Mittwoch, 29. Mai 2013

Mit Sunshine Coast,....

.....dem neuen genialen Strandtaschenebook von Lillesol und Pelle, hat Julia mir einen riesen Wunsch erfüllt. Als ich vor gut einem Jahr zu nähen begonnen habe, wollte ich mir von Anfang an eine Badetasche nähen. Aber ich hab einfach nicht den passenden Schnitt gefunden.
 


 Die Stoffwahl war diesemal ganz leicht, kurz zuvor hatte ich nämlich bei Eva vom kleinen Stern diese traumhaften 50er Retro - Canvas und das cremefarbene Bioleinen bestellt. Das war  Liebe auf den ersten Blick!
 
 
Sunshine Coast ist ganz einfach und schnell zu nähen, ist dabei aber ein unglaubliches Raumwunder. Auf der Innenseite befindet sich eine Reissverschlusstasche für nasses Badezeug. Diese sowie der Boden und der untere Teil der Aussentasche ist aus wasserabweisendem beschichteten mintfarbenen Leinen.
Für Shampoo und Sonnencreme gibts noch 2 extra abknöpfbare Täschchen dazu.
 
 
Durch den aufgenähten Streifen auf der Aussentasche kann man wunderbar Flip Flops, Strandmatte und Co stecken.
 
 
Jetzt muss ich nur aufpassen, dass meine Schwestern und meine Mam die Tasche nicht zu Gesicht bekommen, denn dann hatte ich mal eine! Nein im Ernst, ich liebe meine neue Strandbegleiterin, die geb ich bestimmt nicht her!
 
 
 
Liebe Julia, vielen lieben Dank für das tolle Ebook! Damit hast Du bestimmt nicht nur mir einen Gefallen getan!
 
Das Ebook Sunshine Coast gibts ab heute hier!
 
ich wünsch Euch einen tollen Tag, liebe Grüsse, Daxi
 
Stoffe: kleiner Stern/ Dawanda
beschichtetes Leinen und gepunktetes Wachstuch von naehglueck/ Dawanda
 
Stickdatei: Pusteblumen/ Huups
 
 
 

Kommentare:

  1. Die ist der Hammer ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Das nenne ich mal Platz in einer Tasche!
    Und dann noch soviele schöne Fächer zum Innentaschen- also die perfekte Einkaufs- und Strandtasche!;-)!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. wow
    super schöne Tasche!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. sieht supertoll aus, hoffentlich kannst du sie gaaanz bald verwenden am strand oder im bad!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Tasche! So eine könnte ich auch gebrauchen. ;-)
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daxi,
    ich liebe deine Tasche!!! Die ist dir wirklich perfekt gelungen!
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Wow, let's go to the beach!
    Tolle Tasche!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  8. Staun,Deine riesen Tasche ist voll der Hingucker!Supi ist Sie gelungen,mit diesem wunderbaren Stoff und dem *Innenleben*!
    Also hier könnstest Du Sie im Moment nur für Regensachen brauchen....
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das wird schon mit dem Wetter, dann ists halt bis oktober Sommer:)

      LG!

      Löschen
  9. Die Tasche ist sehr schön, der Stoff der Hammer, ich kann es garnicht glauben das es bei euch so schön Wetter ist, hier gießt es schon wieder wie aus strömen, so langsam glaube ich das ich nichts für den Sommer sonderen eher für den Winter nähen sollte.........
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm ja, gestern war seit langem ein schöner tag, heute siehts schon wieder anders aus!

      LG! daxi

      Löschen
  10. WOW... die ist ja so so traumhaft schön; gefällt mir total gut!!!

    So eine bräuchte ich ja auch noch gaaaaaanz dringend ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Wunderwunderschön! Bei Deinen Beispielen vom Probenähen denke ich ganz oft "ja, DAS ist es!" Heute auch wieder. Ich bin total begeistert! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, die Tasche ist ja wirklich richtig groß.
    Ich werde mir das ebook wohl kaufen müssen.

    LG

    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja besonders nett mit den abknöpfbaren Taschen!!
    Hoffentlich wird der Sommer so, dass Du sie reichlich ausführen kannst!
    Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  14. ...die ist ja zauberhaft...und Dein Outfit lässt auf sehr schönes Wetter schliessen...Es schaut auf jedenfall so aus, als ob Du gerade vom Strand kommst...
    Liebe Grüße aus dem trüben Rheinland von der Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Daxi, Mal wieder traumhaft schön!!! LG Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich eine wunderschöne Tasche, tolle Umsetzung des Schnitts!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  17. Hi Maxi,
    Superschön.
    Die Kordeln sind auch mal was anderes...
    ... und die Stoffwahl gefällt mir sehr gut - alles harmonisch abgestimmt.
    Jetzt fehlt nur noch das Wetterchen zum Ausführen dieses Schmuckstückes !
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  18. Die gefällt mir aber auch!
    Schnitt und Stoffe!
    Stell ich mir absolut toll für den Badegang vor!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  19. Die Tasche ist richtig richtig schön geworden!
    Die Idee mit der Kordel find ich super und passt perfekt zu den Stoffen!
    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  20. die tasche ist toll. der stoff ist wahnsinnig schön!

    glg diana

    AntwortenLöschen
  21. Total schöne Tasche. Ein Muss für den Sommer !!!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  22. Die ist ja klasse! Kann ich die klauen? Dann brauch ich nicht selber?!? Hach, nun gut. Selbst ist dann wohl die Frau... ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  23. Also die Tasche finde ich echt mal richtig gut. Hm, vielleicht wäre die ja noch was für unseren Sommerurlaub diese Jahr :)

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  24. Die würd ich auch nicht hergeben. Klasse geworden. tolle Stoffe hast du dir da ausgesucht.

    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  25. auch hier nochmal:.....die ist soooooo schön!!
    GLG
    Simone

    ....der Garnkoffer hat sich voll gelohnt, gell?? :-D

    AntwortenLöschen
  26. sehr schööö!
    bei dir siehr es ja nach sommer aus, bei uns ist schnee angesagt!!!
    brrrrrr!
    glg karin

    AntwortenLöschen
  27. Wow! Du bist meine Heldin;-)! Zauberhaft, wie immer! Grosses Kompliment!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde die Tasche wunderschön mit den tollen Stoffen. Die Kordeln sind auch eine tolle Idee. Was ich mich aber schon länger frage, sind die verknotet, oder waren die schon fix irgendwie zum Ring geschlossen?
    Aber ich musste gerade ein bisschne Grinsen, es passt dein mp3 Player ja farblich perfekt zur Tasche ;)
    Dann warten wir jetzt wieder weiter auf die Sonne...
    lg dodo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau die Frage hätte ich auch ...,denn die Lösung mit den Kordeln finde ich super,wie die ganze Tasche!
      LG Steffi

      Löschen
    2. Sorry, dass ich erst jetzt antworte, hab's verschwitzt! Das war eine fertige Kordel aus einem h und m Kleid! Ich hab die enden dann mit Stoff umwickelt und zu Ringen geschlossen!

      liebe Grüße! Daxi

      Löschen
  29. Superschoener Stoff, tolle Tasche aber auch dein Totenkopfrock gefaellt mehr sehr. LG Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!