Mittwoch, 13. Februar 2013

Zum 7. ....

.....Burzeltag wünscht sich mein ältestes Patenkind ein Drehkleid mit Bambi drauf. Die Kleiderwahl fiel mir nicht schwer, das Festtagskleidchen von Lillesol und Pelle ist wohl das ultimative Drehwunder. Leider kann ich Euch keine Bilder mit meiner Maus als Aushilfsmodell zeigen, , 134 ist doch 2 Nummern zu groß. 
 
Auf der Suche nach einer passenden Sticki bin ich über Silkes Siebenschön - Datei gestolpert, da war so eine schöne große 7 mit drin und noch dazu Siebenschön mit Bambi, das gefiel mir dann auch gut zusammen.
Liebe Leni, ich wünsche Dir viel Freude damit!
 
Einen schönen Tag wünsch ich Euch, ich kränkle seit Tagen so vor mich hin und komm nicht sogut voran, wie ich möchte!

Stoffe: kleiner Stern/ Dawanda
Schnitt: Festtagskleidchen von Lillesol und Pelle von hier

Kommentare:

  1. Liebe Daxi

    Das Drehkleid ist der Hit! Oh je, dann wünsche ich dir gute Besserung! Sieh zu, dass du bald wieder auf die Beine kommst! Ich liebe deinen Blog und deine Posts!

    Herzliche Mittwoch Morgen Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daxi,
    ich wünsche Dir gute Besserung!!!
    Das Kleidchen ist wieder traumhaft schön....deine Lieben um Dich herum haben es echt gut...sie bekommen immer sooo tolle Geschenke von Dir!
    Ich liebe deinen Block und deine Modelle, eins schöner als das andere!!!
    Ich bin gerade dabei, alles zu besorgen damit ich mir auch eine soo tolle `Lorelei` nähen kann....dein Modell hat mich echt vom Hocker gehauen!
    GLG anthee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daxi,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar ;o)
    und das Kleid ist einfach nur wunderschön,
    überhaupt machst Du ganz tolle Sachen!
    Liebe Grüsse und gute Bessung,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh oooh ein Kleinmädchentraum, soooo schön, so toll!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Kleid, da wird sich das Burzeltagskind bestimmt riesig freuen.

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  6. oh was für ein schönes kleid ...das wird bestimmt heiß und innig geliebt werden . na so eine pati hätte ich auch gerne;O)
    gutebesserung an euch .
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  7. Hach das ist dir wieder soooo gelungen das Kleid....ein TRAUM! gute Besserung!!! Wir sind hier auch alle Krank!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Moin moin,

    da wird sich die kleine Große aber freuen. Super schön!
    Wünsche dir auch gute Besserung und ganz viel Sonne;)
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Dir erstmal eine gaaanz schnelle Besserung; wir sind auch angeschlagen; total verschnupft soooo BLÖD...

    Und das Kleid ist mal wieder ein TraumTeilchen; ganz toll :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  10. Na wenn das mal nicht das neue Lieblingkleidchen wird ;-).

    Gute Besserung.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Daxi,

    das Kleid ist wirklich hübsch und wird bestimmt zum neuen Lieblingsstück!

    Ich wünsch Dir gute Besserung!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, ein Mädchentraum! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist ein tolles Kleid, sooooo schön...ein echter Mädchentraum.
    Ja, ich wünsche dir auch gute Besserung und zwar ganz schnell!

    LG von Nanny

    AntwortenLöschen
  14. Ein absolutes Traumteil, einfach wunderschön! Da wird sich eine 7-Jährige aber freuen wie verrückt.

    Liebe Grüsse und Dir gute Besserung!
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. oooh ist das ein kleidchen, woooow und ich seh das mädl ja direkt vor mir mit dem tollen kleid, die wird das leuchten nicht mehr aus den augen bekommen ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  16. Wow, wunder-wunder-wunderschön!!!

    GLG Natascha

    AntwortenLöschen
  17. ...da werden Mädchenträume war...einfach wunderschön!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  18. Ein richtiger Mädchentraum ist das geworden
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  19. Çok güzel olmuş.Sizide sayfama bekliyorum.

    AntwortenLöschen
  20. Ein wunderschönes Kleid!

    Und gute Besserung wünsche ich Dir...

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Meine Nichte hat sich jetzt auch ein Drehkleid bestellt und wenn ich da dein wunderhübsches Beispiel sehe, würde ich am liebsten gleich loslegen, aber der hohe Stoffverbrauch schreckt mich noch etwas ab. Mal sehen für was ich mich entscheide :-)
    Gute Besserung :-)
    Sei lieb gegrüßt
    JUlia

    AntwortenLöschen
  22. WOW Daxi....das Kleid ist ein TRAUM!!! WUNDERSCHÖN!!!

    Ganz, liebe, begeisterte Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  23. ♥♥♥♥♥♥<= ALLE FÜR DICH!!!

    danke
    silke♥


    p.s immer noch unsterblich verliebt in dein träumchen ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!