute Besserung an deine Maus.

    GlG Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber auch zuckersüß. Toll geworden. Und wenn man lieb gefragt wird, kann man eben nicht nein sagen;-). Die Kleine trägt es bestimmt besonders gern. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  5. Och Mensch!
    Gute Besserung für die Maus!:-(!
    Das Shirt ist super süß! Da wird sich jemand riesig freuen!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. sehr lieb ♥
    oje, ich hatte das ja auch, allerdings ohne erbrechen... aber dieses doofe halsweh. fühlt euch umarmt und ich hoffe, es geht ihr bald besser!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt ist ganz süß geworden.
    Da wünsche ich euch gute Besserung, aber wenigstens sitzt du an der Quelle für sämtliche Mittelchen.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  8. Na, dann gute Besserung! Kranke Kinder sind echt anstrengend. Aber ist ja auch verständlich, die wissen nix mit sich anzufangen. Und Erbrechen ist echt die Höchststrafe für Kind und alle anderen...
    Das Shirt ist total schön geworden! So was muss ich auch noch machen.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Och die Arme ,von mir auch gute Besserung!
    Und das Shört ist ja wohl süss! Hab auch grad mal den Schnitt wieder rausgekramt!
    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt ist ja sowas von süß,das wird ein prima Geschenk!
    Gute Besserung an die Kleine.
    Sowas kann man echt gar nicht brauchen.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Daxi, alles Gute an die kleine Maus..hoffentlich wird sie schnell wieder fit..das Shirt ist total süß geworden...Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  12. Das Shirt ist ganz ganz süß.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  13. So ein süßes Shirt!
    Oh je diesen Virus hatten wir letztes Wochenende das war echt übel!
    Gute Besserung deiner Maus

    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  14. Ein super süsses Shirt :-) Ich hoffe deiner Maus geht es schnell wieder besser,

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein tolles Geschenk!!!!!
    Gute Besserung für Deine Maus!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  16. supersüß!!Was für ein tolles Geschenk!!!Liebe GRüße udn gute Besserung ..und Daumen-drück,dass es nicht alle kriegen!!Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Oh wei! Gute Besserung der kleinen Maus und der Mama starke Nerven! Erbrechen ist echt das allerallerletzte was man haben will. *örks*
    Das Shirt ist suuupersüß geworden. <3
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  18. Och menno.....jetzt ist´s aber an der Zeit, dass sie wieder gesund wird!!
    Gute Besserung!!
    Das Shirt ist total süß geworden!! Gefällt dem Geburtstagskind bestimmt!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  19. Oh man, gute Besserung an die Maus!

    Das Shirt ist seeeehr süß geworden!

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  20. So süß das T-Shirt.
    Au man, tut mir leid mit deiner Kleinen, alles Gute !

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  21. Ochnee, nimmt das denn kein Ende bei Euch? Ich schick mal schnell ein paar gute Wünsche zu euch.
    Tolles Shirt. Und hoffentlich ein ruhiges,entspanntes und erholsames Wochenende.

    Lieben Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
  22. Erstmal ganz doll gute Besserung an deine Kleine! Hoffentlich ist sie bald wieder fit. Wir werden unseren Husten hier irgendwie auch nicht los.
    Das Shirt ist mal wieder total klasse. Der Stoff ist so super und ich finde du hast die Bündchen super schön kombiniert. Lg jessi

    AntwortenLöschen
  23. Eine bezaubernde Lina!!

    Deiner Kleinen wünsche ich gute und schnelle Besserung!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  24. Hi,

    gute Besserung an die kleine Maus! Nicht das sie das ganze Wochenende runter liegt.

    Eine tolle Lina für eine Fünfjährige. Sie wird bestimmt total stolz sein.

    Liebe Grüße

    Madeleine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!