Donnerstag, 18. April 2013

YANA!

So, heute überfall ich Euch ja schon mit dem 2. Post, aber mir ist grad so danach:) und wenn sich die liebe Claudi -Frau Liebstes wiedermal so ein schönes Schnittchen, äähh Stückchen leistet, muss ich es Euch einfach zeigen!
 



 
Ich sag nur ZUCKERSCHOCKALARM, ich bin hin und weg von dem neuen Rockschnitt YANA! Ich find den Schnitt so putzig und ziemlich retromässig mit den richtigen Stoffen! Unter dem vorderen geschwungenen Sattel sitzen 2 Taschenklappen, hinten wird der Gürtel mit einem Knopf geschlossen. Die Weite kann doppelt reguliert werden, einmal ist im Seitenteil ein Gummi versteckt eingezogen und zum Zweiten kann man noch die Weite mit dem Gürtel anpassen! Genial, oder?
Besonders schön machen sich hier wiedermal Paspeln ( selbst hergestellt, so, jetzt wirds endlich Zeit für ein Paspelfüßchen, das hab ich mir verdient!!!!) und große Knöpfe!
 
 
Yana kann auf zwei Arten genäht werden - mit und ohne Unterrock-, mein Tüll war zu kratzig, deshalb hab ich ohne genäht. Den Schnitt gibts in Einzelgrößen, das find ich auch super.
 
 
Ja, das Fräulein war in Posinglaune!
 
Das Kombishirt ist eine Lina, am Rücken hab ich ein freches Luftloch reingezaubert, abgeguckt von hier. Dazu einfach das Shirt zusammengefaltet hinlegen, einen Halbkreis ausschneiden, mit einem Jerseystreifen versäubern, dann erst den Halsausschnitt versäubert! FERTIG!

 
Also ich würd am liebsten noch 10 Yanas nähen, ich liebe diesen Schnitt! Wie gefällt er Euch?
 
Das Ebook Yana gibts demnächst in Claudis Shöppchen!
 
Stoffe: Hilco Massambaba vom kleinen Stern / Dawanda

Kommentare:

  1. Ein super schöne Beispiel!! Habe Yana schon bei Frau Liebstes bewundert!! Deiner gefällt mir auch sehr gut! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!!!! Hach ist das schön die vielen Beispiele zu bestaunen! :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ganz, ganz schön!!!!
    So niedlich, Deine Maus und der Rock *lach*

    VLG
    Tessa

    AntwortenLöschen
  4. boooahh wie toll ! Ich glaub ich liebe den Schnitt jetzt schon und muss ihn unbedingt haben :-) und warte somit ungeduldig **mit den fingern auf tisch dädschld*
    die Stoffauswahl is ja echt der Hammer! glaub die muss ich auch haben..haaaaaaaaben.. man man.. dieses Internet kostet mich ja viel Geld *hehe*

    gl sonnige Grüssle von Melle (rodihex.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daxi,
    ich beneide Dich ja echt sehr, dass Du so beim Probenähen gefragt bist. Aber ganz ehrlich, das hast Du auch verdient. Deine Modelle gefallen mir immer super gut und inspirieren mich sehr (auch beim Geld ausgeben für die Ebooks, grins:-). Mach bitte weiter so, vlg Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz kesse Biene in einem zuckersüßen Röckchen! Man sieht, dass Deine kleine Riesenspaß beim Shooting hatte. Der Rock ist ganz arg hübsch geworden!
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhhhhh ist der großartig ! Da werd ich doch glatt wieder zum Lemming :0))
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ganz toll! Da hat sich Deine Maus aber bestimmt riesig gefreut... Sieht man ja!
    Lg
    Johy

    AntwortenLöschen
  9. Toller Schnitt, ich hoffe, den wird es auch für uns Große irgendwann geben!
    Du hast ihn für deine Tochter auf jeden Fall toll umgesetzt!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  10. WAS FÜR EIN MEGAMÄSSIGER TRAUM!!!!!!!!!!!!! Ich bin hin und weg!! Von der Verarbeitung, den Ideen und vom Gesamtpaket!! :) Und super, wie deine Tochter die Kombi präsentiert :)

    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  11. Lovely skirt, the pattern seems to be great, and you've done a great job! Enjoy the sun, I'm enjoying it through your photos (it's not just words, I actually get in a better mood and look forward to the summer when I see the sunlight in your photos ;-) thanks!

    AntwortenLöschen
  12. Hi Daxi, so eine wundervolle Somemrkombi hat Du da gezaubert..und so schöne Fotos..aber hast recht, ich bin auch ganz verliebt in den Schnitt...Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  13. Daxi, der Rock ist super geworden, der Stoff passt da ja perfekt:)
    gvlg Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Supertoller Rock. Und perfekt in Szene gesetzt;D LG Julia

    AntwortenLöschen
  15. ja gleich 2 hammerposts an einem tag?! :)
    supertolle version von yana!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  16. Ganz toll, deine Version! Aber das Shirt gefällt mir auch sehr gut. Das mit den "Loch" am Rücken merk ich mir. Das sieht toll aus!
    LG Steffi!

    AntwortenLöschen
  17. Genial, der Rock und süßer Stoff. Die Idee mit dem Ausschnitt hinten am Shirt ist auch klasse. Sieht extra-chick aus...
    Lieben gruß cArmen

    AntwortenLöschen
  18. Wow, wie schööööööööööööööööööööööööööön <3 Ein lila-bunter Knaller, die Kombi und so süsse Fotos. Wahnsinn, wie fleissig Du bist!

    AntwortenLöschen
  19. Super ist der. Ohne Unterrock gefällt er mir fast noch besser und die Farben sind echt der Knaller!

    GLG diana

    AntwortenLöschen
  20. Wow, der Rock ist wirklich suuuuperschick und suuuupersüß!!!!
    Steht deiner Maus wunderbar!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  21. wow, der hammer...... sowohl rock als auch shirt..........super schön!!!
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  22. Aaaaaaaw! Das ist ja wiklich zuckersüß!! :.)

    AntwortenLöschen
  23. Der Rock sieht wirklich total cool aus. Wenn ich Röcke mögen würde, wäer der Schnitt absolut was für mich. Mal schauen, ob das Fräulein nach mir kommt oder nicht...
    Der Stoff ist so schön. Wenn ich ihn so verarbeitet sehe sieht er super aus. Ich sollte glaube ich im SToffgeschäft bei solchen SToffen nicht mehr vorbeilaufen. Und deine Paspeln sind die Krönung. Ich verwende immer das RV Füßchen. Muss mal schauenm wie so ein Paspelfüßchen aussieht.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  24. So, so, so schön ! Der Rockstoff ist ein TRAUM!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  25. Cooooole Teilchen... Und das Posing, hihi, zuckersüß!

    Liebste Grüße!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  26. Ich musste soooo schmunzeln bei deinem super süßen Model!!!
    Aber der Rock ist ja hammer schön!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!