Donnerstag, 14. März 2013

An die Mädels - Mamis!!!!!

Wie heute Vormittag schon angekündigt, möcht ich Euch auf eine tolle Aktion aufmerksam machen!
 
Anja von Kekas Welt hatte eine klasse Idee für uns nähbegeisterte Mädelsmamis!
 
Ich bin auf alle Fälle dabei, das wär doch wirklich toll, wenn es eine schöne Sammlung hübscher Kleidchen geben würde!
Schnittmässig hatte ich mich schon entschieden, doch jetzt bin ich wieder ins Schwanken gekommen...hmmm
 
Also, wer ist dabei???
 
LG! Eure daxi

Kommentare:

  1. Hey Liebste Daxi. Danke das du uns auf diese Aktion aufmerksam machst. Na da bin ich doch mal dabei! Hab mir gerade Kleider Schnitte bestellt. Na wenn das kein Ohmen ist?

    Grüßi lass dir Nicole hier♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich hab' auch schon vorbeigeguckt und mich gleich dafür begeistert....was wird sich die kleine Dame freuen über ein neues Kleid!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Daxi, danke für den Tipp, habe mich da auch gleich eingeschrieben...
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  4. Ich ♥!

    LG Verena
    http://www.mausespatz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. oh, super, danke für den Tipp, Daxi, da mach ich doch auch gleich mit!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  6. Na das las ich mir doch nicht zweimal sagen und mach mit. Danke für den Tip.
    LG Ani

    AntwortenLöschen
  7. tolle Idee da bin ich doch gerne dabei ;)) Lieben Gruß Bettina

    AntwortenLöschen
  8. da musste ich erst mal eine Nacht drüber schlafen, ob ich mich das traue - aber dann hat es mir keine Ruhe gelassen! :) Ich mach mit! Allerdings im Doppelpack - hab ja zwei mädels zu benähen.
    Lg, nina

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für den tollen Tipp! Da möchte ich auch gerne mitmachen :o)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Coole Aktion!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. da schau ich doch gleich mal rein!
    glg karin

    AntwortenLöschen
  12. Gute Idee, da mach ich doch mal mit:-)
    LG Viola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!