Mittwoch, 10. April 2013

Sternenröcklein und Auslosung!

Meiner Lieblingsstoffdealerin Evi vom kleinen Stern  haben meine Dorina Röcke ( hier und hier) so gut gefallen, da hat sie mich gebeten, Ihr doch so ein Teilchen zusammenzuschustern. Zuerst wollte ich nein sagen, da ich ja erst relativ kurz nähe und ich nicht weiss, ob mein Genähtes für andere gut genug ist. Aber ich hab Evi dann diesen Freundschaftsdienst doch nicht abgeschlagen. Sie hat mir dann bei der letzten Stofflieferung den Stoff dafür mitgeschickt. Nun hoffe ich doch sehr, dass Dorina gefallen wird!
 




 
Aber nun zum 2. Teil des Posts. Ich hätte ja nie und nimmer damit gerechnet, wieviele nette Menschlein da draussen sich für den Sorgenfresser begeistern können! Danke vielmals dafür! Am liebsten hätt ich für jede von Euch so ein Tierchen genäht!
Mr Random hat entschieden: Kommentar Nr 30, Janka von handemadeforkids, du hast gewonnen! Glückwunsch!
 
Bitte melde Dich bei mir, damit ich Dir den Gewinn zuschicken kann!
 
 
Habt noch einen schönen Abend, Eure Daxi
 
Ach ja, auf meinen morgigen Post freue ich mich schon ganz besonders, da hab ich was ganz Schönes zu zeigen......

Kommentare:

  1. Oh, ist das Röckchen schön geworden...da freut sie sich ganz bestimmt!
    Danke für die süsse Verlosung!

    AntwortenLöschen
  2. Nicht gut genug zzzzz... Ich finde, du nähst wahnsinnig gut und vor allem perfekt!! Nie und nimmer sieht man, dass du noch gar nicht so lang nähst!!!

    Schade, dass ich mal wieder - wie immer - kein Glück hatte, aber ich gratuliere der neuen Sorgenfresserbesitzerin :)

    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Rock wahnsinnig schön!
    Wenn ich für andere nähe (Geschenke) ist das für mich immer totaler Stress, weils dann >100% werden muss, ging dir vielleicht auch so!?

    Glückwunsch an Janka :-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Pipa, genau so isses! ich mag das gar nicht! AAber ich hab Evi ja vorgewarnt, ich weiss eigentlich von nichts, wie man es richtig macht, war ja nie in einem Nähkurs, ich mach halt einfach.....

      LG!

      Löschen
    2. bitte mach halt einfach immer weiter :-)

      Löschen
  4. dieser rock ist superlässig!
    ich steh auf sterne¨
    glg karin

    AntwortenLöschen
  5. so schön der sternenrock und dein header passt ja perfekt dazu! glückwunsch an die gewinnerin!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde das Röckchen super!!! Wunderschön um ehrlich zu sein :)

    Lieben Gruß
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Also mir gefällt meine Namenskollegin sehr gut.

    Liebe Grüsse von Dorina :-D

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daxi

    Der Rock ist total cool und betr. Morgen zeigst du was Schönes.... Du zeigst doch immer die allerschönsten Sachen!!!!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, ich habe gewonnen. Das ist ja supi. Das freut mich und meine Tochter erst recht. Sie kann ihn echt gut gebrauchen. Danke!
    LG Janka

    P.S. Ich habe dir eine E-mail geschickt.

    AntwortenLöschen
  10. What a cool skirt! Those red seams were super details, wonderful! I also liked the width (pleats) at the bottom of the skirt :-)

    AntwortenLöschen
  11. toller Rock! und herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  12. ....Du weißt eigentlich von nichts...ja ja.....dafür sind Deine Sachen aber immer der absolute Volltreffer! :-)
    Die Dorina sieht total schön aus, da hat sich sicher jemand sehr gefreut!

    Ein bißchen traurig bin ich ja :-(, weil der Sorgenfresser nicht zu uns kommt.....
    Aber gut.... ich sage Glückwunsch an Janka:-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Ach je, schade! Wie gerne hätten wir dem Sorgenfresser ein neues zu Hause gegeben...schade :-( Aber der Rock, große KLasse :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  14. also, falls Evi deine Dorina nicht gefällt, nehme ich sie sofort, die ist sooo toll!!!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  15. Da hab ich doch glatt etwas verpasst - Sorgenfresser ... eine tolle Idee - hätte mir auch gefallen. Leider komme ich in der letzten Zeit einfach nicht zum nähen und posten und leider auch nicht zum stöbern in anderen Blogs.
    Deine Dorina gefällt mir sehr gut - Deine Sachen sehen alle gut aus und ich denke schon, dass Du auch schön genug nähst ... mir würde es reichen, denn es ist bestimmt besser als meine genähten Werke.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!