Dienstag, 19. März 2013

Viel lieber.....

.....würde ich Euch Bilder mit Inhalt zeigen,  aber dieses Set aus Primavera - Shirt und Yara - Leggings bekommt meine kleine Nichte erst vom Osterhasen!
 
 
Ich mag es ja gar nicht, Kleidung ohne Inhalt zu fotografieren, aber manchmal geht es halt nicht anders!  Den grössten Teil der Ostergeschenkeproduktion hab ich jetzt hinter mir, die Tage zeig Euch noch was für mein jüngstes von den drei Patenkindern! 
 
Habt einen schönen Tag, Eure Daxi
 
Schnittmuster Yara von hier
Ebook Primavera von hier

Kommentare:

  1. total schön..auch ohne Inhalt ;-) den stellen wir uns jetzt einfach mal dazu vor;-))!! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ach is das süss geworden!
    Hab mir jetz auch das Yara Ebook gegönnt. Die schauen nämlich immer so schön schmal aus.

    ... ach ja ... ich werd auch bald PATENtante ... da kann ich mich dann auch verausgaben ... und zwar für einen kleinen bubi *g*
    eine völlig neue herrausforderung.

    hab einen schönen tag meine liebe ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daxi,
    da hat der Osterhase aber einiges zu verstecken. Und eine Kombi ist schöner als die andere, einfach nur entzückend:-) Frohe und entspannte Ostertage wünscht Dir die Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, die Schnitte scheinen wie für dich und dein Maschinchen gemacht zu sein, was :-)
    Danke für die vielen schönen Impressionen! Das Primavera-Schnittmuster wird heute zusammengesetzt...

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  5. Und auch hier wieder eine wundervolle Kombi! Tolle Stöffchen!!!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Sieht entzückend aus! Den Primavera-Schnitt muss ich jetzt wohl wirklich kaufen, ohne den scheint es nicht zu gehen. ;-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Die ist wieder mal total süß geworden. Bei dir seiht der rollsaum imemr so toll aus, ich muss wirklich endlich mal üben, irgenwann werd ich wohl auch so einen perfekt gezogen/gekringelten hinbekommen.

    Da hast du aber eine große Bande zu benähen, gleich 3 Patenkinder, sind alles Mädls oder, habe irgendwie noch nie Bubensachen bei dir gesehen, kann das sein.

    Hoffe mal das Wetter wird auch endlich schön, dass die tollen Kombis auch getragen werden können. Mittlerweilen will ich jetzt auch den Frühling

    lg dodo

    p.S. habe gestern beim Nähpark bestellt :))) danke für den Tipp mit dem anrufen, habe noch eine bereits ausgelaufenen Aktion verlängert bekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich für Dich mit dem Nähpark!
      Mein jüngstes patenking ist übrigens ein Bub, 15 Monate alt, habe auch schon einiges hier gezeigt für ihn!

      LG! daxi

      Löschen
    2. Nähpark is super! Da ist meine Bernina auch her. ... und das Beste - der is bei mir um die Ecke ;))

      Löschen
  8. Super süß und super fleißig! Klasse!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. mein Gott bist du im näh Fieber ;)).Ich bin im Moment Krankeits bedingt nicht in der Lage was zu zaubern daher stapelt sich hier einiges.Ganz viele Grüße Bettina ;))

    AntwortenLöschen
  10. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann nähst Du das alles?! Du bist ja echt im näh-a-holic-Fieber ;)
    Einfach nur schön...ich wär auch gern mal ein Patenkind von Dir ;)

    Liebe Grüße...Jessi

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab aufgehört zu zählen.....die wievielte Priavera ist das denn???
    Wahnsinn....bist Du fleißig!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. jöööö! ich hätte in meinem osternest auch noch platz für so eine schöne kombi :)
    ganz toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön geworden, in so einer tollen Farbkombi! Vor allem der Pünktchen- und Wolkenstoff zusammen---super

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Daxi,
    vielen Danke für deinen lieben Kommentar, ja die Applis sind mit der normalen Nähma gemacht. Meine neue Sucht ;)
    Die Kombi ist ja total süß, Primavera liegt bei mir auch schon bereit :)
    LG Judith

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!