SOCIAL MEDIA

Montag, 11. März 2013

Cascada !


Na, habt Ihr ihn schon entdeckt, den neuen Schnitt von CZM? 
Die Rede ist von Cascada, einem Wasserfallshirt für Mädels. Das Shirt kann in verschiedenen Ausführungen genäht werden, mit seitlicher Raffung oder ohne, mit hohem oder tiefen Ausschnitt, mit langen oder kurzen Ärmeln, als Shirt oder als Tunika, uff, ich hoffe ich hab nichts vergessen!





 
Ich habe hier darunter das hohe Faketop genäht, das Shirt selber ist ohne seitliche Raffung.
Meine Tochter fühlt sich wie eine kleine Lady in ihrem neuen Shirt!
Ich find die Maus darin auch putzig, ist mal ganz was anderes.
Die dazupassende Raffhose IVY hab ich Euch ja gestern schon gezeigt.
 
 
 
Gleichzeitig mit Cascada für Mädels ist seit gestern Big Cascada und Big Liliana herausgekommen, dazu die Tage dann mehr.....
 
 
Das Lederarmband mußte einfach dazu sein,  wiedermal inspiriert von FRAU Liebstes, eine Arbeit von 5 Minuten, Ledernadel rein, Teflonfüßchen dran und schon fertig!
 
 
Das Ebook Cascada bekommt Ihr HIER im CZM - Shop ab Anfang/ Mitte der Woche zusammen mit den beiden anderen neuen Ebooks!

Stickdatei: Happy/ Hamburger Liebe via Huups

25 Kommentare :

  1. Guten Morgen Du früher Vogel, grins:-) Dann bin ich heute mal die erste mit Kommentar. Wieder ein sehr süsses und so sommerliches Outfit. Scheint bei Euch die Sonne? Im Rheinland ist mal wieder Schnee angesagt, bibber. Hast Du die Mütze auch selbst gehäkelt?
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bianca!

      Nö, die Haube hat eine Bekannte gehäkelt, wär aber mal einen Versuch wert, nicht?

      Löschen
  2. sehr schick geworden - wie immer das Outfit deiner Tochter. :-)
    Und die Farbzusammenstellung mit dem lila/rot gefällt mir auch wirklich sehr sehr gut. Ist mal was anderes...

    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist so klasse irgendwie hat mein Kommentar gestern glaub nicht geklappt.
    Der Shirtschnitt ist mir glaub ich zu "erwachsen" allerdings so niedlich umgesetzt verliert er wieder ein Stück davon.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß sie ausschaut! Mich fröstelt ein wenig beim Shirt-Anblick, aber das liegt wohl am vielen Schnee hier vor dem Fenster... *bibber*

    Die Mütze, ist die selbstgehäkelt???

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Muddilein!

      Nein, die ist von einer Bekannten gehäkelt! Ich nehm mir aber mal fest vor, sowas zu machen!

      Bis vor einem jahr, als ich noch nicht nähte, hab ich ganz viel gestrickt und gehäkelt, hpts gestrickt, aber irgendwie bleibt das jetzt total liegen, nähen geht halt viel schneller, irgendwie schade....

      Löschen
  5. manchmal bin ich ja froh, dass ich kein Mädchen habe, dann müsste ich ja auch so viel tolles Nähen!!!
    Ich finde es sehr schön, dein Shirt! Auch die Farbzusammenstellung und die Stickdatei! super!!!
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Das macht richtig Lust auf Sommer ! Tolles Outfit !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen

    Ich finde das Shirt Super klasse und gleich mit passender Hose,Super cool :-)
    Und Deiner Maus steht es total gut.Nun hoffen wir mal auf schöneres Wetter,das sie es
    bald tragen kann.

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Superschönes Outfit!!
    Den Shirt-Schnitt find ich im Prinzip toll, aber ich weiß noch nicht so recht, ob er mir an kleinen Mädchen gefällt.....irgendwie sieht mir das zu erwachsen aus....
    Ich bin gespannt auf deine Damen-Version....auf FB gab es ja heute schon was zu luschern!!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Tja, ich würd sagen: damit ist das Outfit komplett und perfekt. Die Kombi rot-weiß gestreift und rot-weiß gepunktet gefällt mir super an dem Shirt und zusammen mit dem coolen Armband ist das doch ein echter Hingucker. Ich muß mich jetzt auch mal ranmachen, meinem Junior etwas zu nähen. Werd mich jetzt erstmal mit Stoffen zubunkern und dann gehts los ;)

    nochmal lieben Gruß :D....Jessi

    AntwortenLöschen
  10. Schickes Shirt und passt super zur neuen Hose! Auch die Mütze ist super stylisch. Ist die auch selbst gemacht?

    GLG diana

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja chic geworden. Und ich habe mal schnel rüber geschaut und deine Shirt gesehen, das geefällt mir extrem gut, mit den regenbogenfarben sieht es nach guter Laune aus
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  12. Daxi; das Outfit ist absolut genial... gefällt mir total gut :))) ZuckerSÜSS schaut sie aus :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Ui, wie hübsch!
    Ganz toll!
    GLG Katja

    AntwortenLöschen
  14. Mega, Mega toll! Na, bei so einer Hose kann man ja auch mal alle "Ich trage keine Hosen"-Prinzipien über Bord werfen... Da werden ja sicherlich noch einige folgen. Das Outfit ist klasse.... UND WANN BITTE IST BEI EUCH DER SOMMER AUSGEBROCHEN?? hihi - hier liegt dicker Schnee.

    Liebe Grüße,
    Sonja


    PS: So lustig zu sehen wie groß Deine Maus so geworden ist...

    AntwortenLöschen
  15. suuuuuuper coooooles outfit, taugt mir total und das erste bild: ausdrucken und ab in den rahmen, sensationell!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Outfit und ein Lob an deine Bekannte!

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  17. Unglaublich, hier liegt schon wieder Schnee und deine zauberhafte Maus sieht aus wie eine Frühlingsbotin in ihren kurzen Sachen. Total geniales Outfit, die Farben find ich suuuuuper und die Hose ist der Knaller. Absolut coole Maus ;)

    AntwortenLöschen
  18. sehr cooles outfit.........vorallem die mütze hat es mir angetan.........nach welcher anleitung ist die genäht????
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  19. Oh, total schöner Schnitt! Das steht deiner Kleinen total gut!
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  20. Ach und dein blog sieht anders aus. Wie macht man denn sowas? Hast du das machen lassen?

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ein Banner aus dem Netz!

    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. ein Traum! Und die Fotos. . . .einfach zum verlieben!Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!