Donnerstag, 14. März 2013

Cascada für mich!

Hallo, Ihr lieben kreativen Mädels!
 
 
Schon vor einiger Zeit ist dieses Shirt hier fertig geworden. Aber ich habe es für den heutigen RUMS- Donnerstag zurückgehalten!


 
Big Cascada heisst der neue Schnitt von CZM für ein tricky Wasserfallshirt für Damen. Ich weiss auch nicht warum, aber als ich den Schnitt sah, schoss mir sofort dieses Regenbogenmuster in den Sinn. Es war eine ziemliche Rechnerei, bis ich die die einzelnen Streifenbreiten berechnet hatte, dafür war das Shirt umso schneller genäht. Und ich muss sagen, ich liebe liebe dieses Teil! 
 
 
Unter den '' Wasserfall''  ist ein Faketop genäht,  der Ausschnitt kann hoch oder tief gewählt werden, ich hab die tiefe Version genommen.
 
Ebenso kann Cascada an der Seite gerafft werden, ausserdem hat man die Wahl zwischen kurzen und langen Ärmeln.
 
 
Zeitlich gerade passend kam dann noch die neue Hamburger Liebe Stickdatei daher, die Tropfen hab ich dann gleich auf dem Rückenteil verewigt!
Ich würd mal sagen, ein Schnitt mit Lieblingsshirtpotential, was meint Ihr?
 
Bei Muddi im Rums - Blöggchen seht Ihr, welche Lieblingsstücke sonst noch so entstanden sind!

Ach ja, an alle Mädelsmamas, schaut doch heute nachmittag nochmal rein bei mir, da könnte ich vielleicht etwas Spannendes  für Euch haben!

EDIT: Nachdem ich Schlafmütze jetzt schon so viele liebe Anstupser bekommen habe, dass das Shirt perfekt in Annelieses RAINBOW -Style Week hier passt,  mach ich da auch gerne mit!
 
 
Das Ebook Big Cascada von CZM bekommt Ihr hier!
 
Stickdatei Happy via Huups

Kommentare:

  1. Der Knaller wow ...... und bitte was habt ihr für schönes Wetter ??????????? ;-)

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie hübsch, das mit dem Regenbogendesign ist echt eine tolle Stoffresteverwertungsidee ;).
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Absolut genial :-))

    Der Schnitt liegt hier auch schon und ich muss gerade noch etwas "basteln" damit die Murmel da auch reinpasst ;-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Schaut klasse aus und passt perfekt zu Kitzkatz Rainbow style Week :)

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. Wow Daxi!
    Trotz bunt nicht zu bunt....sondern einfach genial!
    Und ein schöner Rücken!
    Super Teilchen!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. so toll, schon vorab bewundert, einfach klasse
    *ichwillauch* <3
    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  7. ... wow !!! Das sieht sooo toll aus !!

    Alle Daumen hoch !

    Liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles Shirt! Sieht so richtig nach Frühling aus.
    Liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Das hatte ich schon auf dem Cover entdeckt einfach toll!!!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  10. klaaaaasse und im rainbow look könntest auch noch schnell bei der rainbow challenge bei frau kitzkatz mitmachen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wow - dein Shirt ist der Knaller!
    Habe ich gestern schon in den Designbeispielen bewundert!
    Toollllll!!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Deine Cascade ist auf jeden Fall ein Hingucker :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. WUNDERSCHÖN, gefällt mir total gut!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Also doch selbst zusammengenäht! Hab ich nämlich gerätselt, als ich dein Shirt zum ersten Mal gesehen habe. Die Idee ist ja mal Klasse und das Shirt sieht toll aus.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  15. Seeehhhrr chic Daxilein! Damit würdest Du auch perfekt in Annelieses RainbowstyleWeek passen ...
    guckst du hier: http://kitzkatz-design.blogspot.de/2013/03/rainbow-style-week-3-4-regenbogen-kanga.html

    liebste grüße
    marina

    AntwortenLöschen
  16. Ahhh sehr schiiiick liebe Daxi! gefällt mir irre gut...du weist ja ich mag bunt!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  17. meine lieblings-cascada...so schön!

    LG
    claudi :-*

    AntwortenLöschen
  18. Voll schön!
    Und viel viel besser als für kleine Mädels!
    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  19. Wow,da fällt mir nichts mehr ein! Einfach toll!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde deine Umsetzung unheimlich schön!
    Bravo!!!!!!
    GGGLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  21. du weißt ja eh, dass ich dir das noch nachmache ;-)???

    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde deine Versoin so genial. Der Regenbogen ist so fröhlich und trotzdem schlicht. Ich bin erstaunt, wie viel einfarbigen Jersy du zu Huse hast.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  23. Wow, das ist echt super schön geworden, tolle Farben!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  24. Nun kann der Frühling aber endlich kommen...(sprach es und sah auf den Schnee, der gerade den Rasen wieder mal komplett bedeckt:-)..so ein tolles Shirt in sensationellen Farben, einfach toll...
    Wo hast Du nur all diese schönen Jerseys her?
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  25. Ach, dieses herrliche Shirt habe ich schon mindestens dreimal in einem Vorschaubild auf FB angeschmachtet, das ist soooo fantastisch schön toll geworden! Magst du es nicht vielleicht auch bei meiner Rainbow Style Week verlinken, bitte - es würde so wunderbar dazupassen!
    Das traumschönste Wasserfallshirt, das ich je gesehen habe!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  26. Wie genial ist das denn bitte? Ein absoluter Traum, da hat sich das Rechnen echt gelohnt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  27. Wow wirklich toll dein Shirt! Ich mag die Farben, richtig toll!

    LG Anthi

    AntwortenLöschen
  28. Das Shirt ist soooo toll! Wirklich traumhaft schön - bei dir ist wirklich ein Teilchen noch schöner wie das andere!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  29. Ha - als ich die Vorschau von CZM bei FB sah, wusste ich SOFORT, dass du das bist, auch wenn das Gesicht da ebenfalls abgeschnitten war!
    Ich bin vor Begeisterung fast vom Stuhl gefallen!!!! Sooooo toll!!! Und wegen der Streifen hab ich mich die ganze Zeit gefragt, ob du die wirklich einzeln zugeschnitten hast ;)

    PERFEKT!!!

    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  30. Juhuuuu, der Sommer kommt...da geht doch wirklich die Sonne auf bei den coole Farben!!!! Steht Dir suuuuupi!

    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  31. Super!!! Glaube, das Erwachsenenformat gefällt mir viel besser als für die kleinen Mäuse...und die Regenbogenbastelei hat sich echt gelohnt...perfekt für den Schnitt!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Daxi

    Ganz bezaubernd! Das Shirt und du, natürlich! Übrigens finde ich deinen neuen Header klasse! Dann bis am Nachmittag! Bin schon sehr gespannt!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  33. Super schick dein Shirt! Wie immer! Ich muss sagen mir gefällt der Schnitt fast noch besser für die Grossen als für die Kleinen.

    Hab einen schönen Tag!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  34. Liebes farbenfrohes Fräulein, ist bei Euch schon Sommer oder was? Ich werde hier in der Ferne etwas neidisch angesichts Deiner letzten Posts... sieht immer sooo schön warm bei Euch aus. Hier hat es gut 10° MINUS! Ich werde dementsprechend auch sehr unvorbereitet sein, wenn der Frühling kommt. Denn ich friere schon beim Gedanken an kurze Ärmel und fühle mich deswegen auch außer Stande welche zuzuschneiden... Liebe Grüße, marja

    AntwortenLöschen
  35. Das Shirt ist unglaublich schön und mit Deiner Spitzenfigur sieht das umwerfend aus! Super!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  36. Öha, super. Ganz umwerfend!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  37. Moin willkommen als Neue Leserin ich freu mich sehr.;)). Zum Shirt diese Version ist wunderschön geworden das ausschneiden würde mich warscheinlich etwas Stressen abers es sieht sehr sehr schön aus vor allem die Stickis hinten. Ganz lieben Gruß Bettina . Ps. Bin mal auf deine Überraschung heut Mittag gespannt ;))

    AntwortenLöschen
  38. Wunderschön! Und sooo toll bunt. :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  39. Die Idee mit den Regenbogenstreifen finde ich 1a!! Das Shirt sitzt super und wird bestimmt ein Lieblingsteil!
    Liebe Grüße aus dem verschneiten Hamburg von Hella

    AntwortenLöschen
  40. Sieht sooooo schön aus und wirklich klasse mit dem Regenbogenstreifen. Auch der Rücken gefällt mir total gut, hach, einfach mal wieder super geworden (bin ich bei Dir ja nicht anders gewohnt).
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  41. Oh Daxi,
    ich hab das Shirt ja schon die ganze letzte Woche bei FB bewundert. Einfach nur hammermäßig schön geworden! Damit lockst Du jetzt den Frühling, okay? :-)
    LG; Carmen

    AntwortenLöschen
  42. Wow,das Shirt ist ja DER Wahnsinn,Super Klasse.Ich hätt ja gar nicht so viele Uni Jerseys,Wahnsinn.Ein
    Traum.

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  43. Ein Hammer-Shirt!! Super!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  44. Tolles Shirt. Kein Wunder, dass ihr Sonnenschein habt. Bei den Farben muss die Sonne ja rauskommen. Super klasse! ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  45. Superschön! Gefällt mir richtig gut! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  46. Ganz, ganz toll!
    Wunderschöne Farben!

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  47. Klasse Idee...so ein schönes regenbogenfarbenes Shirt muss den Frühling ja locken! Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  48. Sooooooooooooooooooooooooooooo schön!!!
    GvlG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Daxi,
    wie genial ist das denn? Soll ich dir mal meine Adresse mailen(grins).
    Ich will auch so eins.*********

    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  50. Das Shirt sieht einfach genial aus. Gefällt mir supergut, würd ich sofort nehmen ... lol.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  51. Wow! Wasserfall, Regenbogen und Tropfen. Das sieht wirklich nach einem Lieblingsshirt aus :.)

    AntwortenLöschen
  52. Wow, du hast wirklich immer total schöne Ideen.
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  53. Yeah!sommerlaune,Frühlingsgefühle pur -was für eine geniales Shirt!!!!
    Ich bin total begeistert!
    LG Anni k.

    AntwortenLöschen
  54. Boa, super. Das sieht richtig großartig aus, toll gemacht.

    Liebe Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  55. Schön, genau das Richtige für den Frühling!!!!
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  56. Wow, das Shirt ist ja echt der Hammer! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  57. Ach, ich bin verliebt. Die Rechnerei hat sich 100% gelohnt. Das Shirt steht Dir fantastisch, da denkt man automatisch an Frühling.
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  58. Klasse, wirklich toll geworden das Shirt. Die Regenbogenfarben sind der Hit!
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  59. Einfach nur genial- ein superschönes Top, das für beste Laune sorgt, egal bei welchem Wetter...
    Liebe GRüße
    Elsa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!