Donnerstag, 9. Mai 2013

Mein herzallerliebster Papa....

....bekommt dieses Raglanshirt von mir zu seinem 55. Burzeltag. Er ist leidenschaftlicher Hobbyjäger oder eigentlich eher Waldgenießer, deshalb musste einfach ein Hirsch mit drauf!
 
 
Der Shirtschnitt ist TIM von CZM, das Halsbündchen ist wieder gedoppelt und am Saum hab ich auch noch einen Campanstreifen mitangesetzt.
 
Somit ist glaub ich auch mit meinem Papi die letzte Person im engeren Familienkreis von mir zwangsbenäht worden:)!


Ich wünsch Euch noch einen schönen Restfeiertag,  LG, Eure Daxi
 
Stoffe: Lieblingsstuecke.at

Stickdatei : Vorsicht Wild, lieblingslieblinge/Dawanda

Kommentare:

  1. Sieht das klasse aus - da freut er sich sicherlich :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Super geworden! Und eine tolle Stoffkombi für nen Mann!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das sü?!
    Hätte ich mal auch meinem liebsten Papa machen sollen:-))))
    Da hätte ich mind. fast 3Meter Stoff gebraucht, da wäre auch der Elch nicht mehr
    aufgefallen.
    Spaß beiseite - er ist ein süßes "Dickerle!!!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. so cooooooooooooool und zwansbenäht hört sich ganz schön krass an, er freut sich bestimmt riesig über sein neues Unikat.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Super schön geworden.
    Der Arme, zwangsbenäht...
    Ich glaub,er wird drüber wegkommen.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. cool, ob er sich darüber freuen wird...bestimmt.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Shirt. Kenne auch ein paar leidenschaftliche Hobbyjäger, denen so ein T-Shirt richtig gut gefallen würde :-)
    Liebe Grüße
    Mannuela

    AntwortenLöschen
  8. ...ich möchte auch mal "zwangsbenäht" werden und zwar liebend gerne von Dir, grins:-) VLG Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Oh da wird sich der Papa aber freuen. Das ist richtig toll geworden, das Shirt. Super Geschenk!!!
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Oh Du Fleißige...was hat Deine Familie für ein Glück!!! Da wird sich Dein Papi aber sicher auch freuen und natürlich Glückwunsch an Pappi :D Lg Jessi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!