Mittwoch, 1. Mai 2013

Einen Herzenswunsch....

.....hab ich meiner Tochter mit diesen Monster - High Shirts erfüllt!  Sie und ihre beste Freundin sind ganz verrückt nach den gruseligen Puppen,  da hab ich den Mädels Partnerlookshirts genäht. Das pinke Modell geht an die Freundin!
 
 
 
 
 
 

 
 
Der Shirtschnitt heisst TIA von CZM,  das Ebook gibts ab heute hier zusammen mit Big Tia und dem Latzröckchen Sonea. Im letzten Post könnt ihr Genaueres dazu nachlesen!
 
 
 
Ich werd wohl noch ein paar Tias nähen müssen, meine Tochter will am liebsten nichts anderes mehr anziehen!
 
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, wir haben heute Feiertag, ich werd mich dann ans Garteln machen, Eure Daxi
 
 
Jerseys von Alles für Selbermacher/ Dawanda
Monster High Stickdatei von hier

Kommentare:

  1. Da wird sich die Freundin sicher unglaublich freuen, das find ich ja lieb von dir
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Ab und an muss hier auch mal die Freundin benäht werden ;) Aber sie freut sich immer so :)
    Die Freundin Deiner Tochter wird sicher begeistert sein !

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Erste sahne.....so süß und die Fotos zum knutschen..

    Glg steffi

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, da wird sie sich sehr freuen. Die Shirts sind echt schön! Wie schaffst du es eigentlich das alles zu nähen? Hut ab.

    Einen schönen 1.Maifeiertag wünscht dir

    Nanny

    AntwortenLöschen
  6. super! auch wenn ich wahrscheinlich beim sticken der tanten etwas schlucken müsste :-) ich nehm an, hier würden solche shirts mit begeisterung getragen!!!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  7. Die würde meine 7 jährige Tochter auch anziehen wollen und niii mehr ausziehen! Schöner schnitt...mal was anderes!

    Lg Roswihta

    AntwortenLöschen
  8. Du liebe Güte, es gibt eine Monster-High-Stickdatei?!? Wie gut, dass ich nur einen 10x10-Rahmen habe, da kann ich das ja leiderleider nicht sticken. *g* Nochmal Glück gehabt. (Bei uns wohnen ca. 50 von diesen Mädels inzwischen.) Aber cool geworden sind die Shirts allemal!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja toll, wenn man so ne Mami wie Dich hat, die einem sogar Partnerlook-Shirts näht :D Vor allem wenn sie dann noch so cool aussehen :D Das Bild mit der lässigen 3/4-Joggi find ich besonders cool :D

    Wünsch Dir noch einen tollen 1. Mai und viel Spaß beim Garteln ;) Jessi

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann immer nur Staunen was du so für kleine Damen zauberst, eines immer schöner und detailreicher als das andere.
    Liebe Grüße und einen restlichen schönen 1. Mai Kristina

    AntwortenLöschen
  11. Die Shirts wären hier auch der Renner. Die Puppen stehen hier auch hoch im Kurs. Cool geworden.
    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  12. Hey die kleine hat ja richtige modelqualitäten :-) erinnert mich an mein patenkind! :-) und die outfits sind erste klasse, wie auch die tasche für deine schwester!
    Herzliche Grüsse Paula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!