Dienstag, 12. März 2013

Ein Sommerset....

....bestehend aus dem Shirt Primavera und den Leggings Yara sind hier fürs Mäusezähnchen entstanden. Dass wir Primavera lieben, dürfte nun schon bekannt sein, aber auch  Yara ist endlich mal ein leggingsschnitt, der sitzt. Im Schnittmuster Yara ist eigentlich noch ein Spaghettiträgertop dabei, aber erstmal nähe ich noch die Shirts mit Ärmelchen dran.

An den Leggingssaum habe ich noch Rollsaumrüschen ( heisst das so?) zusätzlich drangemacht!
 
 


Die Fimo - Knöpfe am Ausschnitt sind übrigens selbstgemacht.  
 Ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag, Eure Daxi!
 
Ebook Primavera von Lillesol und Pelle von hier
Schnittmuster Yara von CZM von hier
 
Stoffe: rotweißer Ringeljersey/Lillestoff und Blumenjersey/Lillestoff von Lieblingsstuecke.at
 
 

Kommentare:

  1. Wow - da kann der Sommer ja bald kommen ;o)!
    Hammer Outfit und die Fimoknöpfe sind auch ganz toll geworden.
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daxi da hast du aber was süßes gezaubert!!!
    War es bei euch schon so warm dass ihr draußen fotografieren konntet ohne frieren?
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön!!! Ganz lieben Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
  4. daxi, wiedermal total schick das Outfit!!! wir haben letztens auch Knöpfe selbst gemacht!!! :-)

    einen schönen tag!

    lg diana

    AntwortenLöschen
  5. Da bekommt man ja sooooooooo viel Lust auf Sommer. Und hier schneit es gerade schon wieder, brrr!

    Ich mag die Sachen für deine Kleine ja sehr! Leider komme ich zur Zeit zu selten zum Kommentieren. Das wird bestimmt bald wieder besser …

    AntwortenLöschen
  6. Suuuper SÜSS... tolle Bilder und dein Blogdesign ist auch sooo schön geworden...

    Den RollRüschenSaum *ggg* oder wie auch immer das heißt ;)))... möchte ich bei der nächsten Yara auch mal ausprobieren... gefällt mir sehr gut!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist traumschön, auch weil mir der Starflower so gut gefällt, hab den nämlich auch grad verschnippelt!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Kombi. Sieht niedlich aus. :-))

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Entzückend!!! So schöne Details mit den tollen Knöpfen und den Rüschchen....und Du hast ja auch einen neuen Banner...der ist ganz ganz toll geworden...wirkt so richtig erfrischend :D

    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Kombi. Den Schnitt Yara nähe ich auch sehr gerne. Die Schuhe finde ich auch sehr hübsch, die würden meiner Tochter auch sehr gefallen.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Kombi. Ich bin total verliebt in das süße Primavera-Shirt. Die Stoffe und dann das gelbe Bündchen, toll!

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Super Kombi, die schreit nach Frühling. Und dein neuer Banner ist ja süß

    lg vom dodolinchen *grrr* das kling als ob ich süß wäre, aber ich bin nicht süß ;)

    AntwortenLöschen
  13. Die Sommerkombi ist wahnsinnig schön! Ich habe gestern auch mal die Primavera genäht. Dein neuer Header ist einfach nur WOW! Liebe grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Kombi ist das!! So richtig fröhlich...da muss der Frühling einfach mal kommen! Dein Header gefällt mir übrigens auch gut!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja total süß. Steht Deiner Kleinen super. Jetzt hoffen wir dass das Wetter bald schöner wird damit sie es auch tragen kann ohne zu frieren.
    LG

    AntwortenLöschen
  16. sehr süß das set und dein neuer header!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  17. Daxi, ich will da sein, wo Du wohnst!!!! Hier liegt so eklig weißes kaltes Zeug rum..... :(
    Das Set ist super süß geworden. So schöne Streichelstoffe und die Rollsaumrüsche - ganz gleich, ob die nun so heißt - ist eine tolle Idee! Das muss ich mir merken!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  18. Ach, Mist - vergessen: Toller Header :)
    Nochmal GlG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  19. aso eigentlich fand ich den schnitt nicht so prickelnd, aber dann seh ich deine ausführungen und die ideen kommen!danke dafür :-) lg manuela

    AntwortenLöschen
  20. Oh, wie niedlich!!!! Das würde ich glatt auch anziehen :) Und erst die Schuhe dazu, WOW!!

    AntwortenLöschen
  21. süß!!!!Und ihr scheint es deutlich wärmer als wir hier zu haben;-)!
    Die Leggins zu Primavera gefällt mir richtig gut!!Wie sind denn diese Rüschen auf der Leggins entstanden...drei Lagen untereinander?
    liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind bloß 2 Streifen pro Seite!

      GLG!

      Löschen
  22. Wunderschöne Kombi!
    Da bekommt man richtig Lust auf Sommer, Sonne und eine Kugel Eis ;)
    Dein neuer Header ist übrigens auch ganz toll.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  23. Hey Daxi, das ist eine ganz tolle Kombi. Den Legingsschnitt habe ich mir gemerkt. Ich finde es so schön wenn alles zusammenpasst...
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  24. Was für eine schicke Kombi, ich staune immer wieder. Aber sag mal, ist es bei Euch schon so warm, oder macht ihr immer ein schnell rausrenn-fotos knipsen-schnell reinrenn Shooting?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, es war jetzt ein paar Tage richtig schön warm, sie hat gar nicht gefroren beim Knipsen! Das würd allerdings auch ncht gehen, denn wenn Ihr kalt wäre, würde man das gleich shen auf den fotos!

      Heute war es allerdings wieder richtig kalt bei uns, am Donnerstag solls hier nochmal Schnee geben, ätzend!

      GLG!

      Löschen
  25. Erst einmal: Schöne neues "Outfit" auf deinem Blog ;)

    Und die Primavera gefällt mir sooo gut, die nähe ich meiner Nichte zum Geburtstag. Aber bis dahin ist noch ein bisschen Zeit :)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Fotos, klasse Banner und die Stoffauswahl wie immer entzückend. Und die Idee mit den Knöpfen finde ich einfach super.
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  27. Deine Kombi gefällt mir super gut. Sieht so richtig nach Sommer, Sonne, Sonnenschein aus.

    Bei uns gab es den Schnee leider gestern schon und heute morgen hatte es
    Minus 10 Grad ( und das bei uns am Niederrhein! ).

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  28. Deine Kombi gefällt mir super gut. Sieht so richtig nach Sommer, Sonne, Sonnenschein aus.

    Bei uns gab es den Schnee leider gestern schon und heute morgen hatte es
    Minus 10 Grad ( und das bei uns am Niederrhein! ).

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  29. Das ist wirklich ein wunderschönes Set. Die Stöffchen sind absolut ein Traum :)

    LG
    stephie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!