Freitag, 8. März 2013

Schon lange....

....stand die Kapuzenjacke nach dem Lillesol und Pelle Basic - Schnitt auf meiner To . Sew - Liste.  Heute hatte ich dann endlich mal zwischendurch Zeit zum Fotografieren.  Auch wenn man es meiner Maus auf den Bildern nicht ansieht, ist sie eigentlich krank. Ihre Lymphknoten am Hals sind so gross, dass man den Hals schon nicht mehr sieht, heute hat sie ein Antibiotikum verschrieben bekommen.




Jetzt aber zur Jacke: Wie alle Basic Schnitte von Lillesol und Pelle total schnell und einfach genäht, das Besticken hat dreimal so lange gedauert!
Der Sitz ist auch top, würd ich sagen!
 
Das Ebook Basic Nr 5 Kapuzenjacke bekommt Ihr hier im Lillesol und Pelle  - Shop
 
Stoffe: grauer Nicki und fuchsiafarbenes Bündchen von Lieblingsstuecke.at
 
Stickdatei von Janeas World ( Spendenaktion Harambee)
 

Kommentare:

  1. Daxi, die ist total gelungen!

    Gute Besserung an den kleinen Schatz und Grüße zum WE
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Super Jacke, toll.
    Wünsch euch schnelle gute Besserung und Glückwunsch zu deinen 600!!! Lesern. Super!
    lg und ein schönes Wochenende!
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. So schön,auch wenn es mal nicht so bunt ist ! So passt sie zu allem ! Der Maus gute Besserung !
    Euch trotzdem ein schönes Wochenende !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist ganz große Klasse und hilft sicherlich beim Gesund werden. Schönes WE.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist ja zu niedlich!
    Alles liebe deiner Kleinen wir waren heute auch schon wieder bei der Kinderärztin :0(

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Aber Grau muss man einfach VIIEEL besticken! Schön!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir sehr gut..und ich beneide mal wieder alle ,die sticken können..damit kann man echt tolle Details zaubern.Schön!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. das sieht ja in den Sonnenstrahlen einfach nur genial aus. Sehr schön :-)
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. super schöne jacke............und deiner maus noch gute besserung.
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön die Jacke!
    Oh je, hoffe das deine Maus bald wieder gesund wird, gute Besserung für die Kleine.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  11. Ach je, das mit den Lymphknoten hatte ich vor kurzem auch erst selber ! Weiß, wie weh das tun kann ... Da wünsche ich deiner Kleinen aber schnelle Besserung !

    Schöne Jacke wieder geworden ! Gefällt mir gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Die arme Maus. Gute Besserung für Sie.

    Die Jacke ist wirklich sehr süß geworden. Richtig schön kuschelig :)

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung für die arme Maus!

    Die Jacke ist total süß! Bei uns ist heute auch eine Mina mit der wunderschönen Stickserie fertig geworden.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Total SÜSS geworden; die Stickserie wartet hier auch noch auf ihren Einsatz... dann weiterhin GUTE BESSERUNG!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Traumhaft! Die Stickis kommen auf dem Grau so wunderbar zur Geltung.
    Wünsche deiner Kleinen gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön, liebe daxi! Sag deiner Maus einen lieben besserungsgruß!
    Carmen & Co

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die Jacke ist ja superschön!!! Der Schnitt liegt auch schon ausgedrucht am Nähtisch und der Stoff daneben.
    Gute Besserung an deine kleine Maus.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Daxi,
    Dein genähtes Jäckchen ist ja wirklich süß geworden!!! mit der Stickdatei liebäugle ich ja auch...
    Mensch mit Deiner kleinen Maus das tut mir aber leid! Ich finde ja, dass es dieses Jahr wirklich schlimm ist! Gute Besserung Euch!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  19. Da gibt es nur eines zu sagen: super cool und tolles Model!
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Gute Besserung!!!

    Die Jacke sieht toll aus.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Die Jacke ist total süß geworden. Die Stickerei ist so süß.
    Dann wünsche ich deiner Kleinen gute Besserung, aber in der Jacke ist es wenigstens Kuschelig
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  22. Sieht nach einem richtigen Wohlfühlteilchen aus! Viel Gesundheit für deine Kleine! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  23. Oh wunderschön!
    Die Stickerei ist momentan echt mein Lieblingsdingens, wenns nur nicht sooo lange dauern würde! Das glaub ich, dass die Jacke schneller fertig war :D
    Gute Besserung für deine Kleine!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  24. Och, Mensch! Dann erstmal gaaanz schnell gute Besserung an die Maus!!!

    Und natürlich ist die Jacke wunderwunderschön!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  25. Die Jacke ist super schön! Mir gefällt die Rückseite total gut mit dem tollen Kapuzenstoff, dem Webband und der Stickerei und vorne die zwei roten Streifen peppen das ganze auch noch mal richtig toll auf. :-)

    Gute Besserung an Deine kleine Große!
    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  26. Dann zuerst mal gute Besserung für die Süße!!!
    Aber mit so ner schönen Jacke sieht man selbst krank total klasse aus!!
    ...und jetzt schnell wieder ab auf´s Sofa ;-)
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  27. Gute Besserung für die kleine Maus! LG, Marja

    AntwortenLöschen
  28. oh je, armes mäuschen. hier war bisher nur mal ein bisschen fieber mit ohrenschmerzen. *auf holz klopf*

    die jacke ist toll, ich hab die letztes jahr 2 x genäht. hast du die kapuze vergrößert?

    hab lorelai fast fertig, mist ... nur drei D-Ringe im hause. dooooooooof. hab runde ecken auch so hinbekommen. sieht besser aus, find ich .

    knutsch dich!
    uschi

    AntwortenLöschen
  29. Superschön ist das Jäckchen geworden.... und da strahlt nicht nur die Sonne sondern auch Dein krankes Mäuschen obwohl es krank ist ;) Ganz doll gute Besserung!!!!!!!

    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  30. I like your style! I belong to the Scandinavian style/trend. I think it's fun to visit german blogs, but the german style tends to be a little too much for me (colours, details...). But I think you have a perfekt balance, many stylish details, but not too much. Inspiring! I found your blog through Janea's world, linking to your little boy with a brand new jacket, wonderful jacket, and a super-cute boy :-)

    Easter greetings from Annwes, Norway

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!