Montag, 22. April 2013

Für warme Sommertage.....

......gibts ein neuen Schnitt von Lillesol und Pelle! Eigentlich sinds gleich mehrere Schnitte auf einmal, zum Einen eine Jerseykleidchen/ Shirt Kombi, zum Anderen eine Kombi für Jungs bestehend aus Shirt und kurzer Hose.
 


 
Das superpraktische Kleidchen ist echt megaschnell genäht, es wird hier schon heiss und innig geliebt!  Der Shirtschnitt kann natürlich auch zB für Unterhemdchen für den Winter verwendet werden.
 
 
Also ich finde, es muss nicht immer was Superaufwendiges sein, gerade für den Kindergarten und die Freizeit find ich solche Schnitte perfekt!
 
Die Ebooks Basic 18 und Basic 19 gibts bei Julia im Shöppchen!
 

Habt eine schöne, hoffentlich warme Woche! Zur Zeit weiss ich nicht, wo mir der Kopf steht, ich möchte 1000 Dinge nähen, im Garten ist so viel zu tun, das Haus ruft ganz laut nach Frühjahrsputz, die Kleine will durchgehend beschäftigt werden.....naja, das werdet ihr wohl auch alle kennen, alles Liebe, Eure Daxi

Kommentare:

  1. süße stoffkombi!!! ja 1000 dinge, ich kenn das gut :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. ja, die Stoffkombi find ich auch süß, schönes Kleidchen :-)

    Schöne neue Woche wünscht
    Nanny

    AntwortenLöschen
  3. Super !!!!!!!!!!

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleidchen ist super Süss geworden; ich finde das gerade für die Kita solche Teilchen genau das Richtige sind; und mir geht es da echt genauso wie dir...

    1000 Dinge die ich erledigen möchte; wo fange ich da bloß an... ;)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Kleidchen!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  6. so daxi , du bist echt super gemein !
    ich wollte mal nicht so viele schnitte kaufen !
    und nun ??
    du bist schuld wenn ich ihn mir jetzt doch noch kaufe !!!
    ein echt tolles designbeispiel !
    drück dich jessica

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Daxi,
    ui, superschön, wenn ich Deines so sehe, dann muss ich mich auch an den Schnitt machen, er liegt schon da, auch ausgedruckt und geklebt nur bei dem Regenwetter habe ich auf sowas eigentlich keine Lust.
    Doch mit fröhlichen Stoffen und deinem tollen Beispiel, kommt gleihc die Nählust auf sommerliches.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Genau!! FÜr den Kindi etc. geht auch mal schlicht und nicht so zeitintensiv - seh ich genau so!! Und der Stoff wirkt in diesem Fall je eh schon toll!!

    ....ich dachte immer, nur MEIN Kind muss in dem Alter noch bespaßt werden ;-) ..... was bin ich froh, dass es DIr auch so geht *hihi*!!

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Stoffkombi. Wunderschön!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  10. ganz toll.... eines der schönsten designbeispiele für mich.
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  11. Gerade das schlichte macht es doch besonders schön...vor allem wenn es so schöne Stoffe sind!!
    Ja, man bräuchte manchmal wirklich 48 Stunden...Lg Jessi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!