Montag, 25. März 2013

Was die Männerwelt noch unbedingt gebraucht hat....

.....ist TIM,  der neue Raglanschnitt von CZM.
 
Mein Mann hat sich die ganz einfache Version ohne Bündchen, ohne Kapuze und Bauchtasche ausgesucht. Und was soll ich sagen, er mag sein neues Shirt, und wie noch dazu ( wie man vielleicht erkennen kann :)) 
 
 
Ich finde Raglans für Männer ja extrasuper, es braucht nicht viel, um ein gutes Shirt zu nähen. Alle Nähte sind mit der Zwillingsnadel abgesteppt, hier hab ich das erste Mal ein doppeltes Halsbündchen ausprobiert!
 

Das Ebook TIM gibts ab morgen im CZM - Shop HIER  zusammen mit der Jungsversion Timi!


Stoffe: Lieblingsstuecke.at
Stickdatei: Long Island von Ginihouse

Kommentare:

  1. :D Coole Fotos! Und cooles Shirt :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Daxi

    Cool! Das Shirt und der Liebste ;-)

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daxi,
    das Shirt ist cool geworden!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt. Dein Mann fühlt sich sichtlich wohl darin. Wird bestimmt nicht das letzte sein, oder?:-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Shirt, den Schnitt muss ich mir mal genauer anschauen.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur cool! Aber sowas von. :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Super Fotos und schick genäht. Raglan ist sowieso ein "Must-Have".
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Shirt! Bin schon lange auf der Suche für ein schönes Schnittmuster für meinen Mann. Bis auf einen Loop, kam er bisher immer zu kurz beim Nähen.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Lustig: Egal wie alt der Mann ist, Sterne gehen als Muster immer ( ist hier nicht anders ).... Einen Raglanschnitt für den Herrn des Hauses habe ich noch nicht ;-). Das ist ja wieder eine arge Attacke, die hier wieder einige reiten!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Sieht auch toll aus das Shirt und dein Mann darin auch ;-)
    Super!!

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sag ich ihm lieber nicht:)!

      liebe Grüße!

      Löschen
  11. Das Shirt hast Du echt toll hinbekommen und die Fotos sind klasse!!! :)

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Shirt und dein Mann scheint es wirklich zu lieben! So ein Raglanschnitt ist wirklich toll und fehlt in unserem Hause noch....
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Super Shirt geworden. Ich finde ja Raglanshirts sowieso klasse, und auch gleich viel sportlicher.
    Womit musstest du deinen Mann bestechen, dass er Fotos machen hat lassen???
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  14. Klasse Shirt, ich denke das wäre auch was für meinen Mann. Danke fürs Zeigen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ich bin ja ganz neidisch, dass dein Mann sich benähen lässt und danach auch noch so stolz darauf ist, sich für dich im Blog zu zeigen!!!
    SUPER siehts aus!!!

    Schade... würde ich hier auch zu gern mal erleben ;)
    Geh ich eben wieder Babysachen nähen, macht auch Spaß :)

    Ganz, ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Daxi,

    arbeitest du mit einer Overlock? Wenn ja mit welcher und bist du damit zufrieden. Nähe derzeit noch Jersey auf der normalen Nähmaschine... Naja.

    VG
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi anne!

      Ich hab die bernina 800dl, ein tolles teilchen! Sehr zu empfehlen!

      Lg daxi

      Löschen
    2. Lieben Dank für die Info!

      Löschen
  17. Das sieht ja toll aus! Raglan geht ja immer.. egal für wen...
    Noch eine Frage: was ist ein doppeltes Bündchen? einfach zwei Bündchen aufeinander?
    herzchliche grüsse
    giuanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi giuanna!

      Ja genau, einfach 2 bündchen übereinsnder, vorher eine gute falz bügeln!

      Lg!

      Löschen
  18. Guten Morgen, samstags solange alle noch schlafen trinke ich ganz leise einen Kaffee und schaue mir die Blogs an. Ich bin auf deine Seite gestoßen und dachte mir WOW die näht ja so tolle Sachen + die schöne Bilder. Echt klasse. Wo ich das Bild von deinem Mann sah musste ich grad LACHEN. Herrlich! Ich finde es toll wenn man Humor hat. Danke für deine inspirierenden Einträge
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!