Mittwoch, 13. März 2013

Ins Osternestchen......


 ....meines 5 -jährigen Patenkindes Kathi kommt diese Sunje!  Ganz klar, dass sich der Osterhase an ihre Lieblingsfarbe türkis gehalten halt! Die Stickdatei Garden Doodles von Kasia find ich so entzückend und passend für die kleine Maus!
 
 
Der Mama unserer beiden Patenkinder - Mädels haben die Sunjes für meine Tochter so gefallen, dass sie sich für ihre zwei zum Osterhasen diese gewünscht hat. Die 2. Sunje zeige ich Euch demnächst.
 
 
Ebook Sunje/ FRAU Liebstes von hier
Stoffe: Alles für Selbermacher
 
Habt noch einen schönen Mittwoch, bis morgen, Eure Daxi!

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden.Jetzt fehlt nur noch warmes Wetter. Es muß nicht immer nur süßßßes sein im Nest ;)).Liebe Gruß Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ist die toll!!! Richtig schöne Sommerfarben, klasse! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. WOOOW!!! Superschöööön!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die ist aber auch toll geworden! Da wird sich die Kleine bestimmt riesig über den Osterhasen freuen!

    AntwortenLöschen
  5. oh eine richtige frühlingssunje. die sticki ist total toll.ich hab die auch. allerdings nur die kleine serie. das muss ich dann wohl ändern. ;-)

    glg diana

    AntwortenLöschen
  6. Kann der Osterhase auch hier vorbeikommen , genau unsere Größe :0)))))
    Sooooo schöööööön !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und so ein schönes neues Blogkleidchen !!!!!!!

      Löschen
  7. Oh man bei all deinen süßen (Ma) Sunjes brauch ich beide Schnitte glaube ich doch noch

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Wow - schon wieder so ein schönes Teil von Dir - da wird das Osterfest erst richtig schön. Die Sticki ist der Hammer!!!

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Daxi,
    total süß geworden die Sunje, die Sticki ist ja herzallerliebst :). Einen schönen neuen Header hast du dir ja auch noch gebastelt, ich staune nur noch :-).
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
  10. oooch ist die lieb die sunje! hoffentlich ist bald wieder so ein traumwetter, wie bei deinem fotoshooting :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. gröhl ...die schuhe...ich sag nix!

    tolle sunje...

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  12. Die ist ja entzückend geworden und die Stickerei ist total putzig.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  13. Die Sunje ist der Knaller.........super schön. Ich liebe diesen Schnitt. Sag mal, hast du den vorderen Rockteil gedoppelt anstelle von Taschenbeuteln?
    Und du hast mich daran erinnert, dass ich diese Stickdatei auch habe und im Frühjahr sticken wollte..........Danke dafür =D
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Simone, ich könnte es jetzt schön umschreiben, aber ich habe ganz einfach die Bündchen bei den taschen vergessen, so doof muss man sein, ist ja erst dei 6.Sunje!tssss!

      LG!

      Löschen
  14. Sieht super aus. Das Patenkind wird begeistert sein. :-))

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Sunje, wie alle die Du gezeigt hast!
    Bisher war ich ja überzeugt, daß ich den Schnitt nicht brauche,
    aber deine Sunjes sind so toll, daß ich ins schwanken komme.
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Perfekter gehts wirklich nicht!!! Soooo schön, da fehlen mir echt die Worte!!! Da wird sich Nr. 1 der Mädels schonmal sowas von freuen. Die Stickies sind ja auch zauberhaft, vor allem die auf dem Rücken!!! Ich trau mich langsam gar nicht mehr reinzuschauen, wenn Nr. 2 kommt... dann fall ich bestimmt in Ohnmacht ;)

    Liebe Grüße....Jessi

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön. Eure Sunje! Das SM liegt hier noch unausgeschnitten rum. Ich glaube, ich muss mich mal aufraffen und es ausprobieren!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön deine sunje. Die stickdatei mag ich auch sehr.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  19. Die Sunje ist wunderwunderschön! Da bringt der Osterhase aber ein ganz schön großes Geschenk :-)
    Ich frag mal ob er mir auch was großes bringt ;-)
    Wenn ich deinenSunjes so sehe überlege ich doch mir den Schnitt zu leisten...
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Deine Sunje ist goldig, mag ich sehr :-)
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!