Donnerstag, 7. März 2013

Primavera # 2 und 3

Diese beiden Primaveras in Gr 86/92 sind für meine kleine Nichte, passend zur Roberta vom vorletzten Post. Eigentlich wollte ich Euch die Shirts schön am Modell präsentieren, aber meine Kleine ist krank geworden und so können wir die lange Reise zu meiner Nichte heute nicht antreten, heul!
 

 
Die Details zu dem Schnitt findet Ihr im letzten Post!
 
Das Ebook Primavera bekommt Ihr im Lillesol und Pelle Shop zum Sofortdownload!
 
Habt einen schönen Tag, Eure Daxi

Kommentare:

  1. Die sind so süss geworden :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Oje, dann gute Besserung!!! Die Shirts sind so lieb!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Allerliebst ♥ Gute Besserung an Deine Kleine!

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Super süß, das Geschenk gefällt deiner Nichte sicher.
    Gute Besserung deiner Kleinen.
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Die sind beide so süß. Ich muss dringend Rollsuam üben gehen. Der gefällt mir einfach zu gut...
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  6. So süß! Mal sehen ob mich meine kranken Mädels nähen lassen. Den Schnitt müsste ich gleich haben.
    Aber erstmal brauchen wir Nachthemden. Vielleicht gleich mit dem Schnitt?
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöner als die andere. Wie schade, dass ich hier keine Mädels benähen kann. Aber umso lieber schau ich mich dann bei Dir um...Ich nasch sozusagen mit den Augen ;) Gute Besserung an die Nichte..

    ach, und Du warst schon richtig ;) Blondi schimmert im Sonnenschein zur Zeit etwas kupfrig (das sind die Überbleibsel vom Brownie-Dasein ;;))

    Bis dahin liebe Grüße vom Kupferli :D

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja total süß geworden.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Ach Mensch, gute Besserung an die Kleine!!!
    Dafür kannst du diese traumhaft schönen Primaveras noch ein bisschen bewundern :-)

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  10. totaaaaal schön geworden!
    gute besserung für deine kleine maus!
    glg
    chrissy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Daxi,

    Du bist ja fleißig, Wahnsinn. Und ein Teilchen schöner als das nächste...

    Schade, dass Ihr nicht reisen könnt. Gute Besserung an Deine Kleine. Bald ist endlich Frühling und die Krankheiten hoffentlich Geschichte. Mich hats heute auch erwischt.

    LG
    Poldi

    AntwortenLöschen
  12. Die sind super Süss... dann deiner Maus mal ganz schnelle Besserung :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Oh je, das ist ja blöd.
    Gehts Dir denn gut?? Alles gut gelaufen??
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. zuckersüüüüß die shirts!! oje, na geh, kein family besuch, schade,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  15. Diese Krankheitswelle ist aber echt hartnäckig! Wünsch euch schnelle Besserung. Die Shirts sind süss. Besonders das erste find ich toll!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  16. sind die süüüüüüß und soooo klein...Euch gute Besserung, bei uns hält auch die Krankheitswellen alles fest im Griff ;-(
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe gestern deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert.
    Deine Primavera´s gefallen mir alle sehr gut. Ich habe 2 große Jungs, die sich natürlich schon lange nicht mehr von mir benähen lassen, aber dafür eine Nichte in der Türkei, die jetzt 2 1/2 ist, und für die wäre das ideal. Da ich leider nicht zwischendurch Maß nehmen kann, muss ich halt auf gut Glück nähen.
    Fällt die Primavera eher groß oder klein aus?

    Gute Besserung für deine Tochter und liebe Grüße
    Nicola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicola, Danke für deine lieben Worte, ich freu mich!!!

      Primavera kannst Du in der normalen Größe nähen, fällt weder groß noch klein aus!

      lg von Daxi

      Löschen
  18. Liebe Daxi,
    so jetzt habe ich mich fast durch all deine Posts gewühlt und bin hellauf begeistert. Ich habe gerade erst (also im Dezember) mit dem nähen begonnen und habe so einen Spaß daran, trotz extrem günstiger und daher nicht besonders guter Nähmaschine. Ich finde deine Nähkreationen superschön, die sind genau mein Geschmack und ach ja Shirts finde ich gar nicht langweilig, ganz im Gegenteil, ich fände es extrem schade wenn du deine neu kreierten Shirts hier nicht zeigen würdest!
    Vielen lieben Dank für so viel INspiration, jetzt brauche ich nur noch die Zeit um das mal umzusetzen was mir alles im Kopf herumschwirrt!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie nett von Dir! ich wünsch Dir viel Spaßß beim Kreativsein!

      lg von Daxi

      Löschen
  19. Liebe Daxi,

    vielen Dank für deine schnelle Antwort. Dann werde ich jetzt mal bestellen und die normale Größe nähen.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!