Donnerstag, 28. März 2013

Es ist mir eine Freude.....

 
...Euch heute mein 16 Monate altes Patenkind vorstellen zu dürfen und zwar in Klamotten, die ich genäht habe! Jawohl, und sie passen!!! Was hab ich mich gefreut!
 
 
 
Genäht hab ich eine Übergangsjacke von Lillesol und Pelle ohne Kapuze und eine Wendezipfelmütze nach dem Klimperklein - Ebook.
Die Jacke ist seitlich für die Jungsversion nach Anleitung begradigt.
 
Der Aussenstoff ist Stretchpopeline, gefüttert ist die Jacke mit giftgrünem Wolkenjersey.  Eigentlich wollte ich Silikonpopeline haben, die war aber ausverkauft. Mit dem Stretch gehts aber genauso.
 
 







Ist er nicht zum Fressen, der Zwerg, ich bin ganz verschossen in ihn. Der Kleine hat von Geburt an mit schwerer Neurodermitis zu kämpfen, er ist so ziemlich gegen jedes Nahrungsmittel allergisch, das es gibt.  Seiner guten Laune schadet das aber überhaupt nicht, er ist so ein Sonnenschein!
 
Ich verabschiede mich hiermit in die Osterferien, habt ein paar schöne, ruhige gemütliche Feiertage, Eure Daxi
 
Ebook Übergangsjacke von Lillesol und Pelle von hier
Stoffe von Lieblingsstücke.at
Stickdateien: Vogel von Janeas World
Fuchs von Etsy
Gras ist appliziert
 

Kommentare:

  1. Ich weiß gar nicht was ich süßer finde, die Jacke oder den Zwerg ich glaube es ist einfach beides zusammen!
    Zu knuffig

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wie goldig! Sowohl Dein Patenkind als auch die Jacke. ♥

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Jacke ist aber mit sehr viel Liebe genäht. Und der junge Mann ist einfach zum knutschen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Beides obersüß. Dir auch ein paar entspannte Tage, liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßer Fratz ♥ Die Jacke und die Mütze sind auch toll und sehen echt Zucker aus.

    Liebe Grüße
    Krissy

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. so süß der zwerg! meine 2jährige kämpft auch immer noch mit ihrer neurodermitis, kein spaß, aber sonnig ist sie trotzdem. <3 tolle kombi!!!! lg manuela

    AntwortenLöschen
  8. Goldig, der kleine Mann. Das freut mich für dich und den Kleinen, das die Sachen super passen. Jacke und Mütze sind auch gant toll geworden.

    Ja, die Kidis sind zu bewundern, Hut ab. Sie gehen mit ihrem Leiden ganz anders um wie wir Erwachsene. Ich wünsche dem Kleinen und hoffe sehr, das es sich irgendwann mal bessert.
    Dir auch fröhlich bunte Ostern,

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  9. Ganz entzückend dein Patenkind in Mimi näht Klamotten!

    GlG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)

    *nocheinmal* der kleine ist wirklich süß:)
    und die kleidung natürlich auch :)
    LG Kathii

    AntwortenLöschen
  11. so ein Schnuckel :-)
    Kinder stecken das glücklicherweise immer super weg und lernen "damit" zu leben.

    VLG und schöne Ostern
    pipa

    AntwortenLöschen
  12. was für ein süüüüüßer Zwerg sehr schön ist die Jacken Mütze Kombi geworden ;)) Viele Grüße und schöne Ostern Bettina :))

    AntwortenLöschen
  13. maaaa wie liiiieb, euch auch frohe ostern, glg andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ui, ein so süßer Knopf und Jacke und Mütze sind ein Traum!
    Schöne Ostern und ganz liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Und es ist mir eine Freude den süßen Fratz bei dir zu sehen, da kann ich gut verstehen wie süß du ihn findest und dass du ihn immer nur knuddeln könntest! Die Sachen sehen toll aus. Ich liebe die Wendemptze, gerade den Kleinen steht sie sooo gut. Meine Maus trägt sie auch ständig, nur langsam wird sie zu klein und es muss eine Neue her!
    Die Jacke ist wirklich toll geworden! LG steffi

    AntwortenLöschen
  16. Eine ganz süße Kombi! Die Applikationen sind total entzückend. Schön, wenn man eine so tolle Patentante hat. :-)
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Sehr goldig der Kleine und die Kombi ist echt sehr süß.

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  18. Wow, wieder mal sehr gelungen und am Model schaut es richtig gut aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. wunderschön die Jacke!!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  20. Deine Jacke ist ja allerliebst und das Patenkind auch, zum Knuddeln :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  21. Eine wahnsinnstolle Jacke und ein ganz süßer Zwerg. Kann ich sehr gut verstehen dass du in ihn so verschossen bist!
    Sehr schöne Bilder.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    Petra

    AntwortenLöschen
  22. Wirklich eine schöne Jacke und ganz tolle Bilder.

    GLG und ein schönes Osterfest
    Bea

    AntwortenLöschen
  23. So eine süße Jacke und dann steckt da auch noch so ein süßer Bua drin. (Jetzt habe so gar ich mitbekommen, dass du auch eine Bua benähst ;)
    Schöne Osterferien und viel Spaß beim Nestl suchen
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  24. Ganz entzückend die Jacke - und dein Neffe auch! :-)

    glg und Frohe Ostern wünschen
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  25. Och, wie süß! Sowohl der Kleine, als auch Jacke und Mütze! Ich will auch noch unbedingt die Übergangsjacken für meine beiden nähen...
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  26. TOTAL goldigst der kleine Mann...

    Dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  27. Super super süß! Sowohl der kleine Mann und die genähten Teilchen!
    Ein schönes Osterfest wünsch ich Euch!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  28. Liebste Daxi

    Zuckersüss! Ich wünsche dir auch ein wunderbares Osterfest! Geniess die Zeit!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  29. hey schätzchen,
    die jacke ist süß und der kleine erst!
    ich wünsche euch auch schöne ostertage!
    knutscha von der uschi

    AntwortenLöschen
  30. liebe Daxi,
    es ist ein sooo niedlicher Junge und mit Recht kannst du auf ihn und deine super schicken Klamöttchen Stolz sein ;) wundervolle Ostern wünsche ich Euch ♡

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  31. Na, da ist aber jemand stolz ;) Und so ein schönes Jäckchen hast Du wiedermal gezaubert :D

    Wünsch Dir ganz tolle Ostern....Jessi

    AntwortenLöschen
  32. Was für ein süsses Patenkind <3 Wunderschönes Jäckchen, es sieht zauberhaft an ihm aus, was hat der kleine Mann nur für wahnsinnig schöne Augen <3 Frohe Ostern, Dir und deiner Family :*

    AntwortenLöschen
  33. Ich hab die wunderschöne Jacke und Dein süßes Patenkind schon die Tage bewundert, aber da bin ich nicht zum Kommentieren gekommen. Aber jetzt: frohe Ostern für Dich und Deine Lieben!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  34. ganz bezaubernd! habe wundervolle osterferien!


    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  35. So niedlich. Zwerg und Jacke. Du kannst mit Recht stolz auf dich sein.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  36. ist das herzig :) und dazu mit den süßen kringellöckchen <3 das hast du wirklich gut hinbekommen. auch bin ich ganz begeistert von dem kleinen fuchs, der ja auch in der neuen kombi deiner tochter dabei ist.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!